PC Games Server Code

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

PC Games Server Code

Beitrag von Waldmenschen »

Servus,
hab grad auf der PCG Website das hier gefunden
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-1 ... GE-851260/" onclick="window.open(this.href);return false;

damit kriegt man den ersten Monat für einen BF3 Server umsonst, wenn man 4NetPlayers wählt.
Ob das immer noch gilt, wenn man sich schon vorher entschieden hat, wie wir, weiß ich nicht.

MfG Silvan
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: PC Games Server Code

Beitrag von Waldmenschen »

Das gilt auch für Teamspeak bspw., da ich mir die PC Games dieses Monats gekauft habe, könnte ich so einen Code zur Verfügung stellen
Kein Interesse?
MfG Silvan
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: PC Games Server Code

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hi Silvan

Bei 4net haben wir uns ja jetzt auf ein halbes Jahr verpflichtet und TS bekommen wir dankenswerter Weise von Eugen

Wie meinst du jetzt den Wechsel? Welchen Vorteil hätten wir dadurch?
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: PC Games Server Code

Beitrag von Waldmenschen »

Nein nein, kein Wechsel, ich hab nur die Aktion gesehen und dachte, dass man das vielleicht gebrauchen könnte, ich bin nur nicht sicher, ob der auch im nachhinein (wir haben ja schon den Server bestellt) nutzbar ist. Ich will kein Wechsel vorschlagen, nur einfach den Code zur Verfügung stellen. Vielleicht kann man ihn ja gebrauchen, und sei es beim nächsten Mal. Wollte nur auf diese Aktion eben aufmerksam machen, vielleicht wäre es ja für uns nützlich gewesen, weiß ich ja nicht genau, weswegen ich ihn einfach mal gepostet hab.
MfG Silvan
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten