frohes weihnachtsfest

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
ShutUp
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 170
Registriert: 12.11.2010, 19:46
Kontaktdaten:

frohes weihnachtsfest

Beitrag von ShutUp »

wünsche allen clanmitgliedern und auch ohne glied ein frohes weihnachtsfest und eine besinnliche zeit hohoho
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Extinctor
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 383
Registriert: 03.11.2012, 14:04
Kontaktdaten:

Re: frohes weihnachtsfest

Beitrag von Extinctor »

frohes fest euch allen :-))))
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: frohes weihnachtsfest

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Festet froh ihr alle!
panter99@mg
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 257
Registriert: 09.08.2010, 08:38
Kontaktdaten:

Re: frohes weihnachtsfest

Beitrag von panter99@mg »

sylvia und ich wünschen euch auch ein frohes und besinnliches fest banana) fliege)
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: frohes weihnachtsfest

Beitrag von gringo-82 »

Auch von mir Euch allen frohe Weihnachten!!
deinerdummheit
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 355
Registriert: 24.01.2013, 16:53
Kontaktdaten:

Re: frohes weihnachtsfest

Beitrag von deinerdummheit »

Frohes Fest!
Und passt auf, dass ihr den Dicken mit Bart nicht zu sehr belächelt, wer weiß, wie ihr nach den Festtagen ausseht!?
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: frohes weihnachtsfest

Beitrag von MacGyver8683 »

Auch von mir ein frohes und besinnliches Schlemmen, Fressen, beschenken und beschenken lassen. Lasst mal für ein paar Tage fünfe gerade sein und genießt die Zeit mit euren lieben. Und bevor ich es verpeile wünsche ich auch gleich nen gutem Rutsch mit viel Kabumm ins neue Jahr.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten