mapvoting 64 server

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
ShutUp
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 170
Registriert: 12.11.2010, 19:46
Kontaktdaten:

mapvoting 64 server

Beitrag von ShutUp »

tagchen wäre mal für neues map voting die vier maps die zur zeit laufen auf 64 server weil die werden langsamm langweilig mal so als vorschlag tschaui
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: mapvoting 64 server

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Bin auch dafür

Oder geht nicht ingame Map Voting und alle Maps anlegen?
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: mapvoting 64 server

Beitrag von Waldmenschen »

Ingame Map Voting wurde vorsorglich deaktiviert, da vermutet wurde es würde zu Abstürzen des Servers führen

Alle Maps in das Ingame Map Voting zu nehmen würde außerdem den Chat sprengen bei ca. 30 Maps, da wäre die Übersicht schnell weg
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: mapvoting 64 server

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Führt es wirklich zu Abstürzen?
Und man kann sich auf die (10) besten beschränken
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: mapvoting 64 server

Beitrag von gringo-82 »

Ja wär auch dafür andere Karten mal laufen zu lassen was haltet ihr von metro only hehehe Mapvoting funktioniert so Alle Karten die in der Maplist im Tool hinterlegt sind können gevotet / per /setnextmap gewählt werden also wenn wir alle Karten zum voten wollen würde die Maplist alle Karten durchlaufen lassen ob sich das auf die Besucher Stammspieler positiv auswirkt ich mag es bezweifeln Die Server hingen sich vor 3 - 4 Wochen permanent auf da haben wir so gut wie alle Plugins abgeschaltet war aber lt. Meinung anderer Admins / Spieler ein Problem von DICE schalte den Mapvote auf allen Servern jetzt wieder ein Was sind die 10 besten? Ich beginne mal mit meinen Favs: 1. Armored Shield 2. Operation Metro 3. Markaz Monolith 4. Strike at Karkand 5. Grand Bazaar 6. Kharg Island 7. Operation Firestorm 8. Seine Crossing 9. Scrapmetal

Komm essen wir Opa -> Komm essen wir, Opa
Satzzeichen retten leben - ohne wär Opa tod

================================================================================

Ja wär auch dafür andere Karten mal laufen zu lassen!
Was haltet ihr von metro only hehehe
Mapvoting funktioniert so:
Alle Karten die in der Maplist im Tool hinterlegt sind können gevotet / per /setnextmap gewählt werden.
Also wenn wir alle Karten zum voten wollen, würde die Maplist alle Karten durchlaufen lassen - ob sich das auf die Besucher / Stammspieler positiv auswirkt - ich mag es bezweifeln.

Die Server hingen sich vor 3 - 4 Wochen permanent auf, da haben wir so gut wie alle Plugins abgeschaltet. War aber lt. Meinung anderer Admins / Spieler ein Problem von DICE, welche auch einen Serverpatch freigegeben haben.
Schalte den Mapvote auf allen Servern jetzt wieder ein.

Was sind die 10 besten? Ich beginne mal mit meinen Favs:
1. Armored Shield
2. Operation Metro
3. Markaz Monolith
4. Strike at Karkand
5. Grand Bazaar
6. Kharg Island
7. Operation Firestorm
8. Seine Crossing
9. Scrapmetal
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: mapvoting 64 server

Beitrag von Waldmenschen »

Für einen Ingame Mapvote wäre es denke ich am besten, 4 Karten auszuwählen - sonst würde der zu kleine Chat überquillen, und niemand kann sich die 10 Zahlen /Maps im Gefecht merken ;-)
Xtreme83
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 142
Registriert: 23.09.2010, 00:18
Kontaktdaten:

Re: mapvoting 64 server

Beitrag von Xtreme83 »

Dieser Killa spricht mir aus der Seele mit seinem Map-Vorschlag. Des würde ich so unterschreiben.... bin also dafür.
Weniger Maps zur Auswahl ist aber der Übersichtlichkeit halber glaub i besser.

Mfg
Andi
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: mapvoting 64 server

Beitrag von gringo-82 »

Ja gut,

da hier eigentlich keine rege Beteiligung ist ob ja oder nein,
und ich mich doch recht gern was neues ausprobiere,
hier meine temporären Änderungen:

Bis 48 Spieler:
0 Bandar Desert (nextmap) Conquest64 1 Global Settings | Set as next map | Change map |
1 Armored Shield Conquest64 1 Global Settings | Set as next map | Change map |
2 Alborz Mountains Conquest64 1 Global Settings | Set as next map | Change map |
Ab 48 Spieler:
0 Armored Shield (running) Conquest64 1 Global Settings | Set as next map | Change map |
1 Operation Metro (nextmap) Conquest64 1 Global Settings | Set as next map | Change map |
2 Markaz Monolith Conquest64 1 Global Settings | Set as next map | Change map |
3 Strike at Karkand Conquest Assault64 1 Global Settings | Set as next map | Change map |
4 Operation Firestorm Conquest64 1 Global Settings | Set as next map | Change map |
5 Seine Crossing Conquest64 1 Global Settings | Set as next map | Change map |
6 Scrapmetal Conquest Domination 1 Global Settings | Set as next map | Change map |
7 Operation Firestorm Conquest64 1 Global Settings | Set as next map | Change map |
8 Kharg Island Conquest64 1 Global Settings | Set as next map | Change map |
9 Grand Bazaar Conquest64 1 Global Settings | Set as next map | Change map |
Irgendwie ist die Maplist verbuggt, da ich nur nach "Zufall" den Spielmodus einstellen kann?!
Silvan: gibt es für Scrapmetal echt keinen normalen Conquest Modus??


Wie gesagt, die Maprotation will ich nur mal antesten ob die Karten und die irre Reihenfolge bei unseren Spielern ankommen!
Ist halt alles dabei von Inf bis Jet.

Wenns jemand nicht passt:
1. Hier beschweren
2. Maplist selber umstellen (beachte: Player threshold bei Empty Maplist auf "none" setzen, sonst kann man nichts ändern!)

Bisschen Veränderung glaub ich tut jeden gut raucher!

Achso: Mapvote läuft auch! (4 Karten stehen zur auswahl inGame!)
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: mapvoting 64 server

Beitrag von Waldmenschen »

Scrapmetal (und jede andere Close Quarters Map) haben keinen normalen Conquest (und 64 Leute auf Scrapmetal ist...assozial^^)
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: mapvoting 64 server

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Bisschen Veränderung glaub ich tut jeden gut
Ähemm, vastehe ich jetzt nicht ganz?!? Ab 48 Spieler stehen 9 Maps im Umlauf?

Auswechseln einzelner Maps, okay. Aber den ganzen Aufbau auf dem Server der SUPER läuft so krass zu ändern, naja...

Vielleicht mal da ändern, wo NIX läuft, wäre so mein Vorschlag gewesen.... sorry:[ Tschuldigung sorry:[
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: mapvoting 64 server

Beitrag von Waldmenschen »

Sehe das wie Wolle - wie wärs mit einer Abstimmung:
- Wir behalten die Armored Kill Rotation oder
- Wir führen eine neue Rotation ein

Je nach Ausgang der Abstimmung könnne wir ja nochmal diskutieren, wie eine neue Rotation aussehen sollte
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: mapvoting 64 server

Beitrag von DonShot »

Der 32er ist z.B. ständig leer wollen wir dort nicht eine andere Rotation laufen lassen
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: mapvoting 64 server

Beitrag von gringo-82 »

Wie gesagt es ist nur ein TEST.
Ich habe Dinge vor - große Dinge wenn alles so klappt hier kreisch]
DonShot hat geschrieben:Der 32er ist z.B. ständig leer wollen wir dort nicht eine andere Rotation laufen lassen
Sehr gerne -> welche?
Also nur mal grob welche karten/spielmodi?!
Ich hab keine Ahnung was wir mit dem machen solln - bis jetzt.
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: mapvoting 64 server

Beitrag von Waldmenschen »

32er Metro Only?^^
Scavenger ist auch immer gut gelaufen
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: mapvoting 64 server

Beitrag von DonShot »

gringo-82 hat geschrieben: Sehr gerne -> welche?
Also nur mal grob welche karten/spielmodi?!
Ich hab keine Ahnung was wir mit dem machen solln - bis jetzt.
Vielleicht sollten wir darüber mal Quatschen wenn viele Member im TS sind!
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: mapvoting 64 server

Beitrag von gringo-82 »

Jau reden ist gut, wieder ne Umfrage ich weiß auch nicht.
Vor allem nicht wie man sie schreiben soll kreisch]

Am großen Server habe ich gesehen was ich sehen wollte und jetzt laufen aktuell wieder:
0 Armored Shield (nextmap) Conquest64 1 Global Settings | Set as next map | Change map |
1 Bandar Desert Conquest64 1 Global Settings | Set as next map | Change map |
2 Alborz Mountains Conquest64 1 Global Settings | Set as next map | Change map |
Ohne Death Valley - da verlassen immer sehr viele den Server!

Kleiner Server ist auf Scavenger gestellt und startet bis mit Epicenter only, dann alle Karten!

Es besteht aber dann die Frage im März bzgl ENDGAME - was tun?!
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: mapvoting 64 server

Beitrag von Waldmenschen »

Bzgl. Endgame hab ich 2 Vorschläge:

Die Karten haben in etwa die Größe von Caspian Border, also entweder

- 64er auf Endgame Conquest, oder
- 32er auf Endgame Conquest zum Testen

Zusätzlich würde ich den 16er auf Capture the Flag stellen
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten