Bewerbung: BlackCrazyChick - abgelehnt

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Gesperrt
Chick
newbie
newbie
Beiträge: 38
Registriert: 29.09.2011, 13:12
Kontaktdaten:

Bewerbung: BlackCrazyChick - abgelehnt

Beitrag von Chick »

Servus alle miteinander,
Im RL heiß ich Niklas und ich würd ma liebend gern bei euch in Clan eintreten. Da ich gestern noch mitn paar Leuten von euch gezockt habe und die mir geraten haben das ich mich doch mal endlich bewerben sollte tuh ich das jetzt einfach mal ... Ich spiel seit ich das 1. mal am PC saß schon BF (dank meinem Bruder Seetier) und jetzt such ich schon seit längerer zeit nen clan wo ich mich ma reinschmeißen könnte und jetzt bin ich hier bei euch und versuch mei Glück :) Da mich schon einige kennen und ich schon öfters mal mit eich gezockt habe wisst ihr ja mit welcher "technic :D" auf meiner tastatur rumhau. Ich wohne in Bayern (genauer Donau-Ries) aber des kennt ihr ja eh scho alles vom ollen Seetier.
Würd mich freuen wenn was draus wird :)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
LuisFabiano
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 162
Registriert: 19.06.2009, 14:42
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: BlackCrazyChick

Beitrag von LuisFabiano »

Hey du Hühnchen !

Freut mich das du dich endlich mal traust ; )




Luis
Chick
newbie
newbie
Beiträge: 38
Registriert: 29.09.2011, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: BlackCrazyChick

Beitrag von Chick »

Ja sry aber naja kennst mich ja ...
Roxy_{GER}
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 258
Registriert: 25.06.2009, 17:15
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: BlackCrazyChick

Beitrag von Roxy_{GER} »

Und er ist jetzt sogar 16... :lol:
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: BlackCrazyChick

Beitrag von Poker »

nicht mehr der jüngste!

ich mag hünchen :D
Chick
newbie
newbie
Beiträge: 38
Registriert: 29.09.2011, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: BlackCrazyChick

Beitrag von Chick »

Ich dich doch auch mein lieber Poker *thx* :D
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: BlackCrazyChick

Beitrag von Waldmenschen »

Küken? Hab ich zum fressen gern!
Her mit dem kleinen ;D
Chick
newbie
newbie
Beiträge: 38
Registriert: 29.09.2011, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: BlackCrazyChick

Beitrag von Chick »

:) dankedanke und wir werden schon noch sehen wer hier gerupft und ausgenommen wird :D
Xtreme83
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 142
Registriert: 23.09.2010, 00:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: BlackCrazyChick

Beitrag von Xtreme83 »

ja dann hau rein bei uns :-)

mfg
Andi
Chick
newbie
newbie
Beiträge: 38
Registriert: 29.09.2011, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: BlackCrazyChick

Beitrag von Chick »

Danke danke ... war gestern noch geil BF3 ...
Benutzeravatar
Djonn25
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 257
Registriert: 25.10.2009, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: BlackCrazyChick

Beitrag von Djonn25 »

neeeee, RAUS MIT DEM!!!
Benutzeravatar
Djonn25
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 257
Registriert: 25.10.2009, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: BlackCrazyChick

Beitrag von Djonn25 »

ne ne, spaß, endlich hast du dich beworben.

Zwar ein wenig frech aber ich finde es klasse wenn die beiden Brüder on sind, dann geht was ab.

16 bist du ja schon, die meisten kennen dich, spricht also nichts dagegen.
Chick
newbie
newbie
Beiträge: 38
Registriert: 29.09.2011, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: BlackCrazyChick

Beitrag von Chick »

Ja bin ich ;-) und was soll heißen ich bin frech :) ...
Chick
newbie
newbie
Beiträge: 38
Registriert: 29.09.2011, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: BlackCrazyChick

Beitrag von Chick »

Soooo,
Erneute Bewerbung nochmal hier von mir, weil wegen ordentlich machen des Forums und bla ...
Ich bin Chick 16 Jahre alt blablabla usw.
:D
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: BlackCrazyChick

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

na also geht doch

den anderen Thread habe ich gelöscht, da die Betreffzeile Quatsch war
und wir werden bald die Abstimmung starten
Chick
newbie
newbie
Beiträge: 38
Registriert: 29.09.2011, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: BlackCrazyChick

Beitrag von Chick »

Mh ich verstehe ... Ich habs mi schon gedacht das es daran liegt. ... Mh das war unnötig :D danke dir
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: BlackCrazyChick

Beitrag von Poker »

du hast dir gedacht hat mir gefallen ;)
Chick
newbie
newbie
Beiträge: 38
Registriert: 29.09.2011, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: BlackCrazyChick

Beitrag von Chick »

Psssssssssssssssssssst :D:D:D (das darf keiner wissen ... wenn ich dich net hätt) XD
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: BlackCrazyChick

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hi Chick,

leider hast du bei der Abstimmung nicht die erforderlichen 75% Zustimmung erhalten, so dass wir dich nicht in den Clan aufnehmen können.

Trotzdem kannst du natürlich gerne weiter bei uns zocken und ins TS kommen
Chick
newbie
newbie
Beiträge: 38
Registriert: 29.09.2011, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: BlackCrazyChick - abgelehnt

Beitrag von Chick »

Letztes von mir,

da ich mit 10 zu 8 überstimmt wurde, werde ich nach einem halben jahr meinen tag ablegen und mich selbst fragen "wieso".

Ich hätte gedacht das es hier nicht von anderen Spielen heer ausartet, dies aber dennoch der fall war.
Ich hätte gedacht das ich nach diesem Langen warten auch zu einem Ziel komme.

Ich gebe zu ich habe eine große klappe (und ich muss auch nochmal hier meinem Ruf als A**** gerecht werden) "sry ich sag was mir nicht passt, wenn auch hin und wider in einem unangemessenem ton, für den ich mich entschuldige"

Es hat super geklappt und ich hab viel rumgefragt am anfang und viele sagten immer und immer wider: bewirb dich doch ... loooos tus jetzt ... du wirst sicher rein kommen ... ich denk es spricht nichts dagegen ... hau ma rein bei uns ...

Nach diesem "Vorfall" im anderen game hies es nichts mehr von diesem allen. Von der klappe heer hab ich mich nicht verändert ... vom Teamplay hab ich mich nicht verändert ... ich blieb der gleiche.

Ich gieng lange die leaderboards rauf und runter und fragte mich immer wider, wer die 10 Leute wahren, die auf einmal etwas gegenmich hatten. Und mir wurde klar, das der schein von ein paar leuten Trügt.
Wie schon gesagt: Mein tag ist weg! Ich habe in diesem Clan wie es nichs mehr verlohren, wenn so viele mich nicht haben wollen.


Bitte sagt mir nun zum Schluss an was es den gelegen hat, das ich nich aufgenommen wurde. Schreibt es mir als PN oder sagt es mir einfach im TS. Ich will keinen zur Rechenschaft ziehen, dennoch möchte ich wissen was ich besser machen kann.

(ps. dies soll nicht heisen das alles nur an Minecraft hängt)
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: BlackCrazyChick - abgelehnt

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hi Chick,

so eine Entscheidung ist für keinen leicht - weder für die Entscheider, noch für den Betroffenen

Alle Fullmember müssen bei jeder Abstimmung zu jedem Bewerber überlegen:
bitte bedenkt bei der Abstimmung, ob derjenige

- zum Clan passt
- sich wie ein Admin verhalten kann
- uns und Gäste mit Respekt behandelt
- sich nicht ständig im Ton vergreift
- trotz allem Spaß auch dem Team zum Sieg verhilft

Schaut euch die Abstimmungen nochmal kritisch an und ändert im Bedarfsfall eure Stimme.
Ein Bewerber benötigt mindestens 75% der Ja-Stimmen, um aufgenommen zu werden.
Manchmal sind es harte Fakten, manchmal nur ein Bauchgefühl, manchmal beides, die einen zum Ja oder zum Nein führen.

Nimm es sportlich, vielleicht ergibt sich ja in ein paar Monaten eine neue Situation

LG
Tra.veda
Chick
newbie
newbie
Beiträge: 38
Registriert: 29.09.2011, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: BlackCrazyChick - abgelehnt

Beitrag von Chick »

Dir Trav, erst ma danke das so schnell geantwortet hast.

Wie gesagt es liegt nicht alles an Minecraft, aaber wie gesagt ich würde gerne wissen was ich besser machen kann (und nicht das bauchgefühl und weis ich was). Schließ doch bitte das thema und mich würds wirklich interessieren, ob mich einer anschraibt oder sonstiges.

Mit großer enttäuschung Chick
fr34k
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 110
Registriert: 18.07.2008, 21:53
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: BlackCrazyChick - abgelehnt

Beitrag von fr34k »

Veto von Mir

Mich würde interessieren wer alles abgestimmt hat, weil ich seid Wochen immer nur mit den gleichen Hanseln im TS bin.
Ja er hat ne große Klappe.
Ja aussprache ist seines Alters entsprechend.
Was mit dem anderen Dingsda Game zutun hat weiss ich nicht wäreen aber für mich 2erlei Sachen. Es gab 18 Stimmen von denen sind 4 dieselben Regelmäßig im TS. wo bitteschön ist der Rest???
Bitte um Stellungname!!!!!!!!!!!!



mfg der fr34k :blabla:
Benutzeravatar
Djonn25
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 257
Registriert: 25.10.2009, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: BlackCrazyChick - abgelehnt

Beitrag von Djonn25 »

Es gab bis jetzt nie eine Stellungnahme bezüglich der Abstimmungen. Es wurde abgestimmt und so ist es ausgefallen. Ich denke da brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren.

Nur so nebenbei:
Was das andere Game angeht denke ich wurde hier nicht berücksichtigt, sind ja zwei verschiedene Games und ich habe mit Chick unter 4 Augen geredet und er kennt meine Meinung. Wäre die Abstimmung nach dem anderen Game gegangen wären es nur 4 Simmen max.. Es haben aber mehr als 4 Member dagegen abgestimmt.

Fazit:
Wir brauchen hier keinen riesen Thread zu erstellen wieso, weshalb und warum. Ist nicht die erste Ablehnung und bestimmt nicht die letzte.
Chick
newbie
newbie
Beiträge: 38
Registriert: 29.09.2011, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: BlackCrazyChick - abgelehnt

Beitrag von Chick »

Dies entwickelt sich in eine Falsche richtung ... Ich möchte hier keinen Streit oder soetwas anzetteln und ich sagte auch es muss keiner öffentlich und es muss auch mir keiner schreiben, mich würde nur interessieren was ich besser machen kann. @Eugen: Ja wir haben geredet. Wie ich geschrieben habe (es liegt nicht alles an minecraft) solltest du berücksichtigen
@freak: Danke dir. Es kann sein das leute abgestimmt haben, die nie im TS waren und vielleicht auch manche die mit mir noch niee geredet haben aber ich muss dies akzeptieren, dass manche leute eben lieber ein nein geben, bevor sie mich richtig kennen lernen.
BITTE FANGT JETZT KEINEN STRESS UNTEREINANDER AN
und eugen hat recht: Ich will nicht das jetzt hier öffentlich drüber geredet wird. Von den 4ren weis ich ja sowieso wieso ich ein nein bekommen hab, abber dennch ... schreibt mir das alles mit PN oder sagts mir im TS (obwohl nie einer TS kommt, der mir ein nein giebt)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt