Battlefield 2: Advanced Tactical Center

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Battlefield 2: Advanced Tactical Center

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hoi Jungs,

nachdem unser Teamplay so perfektioniert wird, habe ich mal in der Vergangenheit gegraben und dieses gesucht. Wir haben ja einige WAR Liebhaber:

Das von Foolish Entertainment entwickelte Advanced Tactical Center für Battlefield 2 erleichtert Clans und Gruppen von Spielern die Koordination von Angriffs- und Verteidigungsstrategien. Jeder der bis zu 16 an einer Strategiesitzung teilnehmenden Spieler kann Taktiken grafisch umsetzen und den anderen verzögerungsfrei zur Verfügung stellen. Auf diese Weise spart man sich aufwendige Umschreibungen. Das frei verfügbare Tool ist 39 MByte groß.
Hier der Link:
http://www.gameupdates.org/details.php?id=736
Greetz
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2: Advanced Tactical Center

Beitrag von unLoad »

ah genau das kenn ich, is top
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2: Advanced Tactical Center

Beitrag von gringo-82 »

Habs mal auf RS hochgeladen, da könnt ihrs schneller saugen.
Aber ich kapier das tool nicht so richtig....

DOWNLOAD
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten