Teamspeak Server Nr. 2

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Teamspeak Server Nr. 2

Beitrag von Waldmenschen »

Wie bereits bekannt, haben wir ja von g-Portal einen 30 Slot TS3 Server umsonst, der ja bereits für die beiden Taktik Abenden benutzt wurde

Habe ihn etwas bearbeitet, damit wir ihn Notfällen immer einen geschützten Server in der Hinterhand haben (deswegen auch Passwort)

Um Fragen vorzubeugen:
IP: 176.57.128.3:5030
PW: karkand

er wurde von mir bereits mit Rechten und Channeln ausgestattet, aber:
Da ich die zugewiesene Servergruppe nur schwer von einem TS3 Server auf den anderen übertragen werden kann, muss die Servergruppe manuell zugewiesen werden

Soll heißen: sprecht mich im Teamspeak an, wir gehen rüber, ich weise euch die Gruppe zu, fertig

MfG Ivan
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak Server Nr. 2

Beitrag von Waldmenschen »

Morgen (Montag) wird unser momentaner Standard-Teamspeak Server neu-aufgesetzt: er wird vermutlich den ganzen Tag nicht erreichbar sein und danach eine neue Adresse haben

Auch alle Rechte und Server-Gruppen etc. sind weg

Bitte benutzt ab morgen vorrübergehend unseren Ersatz-Teamspeak, bis der neue eingerichtet wurde
deinerdummheit
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 355
Registriert: 24.01.2013, 16:53
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak Server Nr. 2

Beitrag von deinerdummheit »

Hau?
Ich komm ins TS und KEINER ist da?
Selbst ich habs geschafft mit dem anderen TS zu connecten... enttäusch mich nicht Leute und lasst mich nicht allein
TomYork
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 94
Registriert: 02.11.2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak Server Nr. 2

Beitrag von TomYork »

wird der neue TS auch wieder hier auf der sAz-Seite angezeigt? Geht nämlich noch nicht :-)
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak Server Nr. 2

Beitrag von Waldmenschen »

Der neue TS ist bereits eingebunden über das TS-Viewer Script (Saschas eigenes Script funktioniert leider noch nicht wieder) und auf der Website zu finden

Einziges Problem könnte sein, dass wenn zu viele Leute gleichzeitig auf den TS-Viewer auf unserer Homepage zugreifen, der Server den TS-Viewer wegen Flooding bannt - es wird bereits daran gearbeitet, die IP von TS-Viewer auf die Whitelist zu setzen
TomYork
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 94
Registriert: 02.11.2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak Server Nr. 2

Beitrag von TomYork »

tatsache er funktioniert.....

mein "Blocker" hat mal wieder zugeschlagen.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten