Seite 1 von 1

sAz Homepage

Verfasst: 01.05.2014, 20:38
von TomYork
Hallo,

ist das nur bei mir so oder geht die sAz Homepage nicht auf Smartphones?

Hab da leider keinen Vergleich, weil ich mein "Streichelhandy" noch nicht lange habe. Evtl. muß ich da ja nur was einstellen. :-i

Gruß
TomYork coo(

Re: sAz Homepage

Verfasst: 01.05.2014, 20:51
von Extinctor
http://tapatalk.com/

mit der app kannst du dich bei uns im forum anmelden und da alles lesen und kommentieren.

Re: sAz Homepage

Verfasst: 01.05.2014, 21:52
von =sAz= Tra.veda
also auf iPhone kann ich alles anschauen & nutzen

Re: sAz Homepage

Verfasst: 02.05.2014, 07:33
von =sAz= Cowo0
Auf Nexus mit Android 4.4.2 läuft alles super.
Nutze den Chrome Browser...

Re: sAz Homepage

Verfasst: 02.05.2014, 08:27
von TomYork
Hi,

das war der Fehler.... ich habs nur über "Internet" versucht. mit Chrom gehts - Danke.

Mal schauen ob ich da auch den Firefox drauf bring - mag den Chrom nicht :-(

Gruß
TomYork

Re: sAz Homepage

Verfasst: 02.05.2014, 10:48
von =sAz= Cowo0
mag den Chrom nicht :-(
Tja,
zum einen ist mit Chrom am PC, Laptop, Tablet und Handy immer alles gleich, zum anderen ist er direkt beim Nexus 5 bei gewesen.
Dafür hat NSA und Google eben immer was zu lesen bleaaahhhh

Re: sAz Homepage

Verfasst: 02.05.2014, 17:17
von deinerdummheit
Tja, mit meinem 80€ Samsung und Urzeitandroid und "nur" Internet gehts...der Fortschritt der Technik- wunderlich er ist!