probleme beim drinne bleiben des servers

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
ShutUp
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 170
Registriert: 12.11.2010, 19:46
Kontaktdaten:

probleme beim drinne bleiben des servers

Beitrag von ShutUp »

wieso fliege ich immer schon nach 5 minuten von unseren servern wenn ich mal kurz afk bin klo oder so und killa oeder wiki die mehr als 20 minuten nicht am pc sind immer noch auf server sind sind die rechte ungleich vergeben oder was?
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: probleme beim drinne bleiben des servers

Beitrag von gringo-82 »

kanns nicht lesen sorry
ShutUp
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 170
Registriert: 12.11.2010, 19:46
Kontaktdaten:

Re: probleme beim drinne bleiben des servers

Beitrag von ShutUp »

was kann man da nicht lesen
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: probleme beim drinne bleiben des servers

Beitrag von Waldmenschen »

AFK/Idle Time hat nichts mit Rechte Vergabe zu tun

Unter einer bestimmten Anzahl Spielern gibt es keinen Idle Kick, ab einer bestimmten Anzahl (etwas über Hälfte) ist die Idle Time auf 5 Minuten gestellt

PS: Satzzeichen erleichtern vieles
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: probleme beim drinne bleiben des servers

Beitrag von gringo-82 »

Ach das meint er!
Ich bin nur ewig auf den Servern weil ich sie Fülle und dann geht mein Spiel in den Hintergrund.
Für bf und rconnet bin ich dann unsichtbar - leider.

Ist aber für alle gleich - ich gehe aber von 10 min idle Time aus wg Rauchen Toilette usw.

Wenn Tool wieder geht Schau ich die Zeiten an!
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: probleme beim drinne bleiben des servers

Beitrag von Admiral_Wiki »

Tja, der Wiki das ist schon ein schlimmer Finger, braucht immer ne Extrawurscht. Nee, aber jetzt mal im Ernst, als "Schwerbehinderter" habe ich 50%, was spricht dagegen wenn ich statt 10 Minuten,ggf 20 Minuten bekomme. Das Schwerbehindertengesetz sieht solche Regelungen sogar extra vor, oder nich wat?

Wiki

*Hoffentlich lese-und verstehbar mit genug Satzzeichen. Rechtschreibfehler dürft ihr großzügig behalten.
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: probleme beim drinne bleiben des servers

Beitrag von gringo-82 »

Hey Wiki,

hm auf allen Servern ist die Zeit auf 10 Minuten für jeden.
Leider kann ich keine Whitelist o.ä. festlegen.
Wenn ich die Idletime auf 20 minuten für ALLE setzte ist es auch nicht schön kannst mir glauben.
Für solche Probleme würde ich eine SSD Festplatte empfehlen. Mit dieser joinst du in ca 15 - 20 sec am Server!

Herrliche Grüße,

Steph
ShutUp
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 170
Registriert: 12.11.2010, 19:46
Kontaktdaten:

Re: probleme beim drinne bleiben des servers

Beitrag von ShutUp »

meine festplatte ist schnell genug aber es nervt wenn man mal auf klo geht oder sich was zum essen macht oder es an der tür klingelt das man denn gleich rausgekickt wird weil man mehr als 5 min braucht für fehlendesatzzeichen und fehler übernehme ich keine haftung
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten