64er Server Armored Kill - Alborz Mountain Umfrage

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten

Soll Alborz Mountain aus der Rotation genommen werden?

Umfrage endete am 07.08.2013, 12:07

Ja
8
62%
Nein
5
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

64er Server Armored Kill - Alborz Mountain Umfrage

Beitrag von Waldmenschen »

Soll Alborz Mountain aus der Rotation genommen werden?
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: 64er Server Armored Kill - Alborz Mountain Umfrage

Beitrag von Waldmenschen »

Die Clanführung hat intern über dieses Thema diskutiert:


Alborz Mountain bleibt in der Rotation

Schließlich heißt es "Never change a running System"
Unseren Gästen gefällt die Map, der Server ist die meiste Zeit randvoll

Und für alle Member, die Alborz Mountain nicht mögen, gibt es die Möglichkeit mit dem Befehl

Code: Alles auswählen

/nextmap
die Karte zu überspringen

Die Kartenrotation wird außerdem mit Armored Shield und Bandar Desert ein bisschen aufgefüllt, damit Alborz Mountain nicht so oft an die Reihe kommt
deinerdummheit
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 355
Registriert: 24.01.2013, 16:53
Kontaktdaten:

Re: 64er Server Armored Kill - Alborz Mountain Umfrage

Beitrag von deinerdummheit »

Eine gewählte Karte wegdrücken?
Dafür bin ich dann doch zu ehrlich, wenn gleich von 64 maximal 10 Spieler abstimmen.
Wenn erst Alborz geladen wird, anfängt und dann eine andere Karte kommt, fragen die Spieler schon was das soll!
Was soll ich dann sagen? "Wählen dürft ihr frei demokratisch und das akzeptiere ich auch, solange ich mit dem Ergebnis einverstanden bin!"?
ShutUp
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 170
Registriert: 12.11.2010, 19:46
Kontaktdaten:

Re: 64er Server Armored Kill - Alborz Mountain Umfrage

Beitrag von ShutUp »

dafür sind wir doch admins wir entscheiden doch welche map gespielt wird und nicht die spieler viele clanmembers gehen ja schon freiwillig runter wenn die sch... schnee map kommt
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: 64er Server Armored Kill - Alborz Mountain Umfrage

Beitrag von Waldmenschen »

ShutUp hat geschrieben:dafür sind wir doch admins wir entscheiden doch welche map gespielt wird und nicht die spieler viele clanmembers gehen ja schon freiwillig runter wenn die sch... schnee map kommt
Deswegen hast du ja die Möglichkeit mit /nextmap die nächste Map laden zu lassen
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten