Jetzt kann ich euch verstehen

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Jetzt kann ich euch verstehen

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

ich muss mich ja outen: die wenigen Male, die ich zum Zocken komme verbringe ich in letzter Zeit als Inf (!) auf Ziba (TDM)

als ihr damals alle dort aktiv gewesen seid, konnte ich das nicht nachvollziehen

aber es ist doch ganz witzig
banana)

allerdings wäres es im gemeinsamen Squad & TS noch witziger, weil man dann nicht ganz so alleine vor 10 Gegnern stehen würde....
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

TomYork
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 94
Registriert: 02.11.2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Jetzt kann ich euch verstehen

Beitrag von TomYork »

Hi,

Ziba habe ich auch gerne gespielt - hätte nichts dagegen wieder mal ein paar Runden zu spielen.

Wann bist Du (oder Ihr) wieder mal auf Ziba?

Gruß
TomYork
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten