Bewerbung

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Gesperrt
Erdbeerjoghurt
starter
starter
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2012, 15:17
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von Erdbeerjoghurt »

Hallo zusammen,

ich bin durch zufall über eure Clanpage gestolpert und wollte mal nachfragen ob ihr noch BF2 Spieler aufnehmt? Ich bin 23 Jahre und hab auch nach jahren noch spaß an BF2. Ich bin ein erfahrener Spieler der nach langer Pause wieder aktiv im Clan spielen möchte nachdem sich mein alter Clan aufgelöst hatt weil keiner mehr Zeit und Lust hatte. Ich spiele leider nur BF2 weil mein Computer für BFBC2 und BF3 nicht die nötigen Hardwareanforderungen hatt. Ich hoffe ihr nehmt noch Leute auf und spielt noch mehr oder weniger aktiv BF2.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Waldmenschen »

Hi Erdbeerjoghurt!
Ich fürchte, ich muss dich enttäuschen, Battlefield 2 spielt von uns kaum noch jemand sorry:[
Du kannst trotzdem jederzeit zu uns in Teamspeak kommen, schreib uns einfach an dann ziehen wir dich in unsere Channel.
Du kannst natürlich auch eine Bewerbung schreiben, allerdings dürfte es wohl kaum in deinem Sinne sein, für einen BF3 Server zu zahlen, den du nicht nutzen kannst :-?
MfG Waldmensch
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DonShot »

Bf2 wird bei uns eigentlich sogut wie garnicht mehr gespielt ...
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt