Server

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Server

Beitrag von Fuu-Mann »

Ich habe mal bei 4netplayers nach servern gesucht und gesehn wenn man z.B. en 40 Slot server nimmt und 12 monate mindestvertragslaufzeit kommt man auf monatlich 105 € oder so.

ich hab diesen thread geöffnet, weil wenn fast alle online sind dann können wir fast =sAz= gegen *sAz* spielen (man wäre das unfair)

Man könnte ja mal überlegen ob man sich nen größeren server zulegt.

greetz Manu aKa Fuu-Mann


@ Traveda: kannst ja mal drüber nachdenken bzw wenn du willst rechne ich mal en paar beispiele durch und schick dir des dann
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

OWildsau
user
user
Beiträge: 78
Registriert: 24.06.2008, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Server

Beitrag von OWildsau »

mir reicht der server so wie er ist
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Server

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

hmmm...

Cowo0 und ich kommen ja von einem Clan, der zuerst 32 Wake Only hatte und dann einen 64er.

Unsere Wahrnehmung war: es wurde immer stressiger & chaotischer, keiner beachtete mehr das wait in line und wenn so ein Traveda mit der J10 unterwegs war, kannst du dir vorstellen, was 32 USMC auf dem Carrier veranstalten, die dort nicht wegkommen und immer aggressiver werden
:twisted:

Spaß am Zocken war das nicht mehr.

Vielleicht ist es aber auch eine Frage der Clanleader/ -member, wie mit einem solchen Chaos umgegangen wird. Im anderen Clan war das auf jeden Fall ein Schwachpunkt.

Cowo0 was sagst Du dazu?
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Server

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Ja und Nein!

Für nen Piloten ist das der Hammer. Eine Bombe beim 64 er Server kann Dir locker 20-30 Points bringen. Daher auch mein strike mit 73 zu 0 in Opfern in einer Runde. Aber ansonsten. es ist nur K(r)ampf und gekicke. Wait in Line, Baseattack und TKs. Ein faires sauberes Spiel war das nicht mehr. Sieht man doch schon heute, wenn die Airforce auf der China Seite Top ist, gibt es kaum eine Chance für USMC.

Vom TS gewusel ganz zu schweigen.

Bleiben wir wie wir sind, dann können wir auch weiter schöne Runden zocken.

Greetz
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Server

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Eine Bombe beim 64 er Server kann Dir locker 20-30 Points
hmmmm, das macht die Sache aber doch interessant....

quatsch, Cowo0 hat recht
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Server

Beitrag von x-Naiz-x »

ich finde gemütlichkeit macht DIESEN clan aus.....ich hasse es wenn ich früher mit 54 typen (davon 5 ohne eier) reden musste....gleichzeitig.....totaler stress.....

hier locker mit 8 mann labern...schön spielen....fluchen...kicken...bannen..fluchen....bannen...fluchen...fluchen....rauchen....bannen...

das macht diesen server aus.....

kurz gesagt; LASST ES SO WIE ES IST...ist so bisschen familiär und nerdig...voll geil^^


lg
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Server

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

familiär und nerdig
Teil 1 haben wir dann auch, wenn noch die Fotos unserer Frauen dazu kommen
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Server

Beitrag von x-Naiz-x »

oder hasen....
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Server

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

=sAz= Tra.veda hat geschrieben:
familiär und nerdig
Teil 1 haben wir dann auch, wenn noch die Fotos unserer Frauen dazu kommen
Bitta schön:

http://www.auftragcenter.de/images/ma2.jpg

Kannste dann auch unter Member Frauen packen :)
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Server

Beitrag von Fuu-Mann »

ok die argumente mit mehr stress und so kann ich voll verstehen. das es gemütlich is is auch schön.

Wenn ich mir die sache mit euren argumenten so durch den kopf gehn lass dann reicht mir der 32er auch voll aus.

is halt vorallem lustig wenn ein team komplett aus =sAz=lern besteht.

ich meinte halt nur falls ma alle gelcihzeitig online wären dann wär der server fast voll. und es gibt halt auch viele nicht member mit den man gerne spielt (mein Bruder D6F85 zum Beispiel)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten