Warnung, Kicks und bannen

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
OWildsau
user
user
Beiträge: 78
Registriert: 24.06.2008, 09:01
Kontaktdaten:

Warnung, Kicks und bannen

Beitrag von OWildsau »

hallo,

im aktuellen fall Viper ./. =sAz= Member kam es zur sprache das in letzter zeit viel gekickt und gebannt wurde und weniger gewarnt.

ich kann aus meiner erfahrung sprechen das warnungen selten bis nie ernstgenommen werden. am anfang seit dem ich admin rechte bekommen habe, habe ich immer erst gewarn bevor ich gekickt habe,
mitlerweile kick ich sofort weil nimand auf meine warnungen geachtet hat.

ich bin auch der meinung das unser server so gut läuft weil wir sehr darauf achten das leute die unsere regeln nicht beachten auch gekickt werden. alle die sich an unsere regeln halten haben auch nichts zu befürchten! ich hab noch kein =sAz= member von uns gesehen oder beobachtet der einen aus langeweile gekickt hat.
alle die gekickt worden sind haben auch eine regel misachtet.

@ traweda
ich fand es nicht gut das du messer in den rücken gefallen bist und den bann gegen viper zum 2. mal aufgehoben hast!
alle die im ts waren ( 8 Member) haben zugestimmt oder nicht gesagt womit sie nicht dagegen waren.
als ich das ts betreten hatte hatte messer schon davon berichtet das viper sich den heli krallt und alleine abhaut.
es ist dann nochmal vorgekommen und beim 3. mal als ich einsteigen wollte (wofür ich mich auch endschuldigt habe) sind mit mir die pferde durchgegangen und ich habe ihn rausgeschossen.
das soll jetzt nicht mein verhalten rechtfertigen aber er hat sich mehr als einmal in dieser runde daneben benommen und hat den bann durchaus verdient. letzenendes war es eine endscheidung von 8 membern und er steht seit dem 1. bann schon unter beobachtung

wie lange sollen wir ihn beobachten bis er in ungnade fällt :?:
müssen wir uns jedesmal rechtfertigen wenn wir eine endscheidung fällen und jemand unser forum vollheult :?:

PS.: wenn wir erhlich sind vermist keiner viper so hab ich es aus den ts rausgehöhrt und das ist auch meine meinung.

bis dann
Wildsau
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Warnung, Kicks und bannen

Beitrag von unLoad »

Ich persönlich kann sehr gut auf ihn verzichten, da jedes mal wenn er aufm Server ist beschwerden über ihn kommen
Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Warnung, Kicks und bannen

Beitrag von Messerfisch »

@ Sau

Ich weiß nicht ob man das in den rücken fallen sehen kann ? :D


Ich habe mit Sascha alles schon geklärt !Ich stimme dir aber zzu das Viper ein absoluter Egospieler ist weil er das was du mit dem heli gesagt hast hat er auch bei mir gemacht!

Ich fand den Bann von ihm gerechtfertigt!Weil das ein total absichtlicher tk war!

Aber vergessen wir die Sache jetzt !Das soll ein Spiell sein und nicht auf dem anderem rumhacken! Wir beobachten Viper weiterhin und wenn sowas nocheinmal passiert !Dann finde ich sollte er für immer in die dunkelste ecke von unserm Server gebannt werden! :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Warnung, Kicks und bannen

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

@ all:

Nun lassen wir uns mal wieder darauf achten, dass der Puls sinkt.

Sollte noch ein Ding mit Viper kommen (das dauert eh nur ein paar Tage) kriegt er seinen Platz auf dem Serverlüfter und wir haben Ruhe.

!Kick!
Ich befürworte einen sofortigen Kick, wenn der Server läuft. Dann achtet eh keiner auf Verwarnungen. Kommt ein absichtlicher TK am =sAz= ler vor, ist die Runde, der Tag für denjenigen bei uns zu ENDE.

Und nun chillt ein wenig!
OWildsau
user
user
Beiträge: 78
Registriert: 24.06.2008, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Warnung, Kicks und bannen

Beitrag von OWildsau »

ja messer hast ja recht in den rückenfallen ist vieleicht ein bischen unglücklich ausgedrückt
:o :o betrogen - hintergangen - verraten und verkauft :o :o
nein schertz ;)
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Warnung, Kicks und bannen

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

ahhhhhhhhhhhhhhh.....

ich wurde hintergangen und verraten !!!!

Dolchstoßlegende!!!!!!!!!!!!!


oh weh mir....
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Warnung, Kicks und bannen

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Grins,
das passierte auch schon römischen Kaisern.............und nun Dir
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Warnung, Kicks und bannen

Beitrag von Toby_la »

Rofl Leute kommt mal wieder runter^^ so viel Wind um einen Spieler..

Wenn das jetz bei jedem Ban so abläuft ja dann gute Nacht
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Warnung, Kicks und bannen

Beitrag von x-Naiz-x »

Ich finde Travenda auch nicht so gut, letztens hat er mich abgeschossen...mitm jet, des war heftig...war schon bisschen traurig....ich wollte ihn bannen...er hat aber gelacht und ich habs aus scheu dann doch nicht gemacht....

was sollen wir machen....er ist immer wieder aufgefallen...ich und n kumpel der neben mir saß haben das schon oft beobachtet....

ich finde wir sollten was unternehmen.....

also denkt darüber nach!

:ugeek:
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Warnung, Kicks und bannen

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

das stimmt....ich war neulich auch neben mir und hab mir selber beim teamkillen zugeschaut: heftig!
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Warnung, Kicks und bannen

Beitrag von x-Naiz-x »

ja aber damals....da warst du gar nicht in meinem team!
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Warnung, Kicks und bannen

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

ich war noch nicht mal am PC....
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Warnung, Kicks und bannen

Beitrag von Fuu-Mann »

@all Fullmember (ohne Leader):

nicht vergessen traveda und cowo0 sind gott auf dem server sie entscheiden wer lebt und wer nicht :D

also nicht bannen und nicht kicken verwarnen schon eher
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten