Co-Leader

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Co-Leader

Beitrag von gringo-82 »

Ja Jungs!

Hiermit möchte ich mich an dieser Stelle aufrichtig für Euer Vertrauen und für jede Stimme bendanken!

16 Stück - mit dem habe ich echt nicht gerechnet vorallem nach dem BT Ausreißer!
Danke und ich werde diesen Clan zusammen mit Euch tapfer durch den virtuellen Krieg führen! Also sagen wir so - unser Ziel sollte sein bei Gametracker mit einem Server unter die Top 100 zu kommen!
Von mir wird morgen eine PDF folgen auf der die Aufgabenbereiche / Ansprechpartner für diverse Probleme gezeigt sind!

Herzlichen und herrlichen Dank nochmals,

euer Killa oder Gringo oder Steph!
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Labelsucker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 85
Registriert: 26.11.2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Co-Leader

Beitrag von Labelsucker »

Gefällt mir Junge .

Schmerzlichen Glückwunschna
Roxy_{GER}
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 258
Registriert: 25.06.2009, 17:15
Kontaktdaten:

Re: Co-Leader

Beitrag von Roxy_{GER} »

Glückwunsch ;) Du weist ja, des Kostet jetzt erstmal ne Runde ;)
Xtreme83
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 142
Registriert: 23.09.2010, 00:18
Kontaktdaten:

Re: Co-Leader

Beitrag von Xtreme83 »

Glückwunsch Killa.

MfG
Andi
Extinctor
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 383
Registriert: 03.11.2012, 14:04
Kontaktdaten:

Re: Co-Leader

Beitrag von Extinctor »

Glückwunsch
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten