Teamspeak mit Passwort?

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten

Teamspeak mit Passwort für Member?

Umfrage endete am 02.11.2008, 10:04

Ja
13
43%
Ja
13
43%
Nein
2
7%
Nein
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Teamspeak mit Passwort?

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hello,

im Teamspeak bekommen wir immer wieder Besuch von Bots, Neirds und Spacken. Oder von heulenden Jammerern, die gekickt/ gebannt wurden.

Was haltet ihr davon, wenn wir das TS mit einem Passwort schützen, das nur an Member vergeben wird? (müsste doch gehen..)

Dann können wir Member unter uns bleiben und wenn neue Leute dazu kommen wollen, müssen sie sich erst im Forum registrieren und bekommen auf Wunsch das Passwort. Somit vermeiden wir anonyme Pöbeleien.

Für Beschwerden zu Kick/ Bann steht das Forum ohnehin zur Verfügung

Wie ist eure Meinung?
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak mit Passwort?

Beitrag von Fuu-Mann »

find ich gut. des pw is für reg. member glaub eh uninteresant weil die ja mit ihrem account und eigenem pw reinkommen
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak mit Passwort?

Beitrag von unLoad »

ja!
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak mit Passwort?

Beitrag von Admiral_Wiki »

Ja
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak mit Passwort?

Beitrag von gringo-82 »

Wollt ich auch schon mal vorschlagen habs aber dann wieder vergessen :?
finde es hat sinn mit PW
SaNcEzZ
newbie
newbie
Beiträge: 18
Registriert: 10.08.2008, 17:42
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak mit Passwort?

Beitrag von SaNcEzZ »

Na wenigstens war ich der einzige der mit NEIN gevotet hat...YEEESS!! :lol:
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak mit Passwort?

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

war ich der einzige der mit NEIN
welchen Grund hast Du für ein Nein?
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak mit Passwort?

Beitrag von x-Naiz-x »

hmm,

dann ist "spontanzocken" vorbei...

also die können ja dann nich einfach mal wenn sie bock haben uns einfach so kennen lernen mit uns zocken "spaß haben"...und dann wieder gehen....

weiß nich pöbeleien hin und her und schön und gut...aber wenn wir hier niemanden an uns ran lassen....weiß nich kommt so überheblich rüber irgendwie....

ausserdem bei anderen clans machen die des ja auch nich immer mit passwort...du kommst rein sagst hallo...fertig....oder wennste abspackst wirste gekickt...kein stress.....

also hat auf jedenfall positive aspekte das ganze aber negative ebenso....


ich vote aus sozialen wie auch "antistream" gründen GEGEN Passes im TS....


mfg
OWildsau
user
user
Beiträge: 78
Registriert: 24.06.2008, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak mit Passwort?

Beitrag von OWildsau »

hat alles seine vor und nachteile!!

wie wäre es wenn wir den willkommenbereich offen lassen und die anderen chennel mit einem haubtpasswort versehen, so machen es auch andere clan´s !
sie können dann reinkommen und wenn sie lieb fragen im spiel kann man sie in ein chennel reinziehen.

oder
wir lassen alle chennel offen und sperren nur die voice rechte die wir dann vergeben wenn einer im spiel fragt.

kurz über lang werden, wenn wir das ts offen lassen, leute kommen die einfach nur das ts nutzen wollen.

da auch schon öffter vorgekommen ist das sich ein spion in unsere reihen gesetzt hat sollten wir auf jeden fall was machen. (hören zu und spielen im gegnerischem team)

mfg
die sau
Jarhead270284
expert
expert
Beiträge: 104
Registriert: 04.10.2008, 21:26
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak mit Passwort?

Beitrag von Jarhead270284 »

Und? lass sie doch spionieren. Mir ist es eigentlich so was von wurst wie oft ich umgenietet werde oder net. Mir ist eher der Spaß wichtiger. Zum anderen wenn sie schon spionieren müssen um zu siegen dann wirst du so oder so immer dein Spaß haben. :lol:

mfg jar

p.s.: Zum anderen ist des untere schublade leute auspionieren.
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak mit Passwort?

Beitrag von Fuu-Mann »

naja ausspionieren!!!

wir spielen acuh nich immer alle im glecihen team und sind alle im glecihen channel
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten