Viper

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Viper

Beitrag von Admiral_Wiki »

Na Gottlob, der "Spacken" ist hoffentlich für immer weg. Mit genau solchen Typen musste ich mich schon 6 Monate im "alten Clan " bei RWR rumschlagen.

Wenn man im Spiel nicht spielen kann, weil man sich nur mit "Spacken " rumschlagen muss, kann es einem wirklich vergehen.

So, nun aber wollen wir uns wieder den schönen und normalen Dingen des Lebens zuwenden.


Wiki
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Viper

Beitrag von unLoad »

Ich kann echt nur drüber lachen, was er da wieder geschrieben hat.

Diese herabschauende Art ...:D

und vor allem trifft das meiste um einiges mehr auf ihn selbst zu als auf die genannten Personen, natürlich nur die negativen Aspekte
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Viper

Beitrag von Fuu-Mann »

was ich nicht versteh.

ich bin manchmal aufm server (wo acuh viper on war) und ich lag nur rum und hab geschaut das keiner scheiße baut. ich weiß nich wo dein prob is.
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Viper

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

ich habe diesen Thread in den Member Bereich verschoben, weil
andere die interne Aufregung nicht mitbekommen sollen

Viper ist jetzt auch für das Forum gesperrt, und kann nichts mehr schreiben (aber lesen)
McAce
newbie
newbie
Beiträge: 20
Registriert: 26.09.2008, 15:50
Kontaktdaten:

Re: Viper

Beitrag von McAce »

man, man macht der da nen aufriss. witzig irgendwie, obwohl wir ja alle in irgendeiner hinsicht deppen sind (seiner meinung nach). macht er sich tatsächlich noch die mühe uns das mitzuteilen.
ist ihm wohl doch nen dorn im auge, dass er nichtmehr bei uns zocken darf.

naja, alles in allem hat er einfach die clan-philiosophie nicht verstanden.
ich jedenfalls kann mit jedem hier gut zusammen zocken und es macht mir spaß.
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Viper

Beitrag von Fuu-Mann »

so siehts aus und da sollten wir uns nicht von so nem Honk unseren spaß verderben lalssen.

was mir noch einfällt zum thema viper. der rundenweise bann ist ja schon eingerichtet und ich finde den permanet bann sollten nur cowo0 und traveda aussprechen. jeder kann dann seinen senf dazugeben.



@traveda: Mach doch noch ein Topic im memberberecih für perm bann oder so. dann kann jeder der regelverstöße die zu einem perm bann führen dort posten und wenn mehrere das verhalten des schwarzen schafes beobachtet habn könnt ihr (cowo0 und du) dann über dne perm bann entscheiden. Weil wie du schon mal gesagt hast das en bann für language zum beispiel etwas hart sind. außer es ist richtig übel
Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Viper

Beitrag von Messerfisch »

Nich aufregen! Das ist ein Spiel und hauptsache ist wir ! Haben unseren Spaß.. :lol: :lol:


Gruß Max
The_Minor
newbie
newbie
Beiträge: 32
Registriert: 26.09.2008, 20:40
Kontaktdaten:

Re: Viper

Beitrag von The_Minor »

JOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wie ich Spass habe! Seit dem ich in eurem Clan bin macht das zocken doppelt so viel Spass. Also lassen wir uns doch nicht den Spass beim spielen verderben, denn unser Motto ist ja
SPASS AM ZOCKEN!!!!!!!! :D
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten