Battlefield 3 Stream

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Battlefield 3 Stream

Beitrag von Waldmenschen »

Ich stream jetzt immer wenn ich zock zu own3d.tv --> http://www.own3d.tv/Waldmenschen#/live/249123

Das erstmal allgemein^^
Könnt ja mal zuschaun falls ihr Lust habt ;-)
Aber die Qualität ist nicht die Beste, aber so kann ich Lag-frei spielen :D

@Sascha: Ich hab dazugeschrieben, dass ich im Clan =sAz= bin, und einen Link zu Spass-am-Zocken.de reingestellt. Ist das OK für dich? Ich hab mich nicht als Repräsentant geoutet, sondern nur als Spieler Waldmenschen, der halt zu diesem Clan gehört - Copyright umgagnen? ;-)

PS: Poker hatte die Idee, ob du den Livestream in die Homepage einbindest. Ich würde mich auch artig verhalten, keine schlimmen Wörter ausspucken und nicht auf Pornoseiten gehn, wenn der Stream läuft ;-)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3 Stream

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

mit dem =sAz= Hinweis passt

aber ich würde mich nicht beim Spielen beobachten lassen wollen
Roxy_{GER}
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 258
Registriert: 25.06.2009, 17:15
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3 Stream

Beitrag von Roxy_{GER} »

Funktioniert echt gut :) Einziger Nachteil ist vielleicht, das das gesamte Teamspeak geschwafel mit übertragen wird :/
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3 Stream

Beitrag von Waldmenschen »

Kann ich ausstellen^^
Dachte aber das es evtl Gut kommt wenn mans hört
Roxy_{GER}
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 258
Registriert: 25.06.2009, 17:15
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3 Stream

Beitrag von Roxy_{GER} »

Nöö, mich würde des halt stören wenn ich weis das man alles mitsehen/hören kann was ich am rechner mach. Hab grad auch verfolgt wie du deinen Post geschrieben hast :D
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3 Stream

Beitrag von Waldmenschen »

xD
Danke fürs Komliment!
Wann kommst mal wieder zocken?
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten