Inakzeptables Verhalten Auf dem Server

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Chick
newbie
newbie
Beiträge: 38
Registriert: 29.09.2011, 13:12
Kontaktdaten:

Inakzeptables Verhalten Auf dem Server

Beitrag von Chick »

Ich war gestern mit Poker, Matze und Evo beim Zocken auf unserem kleinen Server und da sich niemand bereit erklärt hat hier ma was zu schreiben tuh ich des jetzt einfach mal :).

So es geht um den Spieler [cT]ESTpatrick der uns auf übelste weise beleidigt hatte mit

"Fuck you" "Hitler" "nazi" "Motherfucker-clan" "go fuck yourself"

und ich wollt jetzt mal dich wolle fragen was man dagegen tun kann wen gerade nur Evo, Poker, matze und ich on sind.
Könnte man den Bannen? Weil dies war schon ziemlich heftig was der von sich gegeben hat.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Inakzeptables Verhalten Auf dem Server

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Anfrage an Server Hauptadmin
--> (DonShot)
zwecks Serverrechte über rcon für den 16er, dann können freigeschaltete Member ihn bannen...
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Inakzeptables Verhalten Auf dem Server

Beitrag von Poker »

Ich kann mich an nichts entsinnen. Lese aber den Chat auch nicht immer mit. Zudem waren wir gestern doch (fast) die ganze Zeit auf nem Fanzosen-Server?!?
Chick
newbie
newbie
Beiträge: 38
Registriert: 29.09.2011, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Inakzeptables Verhalten Auf dem Server

Beitrag von Chick »

Ah Poker habe gerade erfahren, das du da essen oder AFK warst sry ... also OHNE POKER ... aber evo und matze müssten das bestätigen können.
Vielen dank schon mal
MfG Chick
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten