Cheats und Hacks

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Maniaccc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 65
Registriert: 04.09.2008, 17:41
Kontaktdaten:

Cheats und Hacks

Beitrag von Maniaccc »

Ich habe heute morgen mal ne Runde im Netzt gesurft und ich war schockiert was es da doch alles an schmutzigen Tools für BF2 gibt. Für Helis gibt es nen Aimprogramm für die TV´s das die immer treffen, bei den Jets werden die Infantristen auf dem Boden wie Fahrzeuge markiert. Ich werd gleich noch mal wieder weiter gucken und die Links der Seiten hier reinstellen. Ich denke mal das einige der Arschgesichter die sowas nutzten auch schon mal bei uns auf dem Server waren. Gestern der Takoshima oder so ähnlich wäre so Fall gewesen vielleicht war er einfach nur gut, aber ich denke mal selbst der beste Pilot verfehlt auch mal und hat nicht "alleine" im Heli nen 40:0 Verhälnis. Oder Gimbogehirn im Jet der wußte immer wo die Inf´s rum kreuchen und trifft Punktgenau. Klar wenn der Commander scant weiß man das ungefähr, bloß was mich gestern stutzig gemacht hat, der hat mich schon mit der Bordkanone weggeratz da habe ich den Jet weder gehört noch gesehen wegen dem Fog. Ok einmal kann nen Glückstreffer sein, aber das war zuviel Glück. Hätte ich an einem Tag soviel Glück würde ich am besten gleich Lotto spielen gehen.

in diesem sinne der Senf zum Samstag

gruß

Dennis

p.s. Cheater haben kleine Pimmel
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Cheats und Hacks

Beitrag von Messerfisch »

Das gibts also?!?!
Is ja krass!Wir haben voll oft auf dem Server son paar leute die mir komisch vorkommen weil sie SO gut spielen!
OWildsau
user
user
Beiträge: 78
Registriert: 24.06.2008, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Cheats und Hacks

Beitrag von OWildsau »

das ist mir auch schon aufgefallen das ich vom jet gezielt abgeschossen wurde obwohl ich an punkten stand wo normalerweise kaum einer rumrennt.

zum kotzen mit den cheatern
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Cheats und Hacks

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Moin Männers,

das ist dann doch so eine Sache mit den Points. Ich habe gestern zB gleich ne J10 geklaut, die vorsichtig genutzt und mit einer KD Rate von 45:00 abgeschlossen. Das zu den Punkten / KD Rate............

Dann das Treffen. Ich spiele nun seid 02.2006 das Game. Sobald ich im Überflug Enemys sehe, weiss ich fast immer, wo der Feind hingeht. Das ist einfach das Spiel, es hat nur gewisse Wege, die man einschlägt. Sobald ich dann im Rückflug bin, lege ich genau auf diesen Weg die Bordkanone. Bei 600 Schuss haste genug davon und meistens triffste :)

Um die J10 zu bekämpfen, ist die F35 eigentlich Müll. Trotzdem hat fast jeder von Euch (ja, auch Traveda) meine Raketen gespürt und gegen die F35 verloren. Es ist eben der Moment, der zählt, wann du wie angreifst.

Trotzdem wäre es Klasse, wenn Du die Links mal reinstellst um dann zu sehen, wo sind die Halunken wie zu erkennen.

http://patchies.de/sAz/230.JPG

Greetz
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Cheats und Hacks

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

ist das der erste Link zu den Cheatern?
:lol:
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Cheats und Hacks

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

=sAz= Tra.veda hat geschrieben:
ist das der erste Link zu den Cheatern?
:lol:

Nanana, dass war der Test :)
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Cheats und Hacks

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

hat fast jeder von Euch (ja, auch Traveda) meine Raketen gespürt
da würde mich interessieren, wann du schießt.....manchmal treffen die Dinger von dir verdammt gut :o
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Cheats und Hacks

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Wenn ich Dir das verrate, kann ich es auch gleich sein lassen :)
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Cheats und Hacks

Beitrag von MacGyver8683 »

Diese kranken Idioten.
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Cheats und Hacks

Beitrag von gringo-82 »

Hab auch noch was gefunden.....
sowas von lame
http://www.myvideo.de/watch/4886521/FUN_FUCKER_2_0
Maniaccc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 65
Registriert: 04.09.2008, 17:41
Kontaktdaten:

Re: Cheats und Hacks

Beitrag von Maniaccc »

was für kleine Pisser, ich hoffe mal so einer kommt wegen meinetwegen Softwarepiraterie in den Bau und darf dann ordentlich Fleischflöte spielen.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten