likes bei Facebook?

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

likes bei Facebook?

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hi,

seit einiger Zeit habe ich ja diese Buttons oben eingerichtet.
Bei Google+ sind es nur 5 "likes"(?)
aber wie viele sind es bei Facebook?

Ich selber habe keinen Account und kann es nicht sehen... sorry:[

frage mich nur, ob diese Buttons dann etwas bringen....?
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

deinerdummheit
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 355
Registriert: 24.01.2013, 16:53
Kontaktdaten:

Re: likes bei Facebook?

Beitrag von deinerdummheit »

Es sind 181 "Gefällt Mir"-Angaben!

Die Buttons haben den Effekt, dass über die sozialen Netzwerke Propaganda betrieben wird.
Person X gibt uns ein "Like", dieses wird in seinem Profil und für seine Freunde sichtbar gemacht.
Freund Y sieht das, denkt sich "Klingt interessant" und sieht es sich an und mag uns sofort, sprich noch ein"Like".

Es ist eine bequeme Art, seine Präsenz zu steigern, ohne dafür etwas zu tun.
Wer die Wahl hat, direkt auf der Seite einen Button zu drücken, wird das vielleicht tun. Aber in den Netzwerken erst nach dem entsprechenden Auftreten zu suchen, das ist es Vielen dann doch nicht wert.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten