Bewerbung JuergnMitOhneE

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Gesperrt
JuergnMitOhneE
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2013, 12:57
Kontaktdaten:

Bewerbung JuergnMitOhneE

Beitrag von JuergnMitOhneE »

Moin,
mein Name ist Lukas, bin 17 Jahre jung und wohne in Nordrhein-Westfalen. Ich bin über einen Clansuchethread in google auf euch gestoßen und habe euren Teamspeak besucht. Alles, was mich dort erwartet hatte, hat mir sehr gut gefallen und ich denke, jetzt ist es an der Zeit, eine Bewerbung zu schreiben. Es geht mir hier nicht um Clanwars und sonstige Trainings, ich suche einfach nur einen Funclan. Und deshalb bewerbe ich mich hier. Aktiv Battlefield zocke ich seit Bad Company 2, Erfahrungen habe ich aber seit BF2.
Ich hoffe auf ne positive Rückmeldung :D Ich spar mir an dieser Stelle das formale Geschnösel...
MfG Lukas
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung JuergnMitOhneE

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hi Lukas,

merci für die Bewerbung...
Wie schon gestern im TS angesprochen, komm erstmal zocken, schau dich bei uns um und dann sehen wir weiter thx]

Lies dir bitte auch die Bewerbungs Regeln durch. Dann sehen wir, ob es dir bei uns gefällt.... thx] und ob es auch andersrum passt!!!!!!!!!

Das mit dem Alter sehen wir mal nach PEGI

Gruss
Wolle
JuergnMitOhneE
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2013, 12:57
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung JuergnMitOhneE

Beitrag von JuergnMitOhneE »

Mir wurde gesagt ich solle mich bewerben :D Silvan meinte das zu mir... da hab ich gedacht ihr habt euch abgesprochen. Die Regeln hab ich vor der Bewerbung gelesen.

EDIT: Aber klar, kein Ding, ich muss ja nicht direkt in den Clan. Erstmal ein bischen Zocken und dann schaun wir mal... Ob da jetzt sAz vor meinem Namen oder nicht.
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung JuergnMitOhneE

Beitrag von Waldmenschen »

Da ich dich heute das erste Mal gesprochen hatte, war meine Begrüßung in etwa "Du willst dich also bei uns bewerben?" :D
Gut, kann falsch verstanden werden, sorry für die Verwirrung ;-)

Würd mich freuen wenns klappt!
deinerdummheit
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 355
Registriert: 24.01.2013, 16:53
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung JuergnMitOhneE

Beitrag von deinerdummheit »

@Waldi: Ach komm, du willst doch bloß nen Schnitzel!
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt