Überprüfung

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Überprüfung

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo Sascha,hallo Wolle,

könntet ihr bitte mal die PID: 68662383// Die_Hyaene überprüfen und mir sagen,ob es dazu weitere Accounts gibt?
Wäre sehr nett.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Überprüfung

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hi Willi,

die Hyaene hat schon mit zwei CD Keys gespielt:

einmal mit (zuletzt 3.10.2010):
$teffy207
**** $teffy207
**** Die_Hyaene
1933 $teffy207
1933 Die_Hyaene
[=SS=] $teffy207
[=SS=] Die_Hyaene
[D@] Die_Hyaene
Die_Hyaene
Die_Hyaene
Freeze_xXx
McSlaine
Rick_ Die_Hyaene
ss_ Die_Hyaene
Thilo_ Die_Hyaene
Ufuk_ Die_Hyaene

und dann mit (zuletzt 20.3.2009):
$teffy207
$teffy207_
Die_Hyaene
Die_Hyaene_
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Überprüfung

Beitrag von Admiral_Wiki »

@Sascha,vielen Dank,ich wusste es ; diesen Schmutzfuß
kenne ich aus meiner aktiven sAz-Zeit.Ein Drecksack, der mit Juden und Nazisprüchen übelster Art um sich geworfen hat. Später war der mal kurz bei den schwarzen Falken; Wolle kennt die sehr gut.Tauchte immer mal wieder mit einem aus dem DD-Clan; glaube der hieß FCB-Marco Lingener, auf. Hat hier wo ich derzeit zocke die selbe Masche versucht, jetzt kann ers nicht mehr.So ein Pech aber auch.

Nochmals vielen Dank
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten