Wer könnte den kennen?

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Wer könnte den kennen?

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo Leute,

@ Sascha und Wolle

Hier auf dem Server wo ich zur Zeit BF2 zocke, taucht sporadisch ein Spieler auf:

Nickname: pssstt...

Der weiß ne ganze Menge vom DD-Clan, von sAz und so weiter.Beschimpft mich als Cheater/Stats-Padder. Ich habe so meine Vermutungen, weil er fast alle kennt.

Ich komme leider nicht mehr in den PBBans-Master Index rein, sonst hätte ich selber mal nachgesehen.

Wäre sehr nett, wenn einer von euch beiden mal Einsichtnahme tätigt und alles relevante aufschreibt.

Vielen Dank
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Wer könnte den kennen?

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Your Alias search results in Battlefield 2 for pssstt...
No results found for Battlefield 2
Ist der Name genau so geschrieben?!?!

Gruss
Wolle
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Wer könnte den kennen?

Beitrag von Admiral_Wiki »

Genau so: pssstt...

1 p
3 s
2 t
3 Punkte
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten