Bewerbung: Doooodlez

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Gesperrt
Doooodlez
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2013, 17:40
Kontaktdaten:

Bewerbung: Doooodlez

Beitrag von Doooodlez »

Ich bewerbe mich hiermit offiziell als Member, und freue mich dies zu verkünden.

Hintergrund:
Ich spiele jetzt schon seit langem auf einem euer Server ich bin auch aus zufall auf euern Server getroffen was ich wie man sieht nicht bereue. Der Hauptfaktor wieso ich auf euern Server gefunden habe war das ich all meine Vehicle unlocks schaffen wollte, was ich bereits hinter mir habe. Nachdem mir der umgang gefallen hatt und ich auch immer mehr gefallen am Spiel fand, das kam grösstenteils weil ich immer mehr möglichkeiten fand das Schlachtfeld die umgebung und auch die Fahrzeuge für mich zu nutzen. Ich denke aber auch das ich auf dem Server geblieben bin hat etwas damit zu tun, das hier eine angenehme Atmosphäre herrscht die man nicht auf jedem anderen finden kann. Ganz abgesehen davon das ich auf euerm Server den grössten Teil meiner ganzen Spielzeit verbracht habe, all meine unlocks erreicht habe, und unvergessliche Momente mit mir nehme habe ich mich nach langem überlegen dazu entschieden diese Bewerbung zu verfassen. Ich war schon einmal auf dem TeamSpeak3 Server, habe mich dann aber einfach nichtmehr blicken lassen, war dennoch auf dem Server aktiv aber war mir diesen Trubel von mehreren Personen die gleichzeitig sprechen nicht gewöhnt. Ich bin dennoch Teamfähig, aber das ganze mit dem Voicechat war mir damals grade ein bisschen zu viel.

Ein bisschen über Mich:

Ich bin stolze 17 Jahre jung, werde angesprochen auf den Namen Noah und lebe in Zürich in der Schweiz. Meine Aktivitäten ausschliesslich hinter dem Bildschirm zu sitzen, fallen eher mager aus Dokumentationen zu schauen, lesen (bevorzugt nicht hinter dem Bildschirm) Das Lernen von Dingen die mich interessieren und auch das Sprechen mit bekannten, und Spass haben an spiel.
Ich denke, dass ich stolz sein kann was ich heute verkörpere, freundlichkeit, hilfsbereitschaft, teamgeist, und auch das ich fähig bin einzustecken und die Welt nicht gleich kopfüber steht wenn mir der Schuh nicht grad passt. Ich bin auch ein bisschen introvertiert was es angeht auf Personen direkt anzusprechen, und versuche dies noch zu ändern.

Ablauf:
1) mind. 20 Stunden auf unserem Server gespielt haben
-erfüllt, ich habe über 200 Stunden.

2) Bewerbung hier posten (als Betreffzeile: "Bewerbung: Spielername")
-erfüllt, Mein aktueller Spielername ist: Doooodlez. (könnte sich noch ändern)

Der Rest liegt in euren Händen.

Schlusswort:
Ich bin fähig die anfallenden Gebühren von 5 Euro Servermiete zu zahlen, das auch ein halbes Jahr voraus.
Ich bin fähig die serverregeln einzuhalten und auch die einhaltung zu überwachen, sowie mit jedem freundlich umzugehen, ich mach mir momentan nichts aus versuchsweisen persönlichen angriffen und wehre sie ironisch ab, wenns nicht geht dann zieh ich mich momentan zurück. Denn der schlauere gibt nach.

Ich freue mich auf weitere stunden bevorzugt auf dem AK Server

-Doooodlez
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Doooodlez

Beitrag von gringo-82 »

Hallo Noah!

Selten so eine ausführliche und nette Bewerbung gelesen!
Danke - sowas freut mich echt.

Im TS sind wir uns bereits auch schon über den Weg gelaufen und wie ich mich erinnern mag (ist ab einem gewissen Alter nicht mehr so einfach) bist du doch eher der ruhigere Typ oder?!
Ich war schon einmal auf dem TeamSpeak3 Server, habe mich dann aber einfach nichtmehr blicken lassen, war dennoch auf dem Server aktiv aber war mir diesen Trubel von mehreren Personen die gleichzeitig sprechen nicht gewöhnt. Ich bin dennoch Teamfähig, aber das ganze mit dem Voicechat war mir damals grade ein bisschen zu viel.
Ist ja kein Problem, geht mir nicht anders wenn mehr als 7 Leute im Channel sind, wirds halt gern "verwirrend" und durcheinander.
und auch das ich fähig bin einzustecken und die Welt nicht gleich kopfüber steht wenn mir der Schuh nicht grad passt.
Sehr gute Einstellung mein Lieber!!


Nochmals vielen Dank für deine Bewerbung und sobald ein Leader online ist, wirst du den Bewerberstatus erhalten!
Komm einfach weiterhin fleißig zocken auf die Meatgrinder Server und auch den TS!

Viele Grüße,

Steph


1) mind. 20 Stunden auf unserem Server gespielt haben

2) Bewerbung hier posten (als Betreffzeile: "Bewerbung: Spielername")

3) ihr bekommt Status "Bewerber"

4) Nach ca. 2 Wochen entscheiden wir ob Probezeit ==> saz Trialmember

5) Nach weiteren ca. 2 Wochen finale Abstimmung über Aufnahme==> [=sAz=] Full Member
Zuletzt geändert von gringo-82 am 09.04.2013, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Doooodlez

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hi Noah,

na das ist ja mal ne Bewerbung :)

Lange hats gedauert, so eine Spielziet hatte vorher keiner auf unserm Server, wenn er die Bewerbung geschrieben hat :respect:

Kann so ziemlich alles bestätigen, was du in deiner Bewerbung aufgeführt hast. Insbesondere die Ruhe und Besonnenheit in Konfliktsituationen. Eben eine Schweizer Mentalität....

Sicher bist du willkommen und dann setzen wir dich mal auf den Bewerberstatus raucher!

See you on BF3
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Doooodlez

Beitrag von Admiral_Wiki »

Ist in Ordnung.

Wiki
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Doooodlez

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Und hiermit erteile ich offiziell den Bewerberstatus

Vielen Dank für die gute Bewerbung
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Doooodlez

Beitrag von DonShot »

Schön das du dich bewirbst scheinst ganz in ordnung zu sein wenn du nicht grad im gegnerischen heli sitzt ...
=sAz= Cowo0 hat geschrieben:Hi Noah,

na das ist ja mal ne Bewerbung :)

Lange hats gedauert, so eine Spielziet hatte vorher keiner auf unserm Server, wenn er die Bewerbung geschrieben hat :respect:

Kann so ziemlich alles bestätigen, was du in deiner Bewerbung aufgeführt hast. Insbesondere die Ruhe und Besonnenheit in Konfliktsituationen. Eben eine Schweizer Mentalität....

Sicher bist du willkommen und dann setzen wir dich mal auf den Bewerberstatus raucher!

See you on BF3
ich denke ich hatte eine ähnlich lange spielzeit bei bf2 bis es mir zu doof wurde ständig eure bomben abzukriegen ...

edit ja die stunden hatte ich locker ;)
=sAz= Cowo0 hat geschrieben:Na sehr schön,

wurde ja auch Zeit ;), glaub Du hast auch die 20 Std. auf dem Server voll.....(290,3 um genau zu sein).

Schick Dir mal per PN die TS Daten, dann können wir auch quatschen :)

Gruss
Wolle
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Doooodlez

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Oh mein Gott,

Marcel, entschuldige.... sorry:[

Da kommt Doodlez natürlich nicht mit. fliege)
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Doooodlez

Beitrag von DonShot »

;)

nachher noch zocken?
Doooodlez
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2013, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Doooodlez

Beitrag von Doooodlez »

War heut eine friedliche Runde mit euch auf dem Teamspeak Server, fühlt man sich richtig geborgen wenn man all die fremden stimmen ein bisschen zuordnen kann. Klappt dennoch nicht ganz, aber das kann ja noch werden. Von meiner Seite aus ist es eine neue Erfahrung in einem Team zu Spielen das über die Squad grenzen rausgeht, kann mich an das Teamwork gewöhnen nach vielen Stunden grösstenteils alleine. Lass meinen Abend noch ein bisschen ausklingen, denkt bin morgen wieder anzutreffen auf dem Teamspeak Server sowie im Heli auf einem euer Server.

-Doooodlez
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Doooodlez

Beitrag von Waldmenschen »

So mein Lieber, sei doch so nett und trage im Teamspeak _sAz_ vor deinem Namen und im Battlelog saz

Ein Invite ins Platoon folgt sofort, ebenso die Rechtevergabe im Teamspeak

Ich hoffe doch, du hast noch Interesse, denn hiermit startet deine 2-Wöchige Trialzeit!
Doooodlez
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2013, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Doooodlez

Beitrag von Doooodlez »

Interesse besteht noch, hatte die letzten Tage einfach viel um die Ohren deshalb die Abwesenheit im Teamspeak.

-Doooodlez
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Doooodlez

Beitrag von Waldmenschen »

Ich denke, 6 Stunden vor Ende der Abstimmung lässt sich eine knappe Mehrheit erkennen...

Deshalb greife ich nun mal vor und sage:

Herzlich Willkommen im =sAz= Clan Doooodlez!
Mit 100% Zustimmung ein sehr uneindeutiger Ausgang ;-)

Ab sofort trage er =sAz= vor dem Namen! (Im Battlelog ohne die = Zeichen)
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Doooodlez

Beitrag von gringo-82 »

Na dann schmerzlich willkommen Doooooooooooooodler!!!
Sehr nice!
Extinctor
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 383
Registriert: 03.11.2012, 14:04
Kontaktdaten:

Re: AW: Bewerbung: Doooodlez

Beitrag von Extinctor »

Willkommen bei uns ;)

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
deinerdummheit
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 355
Registriert: 24.01.2013, 16:53
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Doooodlez

Beitrag von deinerdummheit »

Na Glückwunsch!
Wilkommen an Bord...Frischling :D :D :D
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Doooodlez

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Welcome to the pleasuredome
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Doooodlez

Beitrag von DonShot »

Glückwunsch zu 100% meine drohungen gestern das ich die stimme änder haben nichts gebracht du hast mich trotzdem 2mal gemessert ;)
Doooodlez
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2013, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Doooodlez

Beitrag von Doooodlez »

Diese Ungewissheit hinter mir zu haben ist auch eine grosse Erleichterung aber da ich mich nach den tagen noch ein bisschen mehr eingelebt habe, bin ich froh das Ich diesen Schritt gewagt habe.
DonShot hat geschrieben:Glückwunsch zu 100% meine drohungen gestern das ich die stimme änder haben nichts gebracht du hast mich trotzdem 2mal gemessert ;)
hehehe, du hast deinen Messerkill auch bekommen respect.

Auf gute Zusammenarbeit
-Doooodlez
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Doooodlez

Beitrag von gringo-82 »

Frage am Rande: wurdest du geworben?
Bitte schickt mir die Anfragen im Rconnet (siehe PN vom Waldi)
Doooodlez
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2013, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Doooodlez

Beitrag von Doooodlez »

Waldmenschen, er hat all meine Fragen beantwortet die ich hatte, und mich auf den TeamSpeak eingeladen.

-Doooodlez
Extinctor
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 383
Registriert: 03.11.2012, 14:04
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Doooodlez

Beitrag von Extinctor »

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Waldi darf kein Schnitzel bekommen :D :D :D :D ;-)!!
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Doooodlez

Beitrag von Waldmenschen »

:D

Ich glaub ich mach demnächst nen Abstecher nach Kehlheim/Regensburg für kulinarischen Austausch^^
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt