Unberechtigten Kick gegen Clankollegen?!?!

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Gesperrt
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Unberechtigten Kick gegen Clankollegen?!?!

Beitrag von unLoad »

Sorry aber mir platzt wirklich der Kragen.

Die Sache war folgendermaßen.

Fu, Wiki und Ich China, Toby Amis.

Fu und ich sind die ganze zeit in ner Formation Jet geflogen und haben auch des öften Toby vom Himmel geholt, der jedes mal gemeckert hat, dass man ihm über der Uncap holt, was allerdings NIE der Fall war.

http://img18.myimg.de/beispiel83761.jpg

Auf diesem Bild habe ich, damit auch Toby das mal versteht den Carreer markiert. Die gelben Punkte sind die Standorte wo er runtergeholt wurde.

Fu und ich waren uns immer einig, dass wir ihn nicht über dem Carreer geholt haben.
Dann auf einmal als er an dem Punkt oben Rechts von mir geholt wird KICKT ER MICH.....

Ich mein nicht nur, dass das Kollegial wirklich der größte Scheiß war sondern auch, dass auf dem Public erstmal vor versammelter Manschaft dargestellt wird, wie hier Meinungsverschiedenheiten geklärt werden oO.

Mit der Begründung "base" ...

Wir auf dem Ts waren uns direkt einig, dass das vollkommen ungerechtfertigt war, da er nie und nimmer über der base abgeschossen wurde.

Darauf hin hab ich mich schon sehr aufgeregt, aber auf Ingame Nachrichten er solle doch mal aufn Ts kommen um das zu klären reagierte er nur mit " Der Kick hat alles gesagt " und wollte sich nicht weiter rechtfertigen.

Also wenn das so abgeht, dann hab ich ehrlich gesagt wirklich kb mehr -.-
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Unberechtigten Kick gegen Clankollegen?!?!

Beitrag von Messerfisch »

Hi Jannick Dir ist schon klar das du mit der J-10 NICHT über die artiinsel fliegen darfst!Ich will dir ja nicht in den Rücken fallen aber ich würde es auch nicht gut finden wenn ich immer hinter der Insel weggeratzt werde!Und ich kicke die Leute auch dafür!

Aber das mit dem Kick gegen dich von einem Team Mitglied ist nicht i.o.!Da hätte er mal seine klappe auf machen können und sagen "Hey...! "


Max

PS:Der richtige grund dafür wäre gewesen REP=dont attack Jet/Heli over uncap base!!!Forbidden Airspace!!!
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Unberechtigten Kick gegen Clankollegen?!?!

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

KICKS UND PUNISH GIBT ES NICHT UNTER CLANMEMBERN.

Das ist eine Unart und zeigt dem Rest nur, dass wir uneins sind!

Bei solchen Probs gibt es das TS und dort kann es ausdiskutiert werden.

Punkt.

Ansonste ist die UNCAP der Punkt mit dem roten Kreis.
Die Regel der Fluggrenze Arty Insel ist keine =sAz= Regel.
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Unberechtigten Kick gegen Clankollegen?!?!

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

=sAz= Member kicken/ bannen keine =sAz= Member!!!

Das dürfen bei groben Verstößen höchsten die Clanleader.
Klärt solche Sachen im TS und NIEMALS vor den anderen Spielern.
(edit: gleichzeitig mit Cowo0 geschrieben & gleiche Meinung)

zur allgemeinen Info:
1) Definition Baserape: Angriff auf dem/ den Carrier mit Hardware
2) Definition Forbidden Airspace: Über oder bis ca. 100m neben Carrier

--> wenn Rakete folgt und Jet erst über Carrier trifft, ist es im Zweifel BASERAPE.
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Unberechtigten Kick gegen Clankollegen?!?!

Beitrag von unLoad »

Messerfisch hat geschrieben:Hi Jannick Dir ist schon klar das du mit der J-10 NICHT über die artiinsel fliegen darfst

Genau da liegt der Fehler , diese Regel gibts es nicht und wäre auch der letzte Quatsch wenn sich die 35 immer hinter der insel verstecken dürfte
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Unberechtigten Kick gegen Clankollegen?!?!

Beitrag von Fuu-Mann »

also ich bin, wie unload schon geschreiben hat, ihm hinterher geflogen wegen formation. es waren zwar keine hundert meter mehr bis zum carrier aber eindeutig noch nicht darüber.

es kann ja mal passieren das die raketen verfolgen und überm carrier einschlagen, des ist bestimmt jeden schonmal passiert. aber wie schon gesagt wurde kann man ja im TS darüber reden, habe ich toby ja auch geschrieben (ingame) aber da kam keine antwort. Aber ein kick unter membern muss nicht sein.

wie oft mich schon raketen (von membern) überm carrier zerschrottet habn (gell traveda). dann mein ich au nur ey des war knapp und dann is die sache gegessen. wahrscheinlich war er nur beleidigt oder so, weil er ständig von 2 J10 beschossen wurde und das andere team einfach keine chance hatte.

so viel von mir dazu, als augenzeuge, es ist passiert und damit fertig. aber ein kick unter membern find ich scheiße
Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Unberechtigten Kick gegen Clankollegen?!?!

Beitrag von Messerfisch »

OK Dann tut es mir leid! Mein Fehler ich habe das mal i-wo aufgeschnappt ..aber egal!

Das mit dem kick gegen dich ist echt nich i.o.! Und wenn Toby noch nichtmal den anstand hat in Ts zu kommen und das zu klären ,weiß ich auch nicht!..... :roll:


Max
SaNcEzZ
newbie
newbie
Beiträge: 18
Registriert: 10.08.2008, 17:42
Kontaktdaten:

Re: Unberechtigten Kick gegen Clankollegen?!?!

Beitrag von SaNcEzZ »

he leute jetz nicht streiten wegen so nem müll...passiert halt mal und darüber müsst ihr mal reden...das abklären!Wir sind doch ein Team und das soll auch so bleiben!!!
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Unberechtigten Kick gegen Clankollegen?!?!

Beitrag von Toby_la »

find ich lustig dass ihr alles glaubt was unload euch sagt. soll ich jetz auch einen screenshot hochladen mit gelben punkten auf dem carrier? mein wrack vom jet is 2x auf dein carrier geknallt u hat immer 1-2 leute von meinem team fast getötet. Dann haben die schon alle aus meine team rumgeschimpft u ich hab unload gesagt (chat) er soll mal bisschen abstand halten. Und Fu-mann war NIE in der nähe das stimmt einfach nich. Als er mich dann beim 3. mal HINTER dem carrier geholt hat (hab extra keine flears abgeworfen weil ich sehen wollte wer mich da umbringt/war im schwebeflug) hab ich Ihn gekickt wofür ich mich entschuldigen muss weil des ja wirklich nicht geht, wird nichtmehr vorkommen.
das wars von meiner seite u ich vergess das jetz auch wieder!

mfg
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Unberechtigten Kick gegen Clankollegen?!?!

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

KEIN KICK UNTER MEMBERN SAGT WOHL AUCH ALLES

-------------ENDE---------------
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt