Themenabend

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)

Themenabend

Umfrage endete am 03.05.2013, 12:31

Themenabend: Ja
11
28%
Themenabend: Nein
0
Keine Stimmen
Intervall: 2 Wochen
6
15%
Intervall: 1 Monat
4
10%
Intervall: 2 Monate
2
5%
Intervall: Sonstiges (bitte schreiben)
0
Keine Stimmen
Thema: Besonderer Spielmodus (Rush/Air o. Tank Superiority/TDM o. SQDM/Scavenger/CTF/Gun Master)
4
10%
Thema: Besondere Kartenkombos (Vanilla/B2K/CQ/AM/EG)
2
5%
Thema: Besonderes Event (Taktik Abend/Wettrennen mit Dirbikes, Autos u./o. Helis etc./Zombie Run)
10
25%
Thema: Sonstiges (bitte schreiben)
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von gringo-82 »

haha! will auch!
du ich lads in den saz channel hoch goi!
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

deinerdummheit
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 355
Registriert: 24.01.2013, 16:53
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von deinerdummheit »

Hm ja danke, darauf war ich jetzt ja gar nicht vorbereitet *die Dankesrede raushol*
thx]
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von Waldmenschen »

Es würde diese Woche gleich nochmal ein Zombie Abend stattfinden...ich weiß, Gefahr der Übersättigung ABER:
-SFK- kann endlich den Server auf unranked stellen = wir haben keine Störenfriede (außer uns :D ) und dürfen alle Waffen benutzen (außer explosiv oder als Zombie), können umgehemmt mit dicken Maschinengewehren rumholzen...^^
Durch unranked kommt ein Passwort rauf und wir können die Reduzierung des Bullet Schadens endlich benutzen
Und durch letzten Donnerstag haben wir auch gelernt, welche Maps man vermeiden sollte ;-)
Interesse?

Würde entweder Donnerstag ab 20 Uhr oder Freitag ab 21 Uhr stattfinden, warte da noch auf eine Antwort banana)
Extinctor
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 383
Registriert: 03.11.2012, 14:04
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von Extinctor »

also mit allen kniften klingts doch mal sehr nice ;)
TomYork
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 94
Registriert: 02.11.2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von TomYork »

wenn ich zeit habe bin ich gerne dabei - da wäre evtl. der Freitag besser...
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von Waldmenschen »

Freitag ab ca 21 Uhr bei uns im Teamspeak, Zombie Abend
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von gringo-82 »

Dabei!!!! Wohoooooo
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von Waldmenschen »

Die -SFK-ler würden Donnerstag zusätzlich nochmal spielen hat mir Uter gerade geschrieben, wer will ist natürlich auch herzlich eingeladen (20 Uhr auf dem -SFK- TS --> 89.163.173.98)

Freitag bleibt diese Woche ab 21 Uhr natürlich für uns trotzdem der "Haupt" Termin
Extinctor
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 383
Registriert: 03.11.2012, 14:04
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von Extinctor »

donnerstag pass ich, freitag bin ich aber dabei
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von MacGyver8683 »

Freitag bin ich definitiv nicht dabei. Donnerstag evtl.
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Extinctor hat geschrieben:donnerstag pass ich, freitag bin ich aber dabei
dito
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von Waldmenschen »

Kurzer Zwischenstand: hab gerade mit den -SFK-lern im unranked getestet, von den Einstellungen sollte alles passen und funktionieren (3 Leute mit Pecheneg auf einen Zombie und er stirbt nicht :D )

Es ist jetzt durchaus eine Herausforderung für die Menschen, Teamwork zwingend erforderlich!

Also haben wir diese Woche folgende Termine:

Donnerstag 30.05 ab 20 Uhr im -SFK- Teamspeak (89.163.173.98)
Freitag 31.05 ab 21 Uhr im =sAz= Teamspeak

Regeln:
Keine Explosiv Waffen (Granaten, M320, Raketen, Claymores, C4 etc) zum töten (man darf aber Mauern kaputt machen)

Als Zombie nur Messer, Defibrillator und Reparatur Werkzeug (Achtung: Messer macht auch verringerten Schaden, es sei denn mit Animation)

Jeder ist an beiden Terminen herzlich eingeladen (auch Freunde und Bekannte und Opfer und soweiter ;-) )
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von Waldmenschen »

EDIT: Morgen sogar schon ab 20:30 Uhr
Weiterhin heute ab 20:00 Uhr wer Lust hat
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von Waldmenschen »

2 1/2 Stunden Zombie Mode - ich bin fertig :D

bis zu 20 Leute gleichzeitig drauf, waren doch einige epische Momente dabei^^
(6-7 Menschen mit MGs mitten auf dem Platz einer Tankstelle, auf einmal explodieren überall Rauchgranaten, Kameraden werden gefressen, es wird nach Hilfe geschrieen und geröchelt......beim Rückzug aus dem Nebel nur noch 3 Menschen am Leben während die Zombies einer nach dem anderen aus dem Rauch auftauchen - wir ballern aus allen Rohren, während ich mich nach links und rechts umdrehe um nachzuladen und Verstärkung zu suchen, werden meine Kameraden auch nacheinander gefuttert...)

Toller Abend! Freu mich schon auf morgen^^
deinerdummheit
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 355
Registriert: 24.01.2013, 16:53
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von deinerdummheit »

Soooo, das erste Video (Runde 1) ist gerade durch die Postproduction getingelt und wird jetzt gerendert, kommt also spätestens morgen auf youtube!, Link folgt!

EDIT: Oder auch nicht, weil Vegas scheiße gebaut hat!?!?!?
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Darf ich jetzt schießen oder muss ich messern?
deinerdummheit
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 355
Registriert: 24.01.2013, 16:53
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von deinerdummheit »

So, beim zweiten Versuch gehts gerade online!!
EDIT:
Da isser:
https://www.youtube.com/watch?v=lcKBb4XD ... e=youtu.be
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von Waldmenschen »

Hoffe da kommen noch einige Videos nach! :D

Ein monatlicher Zombiabend wurde ja bereits angesprochen, gab auch breite Zustimmung wie ich das verstanden habe (falls es doch Gegenstimmen gibt, so lasst es mich bitte wissen)

Werde mit Uter-SFK- noch genaueres ausmachen, als Kompromiß hätte ich vorgeschlagen:
Monat 1 -> Donnerstag, Monat 2 -> Freitag, Monat 3 -> Donnerstag und so weiter



Aber gut, zum nächsten Themenabend:
Vorraussetzung Endgame

Ich hab Hendriks Idee aufgegriffen:
Capture the Flag kombiniert mit dem Dirtbike Rennen

Team 1 (2-3 Dirtbikes mit Gunner + Heli)
Team 2 (2-3 Dirtbikes mit Gunner + Heli)
(je nach Teilnehmer Zahl auch mehr Dirtbikes)


Die beiden Flaggen werden jeweils von einem der Dirtbikes aufgenommen, von der gegnerischen Basis aus wird dann auf eine gemeinsame Route der beiden Teams gefahren.
Auf dieser Route müssen dir Dirtbikes und ihre Gunner versuchen, die eigene Flagge zu schützen und den gegnerischen Flaggenträger zu töten - Achtung: nicht die eigene Flagge zurückbringen! Sie bleibt einfach liegen und muss von gegnerischen Team erneut aufgenommen werden. Wird die Flagge aufgrund des Timers zurückgebracht, muss dieses Team erneut von vorne anfangen (die Bodyguard-Bikes und der Heli dürfen weiterhin den Genger angreifen um Zeit zu schinden)

Während die Dirtbikes mit den Flaggen eine festgelegte Route fahren, dürfen die Bodyguard-Bikes natürlich Abkürzungen etc. nehmen.
Die Gunner der Dirtbikes dürfen nur Sturmgewehre/PDWs/Karabiner/Pistolen mit Einzelschuss (mit V einstellbar) benutzen - gegen den Heli aber auch SMAW/RPG/Stinger/IGLA.
Die beiden Helis (Scout Helis) dürfen nur ihre Miniguns benutzen, und müssen (aus geeigneter Höhe, nicht am Auspuff der Dirtbikes kleben ;-)) die gegnerischen Dirtbikes ausschalten

Ab einem bestimmten Punkt laufen die Routen der Dirtbikes auseinander, und müssen versuchen ihre Flagge zu ihrer Base zu bringen, ab hier dürfen nur noch die Helis eingreifen


Was haltet ihr davon?
MfG Ivan

PS: Termin wird noch festgelegt
TomYork
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 94
Registriert: 02.11.2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Themenabend

Beitrag von TomYork »

hört sich gut an... wenn auch auf den ersten Blick etwas verwirrend...

Wenn der Termin passt würde ich gerne mitmachen.

Gruß
TomYork coo(
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten