Ausserordentlicher Missbrauch

Alle Themen zu Battlefield 4
Antworten
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Ausserordentlicher Missbrauch

Beitrag von gringo-82 »

Ja so ist es.
Danke Silvan für die Info!

Schaut mal:
https://www.dropbox.com/s/0bcus0ss6aznwas/sazfake.jpg

Ist zwar schon schmeichelhaft, aber nicht i.O.
Habe bereits alle nötigen rechtlichen Schritte eingeleitet und es sieht gut aus dem Faker seine komplette Barbypuppensammlung sowie seine HappyHippos und die Nachttischlampe zu pfänden für mögliche seelische Grausamkeit :lol:

Spässle. Hab auf dem Server ihm mal geschrieben - er ist deutsch auf jeden fall.

Nur dass sich keiner Wundert warum Reserved Slots/Adminrechte nicht funktioneren bei diesen Servern!
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Extinctor
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 383
Registriert: 03.11.2012, 14:04
Kontaktdaten:

Re: Ausserordentlicher Missbrauch

Beitrag von Extinctor »

lol wie krass ist das den.

wuhu wir sind berühmt :-))))
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Ausserordentlicher Missbrauch

Beitrag von gringo-82 »

Jaaaaaaa sind wir - seltsam, der Eigentümer verwaltet über Rconnet und hat die Server ebenfalls bei G-Portal. Hmmmmmmmmmmmmm
Labelsucker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 85
Registriert: 26.11.2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Ausserordentlicher Missbrauch

Beitrag von Labelsucker »

ja wahnsinn.. dacht ich seh nicht richtig
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Ausserordentlicher Missbrauch

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hi Amphess,

keine Sorge, so mancher von uns schaffst es nur am WE. Dafür ist es dann um so lustiger :)
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Ausserordentlicher Missbrauch

Beitrag von gringo-82 »

Amphess hat geschrieben:Hallo zusammen,
dann hoffe ich auf den richtigen Server(n) gespielt zu haben um jemanden von Euch zu erwischen. Nun da ich das hier lese, habe ich mich dann doch mal angemeldet :-)
Ich suche nämlich noch eine Gruppe von Fun-Gamern, die so spielen möchten, wie es Eure Regeln darlegen. Allerdings spiele ich wohl deutlich zu selten um wirklich als Clan-Spieler zu gebrauchen zu sein (1-2x die Woche)
hey Amphess,

ja das mit den Servern hoffe ich schon auch :)
ich schaffs zur Zeit auch nur in sehr unregelmäßigen Abständen zu spielen - aber wir haben hier auch keine Spielpflicht o.ä.
Schön wenn es dir auf unseren Server gefällt, komm weiterhin auch gerne TS!
Falls wir dich überzeugen konnten und du ohne uns dann nicht mehr kannst schau doch mal das hier noch an: saz-clan-bewerbungen/vor-bewerbung-unbe ... en-t4.html

Bis dann!
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Ausserordentlicher Missbrauch

Beitrag von gringo-82 »

Wie noch ein killa?? Wahhhhhh ich mag dich!

Server kosten z.zt. 145 incl allem / Monat ;)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten