weitere Maps spielen?

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten

Sollen wir weitere Maps auf dem Server laufen lassen? Bitte markiere drei gewünschte Karten

Dalian Plant
7
6%
Dalian Plant
7
6%
Daqing Oilfields
2
2%
Daqing Oilfields
2
2%
Dragon Valley
10
8%
Dragon Valley
10
8%
FuShe Pass
4
3%
FuShe Pass
4
3%
Gulf of Oman
9
8%
Gulf of Oman
9
8%
Kubra Dam
7
6%
Kubra Dam
7
6%
Mashtuur City
3
3%
Mashtuur City
3
3%
Operation Clean Sweep
8
7%
Operation Clean Sweep
8
7%
Sharqi Peninsula
2
2%
Sharqi Peninsula
2
2%
Strike at Karkand
7
6%
Strike at Karkand
7
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 118
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

weitere Maps spielen?

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

eine Frage in die Member Runde:

wir haben angedacht, an bestimmten Tagen/ Uhrzeiten auch andere Maps auf unserem Server zu spielen.

Daher starten wir eine kleine Umfrage. Bitte wählt Eure drei Lieblings-Maps, ihr könnt frei entscheiden so lange uns die Karten gefallen :D

(Ihr könnt nur 1x Eure drei Stimmen abgeben)

Vielel Grüße
Eure =sAz= Clanleader
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: weitere Maps spielen?

Beitrag von Toby_la »

glaub das wäre keine schlechte Idee...... paar ausn clan jammern schon dass sie wake nimma sehen können *Yannick anschau* xDD

mfg der ProGamer
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: weitere Maps spielen?

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

jo, deswegen ja die Umfrage.

bei den Maps kann man es schwer immer allen recht machen. wir werden wohl den Schwerpunkt auf Wake lassen, aber zusätzlich auch andere Maps spielen.

Nach jetzigem Stand wäre das Dragon und Gulf (?)

Wie sollen wir die eingeben?
4x Wake, 4xDragon und 4x Gulf nacheinander?
oder nur freitags/ samstags?

was meint Ihr?
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: weitere Maps spielen?

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hoi =sAz= ´ler!!

Ich würde vorschlagen, dass im Spiel über Voting zur Verfügung zu stellen. Wenn ich mich nicht irre, ist das möglich. Auch ein fester Ablauf ist okay, dann aber meiner Meinung 2 / 2 / 2 !!!

Gruß
=sAz= Cowo
=Clanleader=
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: weitere Maps spielen?

Beitrag von MacGyver8683 »

Mal ne Idee meinerseits, mit den zusätzlichen Maps würde ich es so halten wie CowoO (vielleicht 4/2/2).
Allerdings find ich die Idee mit freitags/samstags auch net schlecht, ich könnte mir da Folgendes gut vorstellen. Wir könnten ja einen regelmäßigen "FREEMAP" Abend einführen, an diesem Abend (z.B. zw 18 und 24Uhr) werden dann Maps gevotet und gespielt (bis auf die 3 standartmaps). So könnte man immernoch nen Schwerpunkt auf Wake lassen, bringt aber auch mal Abwechslung ins Spiel.

Achja, vielleicht könnte man ja mal gegen nen anderen Clan spielen (natürlich sollten wir dann vorher zusammen spielen, damit man rausfinden kann wer was am besten kann. Außerdem muss ich mein aiming noch deutlich verbessern ;) ) aber das kam mir grad mal innen Kopp *g*.

Was haltet ihr davon?

Gruß Mac
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: weitere Maps spielen?

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

na gut, ich habe das Voting-System angeschaltet, was aber auch bedeutet, dass dieses dämliche Kick-Voting möglich ist :|

ob man jetzt einfach Maps ingame vorschlagen/ voten kann müssten wir testen

soweit ich erkennen kann, gilt die Rundenzahl für alle Maps in der Maplist, d.h. ALLE laufen dann 2x und nicht die eine 4x, die anderen 2x

Ein Fun-Battle gegen einen anderen Clan können wir gerne organisieren.
Aber wie du schon sagst: Lass uns mindestens 10 Member werden und viiiiiieeeeeeel miteinander üben :D
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: weitere Maps spielen?

Beitrag von Fuu-Mann »

mit den aktuellen maps bin ich voll zufrieden auch mit dem rythmus wie se rotieren.
aber ich bin trotzdem ganz stark für ne neue map


Meine Vorschläge wären:

-Strike at Karkand
-Mashtuur City
oder
-Road to Jalalabad.

Für eine INF only map wäre ich sehr dankbar da meine stärken im INF Kampf liegen
Es wäre außerdem ne schöne abwechslung


Greetz
*sAz* Fuu-Mann aKa Manu
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: weitere Maps spielen?

Beitrag von x-Naiz-x »

ich bin ja mal so gar nich zufrieden mit Sharqui Peninsula oder so....ich hass die map, ok ich spiel sniper und nebel und bla schön zum snipern...aber ich hass sie trotzdem.....manch andere hier mögen die auch nich so gern, ne bessere map wär Strike at Karkand inf only......vlt könntet ihr euch ja bei einigen maps auch vorstellen nur inf only zu machen, wake inf only macht natürlich keinen sinn, aber bei strike at karkand oder Road to Jalalabad oder Mashtuur City....die machen mit Vehiclen nich so viel spaß wie rein Inf...

nurn vorschlag...wär aber dankbar wenn einiges davon umgesetzt werden könnte.

vorteile von inf only:
- direktes Teamplay üben
- Aiming
-Taktiken für eventuelle Clanwars ausarbeiten
-stärken von den jeweiligen spielern herausfinden /- arbeiten
Jarhead270284
expert
expert
Beiträge: 104
Registriert: 04.10.2008, 21:26
Kontaktdaten:

Re: weitere Maps spielen?

Beitrag von Jarhead270284 »

Hab hier net wirklich was zu melden, aber ich spreche mal hier frei raus. Die Vorschläge hören sich gut an. ich sag mal so bin net so der große Pilot. Ok bin überhaupt kein guter Pilot. Bin eher so der Bodenkämpfer, hab aber kein problem wenn nur Flugmaps gezockt werden. Die Hauptsache man hat !!!!!!!!!!!!Spass am Zocken!!!!!!!!!!!!!!! Dafür sind wir ja alle hier.

MFg

Jarhead270284 Alias Jay
Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: weitere Maps spielen?

Beitrag von Messerfisch »

Ich wäre auch für 4/2/2
Ich meine ursprünglich war das ja eh nur Wake only! Was ich ziemlich gut fand!Ich habe aber auch kein problem andere Maps zu Spielen! Aber bitte Übertreibt es nciht mit so vielen Mapps!

Ich habe mich erstmal an Wake gewöhnt und kann viele der anderen Mapps nicht so gut! Deswegen meine Bitte!nur ein oder 2 andere Mapps zu nehmen !

Eure Messerflosse :lol:
OWildsau
user
user
Beiträge: 78
Registriert: 24.06.2008, 09:01
Kontaktdaten:

Re: weitere Maps spielen?

Beitrag von OWildsau »

ja ich bin auch der meinung von max :!:
weniger ist manchmal mehr
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: weitere Maps spielen?

Beitrag von Fuu-Mann »

ja find ich auch, aber "NUR" Wake????

wake is echt die geilste map ever, aber andere sind auch schön und ich finds gut wies grad läuft, also das immer andere kommen. find ich ok so
Jarhead270284
expert
expert
Beiträge: 104
Registriert: 04.10.2008, 21:26
Kontaktdaten:

Re: weitere Maps spielen?

Beitrag von Jarhead270284 »

Ja nur wake wäre auf dauer eventuell Langweilig. Aber das hier map wechsel ist ist gut so und könnte so bleiben. Meiner Meinung nach könnte aber ne map rausgenohmen werden leider ist mir der Name entfallen. Aber wie ich scho öfters mal im Ts mitbekommen habe bin ich nicht alleine mit der Meinung. :lol:

Mfg Jar
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: weitere Maps spielen?

Beitrag von gringo-82 »

Also heute die 2 Runden Road 2 Jalalalalalbad waren doch wirklich spitze oder?!
ABER: Wäre es nicht besser wenn man auf kleinen Maps die Tickets auf hmm 400 setzt?! Die runden waren halt sehr schnell zu ende.

Lg, daKilla
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: weitere Maps spielen?

Beitrag von Fuu-Mann »

da hat er au recht. also wg der ticketanzahl. road to jalalalalalalalalalalalabad (oder so ähnlich) war gestern echt schnell durch. aber nich glei übertreiben
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: weitere Maps spielen?

Beitrag von gringo-82 »

Huhu susammen,

wie wärs mit einem neuem Vote da jetzt viele neue Member dazugekommen sind?!
Irgendwie langweilt die shonghua stalement (ka wie mans schreibt) doch jeden - also meine Erfahrung ausm TS!

Wie wärs wenn du:
- Gulf of Omen
- Dalian Plant
- Karkand
- Shonghu

zum vote freigibst und guggen was die Allgemeinheit dazu sagt!?

Viele Grüße,
Killa
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: weitere Maps spielen?

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Werd das Voting nochmal mit "Travi" bereden.

Fakt ist aber, dass Conzept bestand aus Fliegermaps, kein Inf only und "Spass am Zocken"! Dies ohne große Beachtung auf Noobs, Pro oder sonstige Gamer......

Um Ranked zu bleiben, darf der Server nur max 330 via 300 Tickets haben.

Greetz
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: weitere Maps spielen?

Beitrag von gringo-82 »

uuuh das mit den 330 300 Tickets wusste ich nicht!

Schließt ihr 2 euch halt mal kurz und dann schaun wir mal!


lg, killa
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten