Status & Ausblick =sAz=

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Status & Ausblick =sAz=

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Liebe =sAz= Member und Ex-Member,

der =sAz= Clan geht in eine kreative Pause.

Seit der Clan (und die Website) 2008 von Wolle und mir gegründet wurde ist SEHR viel passiert:
==> Viele Member, Maps, Server, Kills und Administrationen.
==> Geile Zocker-Stunden und Nächte.
==> Klare Kommandos: "Spawn on me!"
==> Totales Chaos: "Allein kann ich es nicht schaffen!"

Und auch viele anstrengende Diskussionen extern ("Warum wurde ich gebannt?") und intern ("Abstimmung Map Rotation?")
:-i

Erschütternd und mitreißend auch die Abspaltung und Wiedervereinigung von BT & =sAz=.

Aber dann kamen einige Entwicklungen gleichzeitig:
- die Einführung BF4 mit allen Bugs und einigen, die es sich nicht kaufen wollten
- die geänderte Lebenssituation einiger Member (Family, Job, Beziehung, etc.)
- der laue Winter und die schlechte Maisernte in Togo (?)

...was auch immer. Lasst uns in eine kreative Pause gehen und entspannt schauen, ob und wie es irgendwann weiter geht. =sAz= war, ist und wird ein Fun Clan bleiben, d.h. wer Bock hat schaut auf die Website, ins TS oder auf die Server, auf denen die Ex-Member spielen.

Ob Stephan einen Server laufen lässt und wie wir es mit dem TS machen, werden wir auch noch klären.

In diesem Sinne:
War eine geile Zeit mit euch! Danke.
Sascha
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

panter99@mg
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 257
Registriert: 09.08.2010, 08:38
Kontaktdaten:

Re: Status & Ausblick =sAz=

Beitrag von panter99@mg »

wiki und ich sind ja noch da keine panic banana)
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Status & Ausblick =sAz=

Beitrag von DonShot »

=sAz= Tra.veda hat geschrieben: War eine geile Zeit mit euch! Danke.
Sascha
dem ist nichts hinzuzufügen
ich (hass)liebe euch alle :)
panter99@mg
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 257
Registriert: 09.08.2010, 08:38
Kontaktdaten:

Re: Status & Ausblick =sAz=

Beitrag von panter99@mg »

irgend wann hat man halt keine lust,zeit ,wie auch immer

schade schade ,aber ich muss sagen es war und is ne geile zeit gewesen thx]
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Status & Ausblick =sAz=

Beitrag von gringo-82 »

Schöner hätte man es nicht forumulieren können - ich brauch nen weinenden smiley :shock:
Gibt nichts zum anfügen!

Server bleibt noch am laufen für xxx Monate ;-)

Ich liebe Euch!!
Roxy_{GER}
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 258
Registriert: 25.06.2009, 17:15
Kontaktdaten:

Re: Status & Ausblick =sAz=

Beitrag von Roxy_{GER} »

Ich lese das erst jetzt und bin zu tiefst traurig :(

Es hat immer eine Menge Spaß mit euch gemacht. Die Zeit wird kommen und der Clan wird wieder ein Blüte erleben, verlasst euch darauf raucher!


Man schießt sich,
Roxy
panter99@mg
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 257
Registriert: 09.08.2010, 08:38
Kontaktdaten:

Re: Status & Ausblick =sAz=

Beitrag von panter99@mg »

denn müsten die hauptadmins ja auch mal wieder aktiv werden
ich glaube zwar nich wirklich drann ,aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu lezt sorry:[
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Status & Ausblick =sAz=

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

panter99@mg hat geschrieben:denn müsten die hauptadmins ja auch mal wieder aktiv werden
ich glaube zwar nich wirklich drann ,aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu lezt sorry:[
Du Nuss....wer war letztens Dein Fahrer?

Ansonsten hält mich einfach nichts mehr bei BF3 oder 4.
10 Minuten reichen und ich hab die Nase wieder voll. Einfach mal akzeptieren, das die Luft raus ist... raucher! raucher! da hilft kein jammern.

Gruss
Wolle
ShutUp
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 170
Registriert: 12.11.2010, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Status & Ausblick =sAz=

Beitrag von ShutUp »

nabend denn überlast doch anderen membern den clan wen ihr keine lust mehr habt zu zocken waere das nicht eine möglichkeit waere schade um den clan oder nicht banana) banana) banana)
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Status & Ausblick =sAz=

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hi,
gerne können andere den Clan fortführen, ich weiß nur nicht, wer überhaupt noch alles BF (3 oder 4) zockt...?

Abgesehen davon zocke ich ja ab und zu noch BF3

liebe Grüße
Sascha
panter99@mg
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 257
Registriert: 09.08.2010, 08:38
Kontaktdaten:

Re: Status & Ausblick =sAz=

Beitrag von panter99@mg »

lass uns mal inruhe reden wenn du genug zeit hast ,ich hätte da auch schon ne idee bleaaahhhh
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten