!!!!Only 3 Sniper pro Team!!!!

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

!!!!Only 3 Sniper pro Team!!!!

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

diese Regel gibt es höchstens,
wenn eine Abstimmung das entscheidet!

wenn eine Abstimmung gewünscht ist, dann den Clanleadern mitteilen.

ohne Abstimmung will ich keine selbst erfundenen Regeln mehr lesen!
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: !!!!Only 3 Sniper pro Team!!!!

Beitrag von Poker »

ich will sie nicht...

6 von 32 sind 18,5%
sprich, wenn jede Klasse 25% der Auswahl einnimmt fehlen da 6,5%

nach langer berechnung komme ich auf genau 4 sniper pro Team. Ne sperre würde ich bei 5 vorziehen, da sie taktisch sehr wichtig sind (spotten, mörser auf m-com, c4 an tanks, annäherungsmine). Nicht jeder spielt den sniper irgentwo versteckt, viele laufen mit ner pumpe oder g3 als scharfschütze rum.

Bedenkt das =)
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: !!!!Only 3 Sniper pro Team!!!!

Beitrag von gringo-82 »

mach ma max
1 sniper
1 stürmer
1 pionier
1 sani!

was haltet ihr davon :))))))))))))))))))
Benutzeravatar
Djonn25
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 257
Registriert: 25.10.2009, 11:56
Kontaktdaten:

Re: !!!!Only 3 Sniper pro Team!!!!

Beitrag von Djonn25 »

ohne Abstimmung will ich keine selbst erfundenen Regeln mehr lesen!
Wurde im TS erwähnt und keiner hatte was dagegen und kommt mir jetzt nicht mit selbst erfundenen Regeln. :oops:

Und wenn der Server voll ist und davon 15 Sniper dann gehen die meisten wieder weil die hälfte nur snipt und campt.

@Clanleader startet dann bitte die Umfrage bezüglich begrenzung von Sniper.
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: !!!!Only 3 Sniper pro Team!!!!

Beitrag von MacGyver8683 »

Im TS ansprechen ist ja schön und gut, aber da nie alle und oft nichtmal 50% der Mitglieder gleichzeitig online sind kann das kein Maßstab sein. Ich kam nach langer (zu langer) Abwesenheit wieder und da steht ne neue Regel. Ich hab darüber nichts im Forum gelesen obwohl ich regelmäßig reingeschaut habe. Wie Sascha schon in nem anderen Threat angefangen hat sollten wir mal endlich alle Regeln zusammen auflisten und danach auch die Adminbefehle (btw kann mich bitte mal jemand freischalten das ich diese nutzen kann?!) richten. Ich kann mit nuke oder kill als regulären Adminbefehl nichts anfangen. Und wozu brauch ich "yes", "cancle" und "exec"? Ich dachte immer das der Befehl den ich eingebe auch gleich ausgeführt wird. Ich weiß das gehörte hier grad auch nicht rein, aber wollte jetzt nicht wieder zwischen acht Threads springen.

Gruß Mac
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: !!!!Only 3 Sniper pro Team!!!!

Beitrag von unLoad »

Die Regel an sich ist ja wohl der größte Quatsch überhaupt.

Djonn warst du es nicht, der gesagt hat : "Das ist ein Spiel , wir verbieten nur was nötig ist." , wo ich auch vollkommen hintersteh!
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: !!!!Only 3 Sniper pro Team!!!!

Beitrag von Waldmenschen »

@MacGyver
MacGyver8683 hat geschrieben:...sollten wir mal endlich alle Regeln zusammen auflisten und danach auch die Adminbefehle (btw kann mich bitte mal jemand freischalten das ich diese nutzen kann?!) richten. Ich kann mit nuke oder kill als regulären Adminbefehl nichts anfangen. Und wozu brauch ich "yes", "cancle" und "exec"? Ich dachte immer das der Befehl den ich eingebe auch gleich ausgeführt wird. Ich weiß das gehörte hier grad auch nicht rein, aber wollte jetzt nicht wieder zwischen acht Threads springen.

Gruß Mac
Eine Auflistung der Befehle hat Eugen
hier reingestellt. Bei Nuke werden alle Spieler nach einem Countdown getötet, der Befehl kill dient praktisch als Warnung, der entsprechende Spieler wird getötet, ohne einen Tod in den Statistiken zu bekommen, er fällt einfach um.
Den Befehl Yes brauchst du, wenn du z.B. jemanden kicken/bannen/killen/moven willst, und der Server den Namen nicht sofort erkennt, kleines Beispiel:

Admin:
#fmove Luis
Server:
Did you mean Luisfabiano2?
Admin:
#yes
-> Auftrag wird ausgeführt

cancel und exec(ute?) kenn ich nicht.

@Topic:
Ne Abstimmung wär schon schön, und selbst wenn sie keinen Erfolg hätte, sollte vielleicht über eine Höchstgrenze nachgedacht werden, und sei sie "Max 10 Sniper each Team", was eh schon viel ist. Schließlich macht es denk ich niemandem Spaß jedes Mal, wenn man um die Hausecke rennt sofort von Snipern gesehen und innerhalb von Milisekunden umgenietet wird.
MfG Silvan
Benutzeravatar
Djonn25
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 257
Registriert: 25.10.2009, 11:56
Kontaktdaten:

Re: !!!!Only 3 Sniper pro Team!!!!

Beitrag von Djonn25 »

Wie es aussieht läuft sowieso nur eine Map und ohne Plugins weil der Procon server abgeschalte wurde, wer das gemacht hat weiss ich nicht.

Ab jetzt mache ich was am Server erst dann wenn ich von Clanleader in schriftlicher Form was habe, vorher nicht.
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: !!!!Only 3 Sniper pro Team!!!!

Beitrag von unLoad »

Und jetzt feierste am besten erstmal deinen Geburtstag mit Familie ;)

Alles Gute!
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: !!!!Only 3 Sniper pro Team!!!!

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Djonn25 hat geschrieben:Wie es aussieht läuft sowieso nur eine Map und ohne Plugins weil der Procon server abgeschalte wurde, wer das gemacht hat weiss ich nicht.

Ab jetzt mache ich was am Server erst dann wenn ich von Clanleader in schriftlicher Form was habe, vorher nicht.
Kinders

Der Proton wurde heute zwecks Update auf Version xyz von Quacke Ca 1 Stunde abgeschaltet...
Im Verlaufe des Dienstag morgen 04.01.2011 werden die Procon Instanzen auf die neueste Version gehievt. Die Downtime des Procons kann ca. 1 Stunde betragen. Besten Dank für euer Verständnis.

Euer SQ Support Team
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: !!!!Only 3 Sniper pro Team!!!!

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: !!!!Only 3 Sniper pro Team!!!!

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Djonn25 hat geschrieben: und kommt mir jetzt nicht mit selbst erfundenen Regeln.
ich komme jedem, jederzeit und deutlich, wenn ich das Gefühl habe, dass nicht abgestimmte Regeln verkündet werden

abgestimmt bedeutet: Clanmember und v.a. auch Wolle und mich
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten