Kick/ban Beschwerden

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Kick/ban Beschwerden

Beitrag von Toby_la »

Hi all,

also wenn Ihr jemanden kickt, oder bannt und er sich bei uns im Forum beschwert finde ich, sollten nicht gleich alle was dazu schreiben sondern NUR DER ADMIN DER IHN GEBANNT ODER GEKICKT HAT und vll. noch ein Headadmin sprich Traveda oda Cowoo weil das sonst nur im Chaos endet!

Mfg

Toby
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Kick/ban Beschwerden

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hallo Jungs,

ich habe das ganze von der Ferne beobachtet und muss Toby da recht geben.

Viper ist eine Art Mitspieler, die "eigentlich" nicht willkommen ist.

Alleine ein ABSICHTLICHER TK an einem =sAz= Admin rechtfertigt meiner Meinung nach einen Bann auf Zeit. Nur darüber diskutieren im offenen Forum, dass ist der falsche Weg. Wie Traveda schon bestimmt im TS geklärt hat,WIR halten zusammen.

Beobachtet Euch zum Thema "Kicken / Bannen" selbst und versucht, vorab zu warnen.

Und sollte ein TK durch einen =sAz= ler passieren, erwarte ich eine Entschuldigung von demjenigen. Auch mir ist beim starten mit dem Heli ein aufnehmen des Gunners oder beim Schiessen mit dem Heli ein TK passiert. Nur Rache TK´s, die gibt es nicht.

Gruss aus der Bundeshauptstadt,
Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Kick/ban Beschwerden

Beitrag von Messerfisch »

Das stimmt Toby!


@ Cowo

ist alles geklärt ; )
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Kick/ban Beschwerden

Beitrag von Fuu-Mann »

da geb ich toby und cowo0 recht. aber was traveda geschreiben hat mit rundenweise bans find cih ok dann hat der typ zeit mal nachzudenken was er macht
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Kick/ban Beschwerden

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

wunderbärchen,
dann machen wir das so

ich werde die entsprechenden Ingame-Adminbefehele noch ins Forum posten
OWildsau
user
user
Beiträge: 78
Registriert: 24.06.2008, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Kick/ban Beschwerden

Beitrag von OWildsau »

ich bin der meinung wir sollten beschwerden nicht so ernst nehmen.
letztendlich gibt uns unser gut besuchter server recht und rumheulen tuen nur die, die rausgeworfen wurden.
wie ich schon im anderem trade geschrieben habe wir kicken nicht aus langeweile sondern mit grund.

garnichts schreiben ist manchmal mehr
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Kick/ban Beschwerden

Beitrag von unLoad »

OWildsau hat geschrieben:ich bin der meinung wir sollten beschwerden nicht so ernst nehmen.
letztendlich gibt uns unser gut besuchter server recht und rumheulen tuen nur die, die rausgeworfen wurden.
wie ich schon im anderem trade geschrieben habe wir kicken nicht aus langeweile sondern mit grund.

garnichts schreiben ist manchmal mehr
der ansicht bin ich auch, dass solche "straftäter" keine große Beachtung mehr brauchen, es sei denn die wurden zu Unrecht gebannt
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Kick/ban Beschwerden

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

garnichts schreiben ist manchmal mehr
dann schreibe ich jetzt dazu nichts
(denn das ist mehr)

:lol:
OWildsau
user
user
Beiträge: 78
Registriert: 24.06.2008, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Kick/ban Beschwerden

Beitrag von OWildsau »

:lol:
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten