Battlefield Hardline Beta

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Extinctor
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 383
Registriert: 03.11.2012, 14:04
Kontaktdaten:

Battlefield Hardline Beta

Beitrag von Extinctor »

Hey ich habe nen beta key für Bf Hardline bekommen.
Sofern ihr auch welche habt können wir das game ja mal zusammen testen xD
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Battlefield Hardline Beta

Beitrag von MacGyver8683 »

Hab auch grad den Key bekommen. Der Download läuft und morgen zocke ich an, bevor ich dann ne Woche Zwangspause habe.
panter99@mg
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 257
Registriert: 09.08.2010, 08:38
Kontaktdaten:

Re: Battlefield Hardline Beta

Beitrag von panter99@mg »

für soone kacke gebe ich kein geld aus ,die bekommen ja nich mal die anderen games b.zw bf3 hin

KEINEN CENT VON MIR :-i
Extinctor
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 383
Registriert: 03.11.2012, 14:04
Kontaktdaten:

Re: Battlefield Hardline Beta

Beitrag von Extinctor »

Ist ja nur ne beta, aber nach bf4 gehe ich da auch eher vorsichtig ran.

Und mit bf3 verdient ea kein geld mehr also wird da nix mehr gemacht (genau wie z.b. bei bc2)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
deinerdummheit
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 355
Registriert: 24.01.2013, 16:53
Kontaktdaten:

Re: Battlefield Hardline Beta

Beitrag von deinerdummheit »

Von den Trailern her ist es purer Diebstahl. Elemente aus Rainbow Six und CS und dazu schön bunt wie Call of Doofy. DAS IST NICHT BATTLEFIELD, verdammte Axt noch mal. Battlefield = Schlachtfeld...
Beschiss von niedrigstem Niveau.
Extinctor
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 383
Registriert: 03.11.2012, 14:04
Kontaktdaten:

Re: Battlefield Hardline Beta

Beitrag von Extinctor »

also nach 3 runden bfh kann ich schon mal sagen das ich mir das spiel nicht kaufen werde.

es ist zwar z.b. vom netcode, der idee etz... gut gelungen. aber naja es ist hald nur ein "60€ DLC" für bf4. man sieht halt keine verbesserung zum vorgänger.
Labelsucker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 85
Registriert: 26.11.2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Battlefield Hardline Beta

Beitrag von Labelsucker »

Ja ich habs gestern auch angetestet und gebe Extinctor da voll recht. Idee und so sehr nett. Aber es is halt nix neues. Und dafür soviel Geld ausgeben seh ich irgendwie auch nicht ein.
panter99@mg
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 257
Registriert: 09.08.2010, 08:38
Kontaktdaten:

Re: Battlefield Hardline Beta

Beitrag von panter99@mg »

für umsonst ja banana) :-i
Antworten