Battlefield 4

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Waldmenschen
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »

Systemanforderungen
Normalerweise sind wir recht vorsichtig, was Gerüchte über Systemanforderungen zu Battlefield 4 angeht. Wenn die Informationen aber vom Ubi-Store stammen - der bekanntlich nach dem EA-Deal mit Ubisoft neben Origin der einzige Online-Store ist, der Battlefield 4 anbietet - dann klingt das definitiv vertrauenswürdig. Trotzdem wollen wir darauf hinweisen, dass es sich eventuell um einen Platzhalter handelt und dass man bis zur offiziellen Bestätigung warten sollte.

Battlefield 4 - Minimale Anforderungen
Betriebssystem: Windows Vista (Service Pack 1) 32 Bit
Prozessor: 2 GHz Dual Core (Core 2 Duo 2.4 GHz oder Althon X2 2.7 GHz)
Arbeitsspeicher: 2 GB System RAM
Festplatte: 20 GB
Grafikkarte: DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MB RAM
Soundkkarte: DirectX 9.0c kompatibl

Battlefield 4 - Empfohlene Systemvoraussetzungen
Betriebssystem: Windows 7 64-bit
Prozessor: Quad-Core CPU
Arbeitsspeicher: 4 GB System RAM
Festplatte: 20 GB
Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GeForce GTX 560 oder ATI Radeon 6950)
Soundkkarte: DirectX 9.0c kompatibel
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Re:

Beitrag von Advisor

Waldmenschen
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »

Battlefield 4 Preisvergleich und Angebote:

http://www.battlefield-inside.de/battle ... besteller/
Waldmenschen
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »

Möchte an dieser Stelle nur kurz darauf hinweisen, dass der Kauf von CD-Keys bei nicht-lizensierten Händlern illegal ist - hier ein Artikel der PC Games Hardware dazu
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Th ... st-885809/

Der Grund warum ich es nochmal ansprechen möchte:
Origin/EA ist bekannt dafür, CD-Keys (meist samt zugehörigen Origin-Konto) bei Verdacht zu sperren - Beispiele finden sich über Google zuhauf


Wie ernst das genommen wird, bleibt natürlich jedem selbst überlassen, für die meisten ist es nur eine Lappalie. Will auch nicht mit dem Finger zeigen und sagen "Böse böse böse", aber sagen wollt ichs trotzdem - auch auf die Gefahr hin den Buhmann zu spielen :P
DonShot
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Re: Battlefield 4

Beitrag von DonShot »

Waldmenschen hat geschrieben:Wie ernst das genommen wird, bleibt natürlich jedem selbst überlassen, für die meisten ist es nur eine Lappalie. Will auch nicht mit dem Finger zeigen und sagen "Böse böse böse", aber sagen wollt ichs trotzdem - auch auf die Gefahr hin den Buhmann zu spielen :P
Also hab dieverse Spiele bei Key-Shops gekauft und nie Probleme,
mein Battlefield42 hab ich damals auch aus Thailand bestellt und hatte nie Probleme mit dem Key obwohl das land bekannt ist für seine Raubkopierererei
werd BF4 ist erst kaufen kurz vor release und sehen was die preise bis dahin machen
Waldmenschen
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »

Die eine Hälfte hat Probleme mit den Keys, die andere nicht

Tatsache ist, das Risiko ist da, Tatsache ist auch, dass es illegal ist, soll heißen:
mag sein, dass ihr nie Probleme bekommt, aber ob ihr die Sperrung eures Keys/Accounts von 10€-20€ weniger abhängig machen wollt, ist eure Sache

Ich will nur auf die Gefahr hinweisen
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »

Executive Battlefield Producer Patrick Bach hat vor kurzem ein Videointerview gegenüber Battlefield.no gegeben, in dem er über wesentliche Verbesserung in Battlefield 4 spricht. Was genau sich verbessert hat, haben wir für euch nachfolgend zusammengefasst.



Dynamische Fraktionswahl und Seitenwahl

Allen Neuerungen voran steht die dynamische Fraktionswahl, bei der man am Anfang der Runde durch eine Abstimmung auswählen kann auf welcher Seite man spielen möchte. Beispielsweise könntet ihr auf Siege of Shanghai in folgenden Zusammensetzungen spielen: Russland vs. China, USA vs. China, USA vs.Russland.

Desweiteren wird es möglich sein, die Mainbase auszuwählen, an der man starten möchte. Beispielweise könnte die US-Truppen im Norden einsteigen und im Osten die chinesischen Truppen. In der nächsten Runde könnte das dann wieder vollkommen anderes aussehen.



Besserer Netzcode und Hit Detection

Bei DICE ist das Feedback bezüglich des Netzcodes und der Hit Detection angekommen. In Battlefield 4 wird es daher in beiden Bereichen wesentliche Verbesserungen geben.



Keine Tag/-Nachtwechsel während laufenden Runden

Patrick Bach geht auch kurz auf den dynamsichen Tag- und Nachtwechsel ein. Sicherlich wäre es ein Thema, mit dem man sich beschäftigt hat und es würde perfekt unter den Punkt Levelution passen, aber erste Playtests mit einem dynamischen Tag-/-Nachtwechsel während einer Runde haben den Testern nicht so viel Spaß gemacht. Die dynamischen Wettereffekte bleiben aber weiterhin Teil der Battlefield 4 Featureliste.
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »

Demize99 hat geschrieben:ENEMY SUBMARINE SPOTTED
Von Alan Kertz auf Reddit geschrieben (Core Gameplay Designer bei DICE)
Eine Map mit Namen Naval?
Einige Spieler haben sich das Entwicklervideo zur “FrostBite 3”-Engine etwas genauer angeschaut und sind dabei auf die einzigen echten neuen Ingame-Szenen des Videos gestoßen, in denen bewaldete Inseln zu sehen sind. Nun spekulieren einige Spieler, dass es sich dabei um eine neue Map mit Namen oder der internen Bezeichnung Naval handeln könnte. Wir mögen Spekulationen natürlich...

Bin ja mal gespannt auf die Gamescom, soll viele Neuigkeiten und Überraschungen geben
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »

GamesCom 2013: ab 21. August bis 25. August
Neue Map und neuer Modus
Wer sich gefragt hat, was wir auf der GamesCom zu sehen bekommen werden, darf sich das ruhig weiterhin fragen. Klar ist nur: Es wird ein “komplett neuer Modus” und “eine komplett neue Map” sein. Natürlich wird beides auch mit 64 Spielern spielbar sein. Und jetzt darf spekuliert werden, was für einen neuen Modus und was für eine neue Map wir zu sehen bekommen werden...

Airburst Mortar
Der frischen Multiplayer-Screenshot vom Seitenanfang dürfte wohl kaum unbemerkt geblieben sein. Interessanter ist nur der kleine Begleittext: In dem werden der XM25 Airburst Launcher und ein redesignter und ferngesteuerter Mörser für den Support bestätigt. Der Grund für das Redesign: Nun kann man seinem Squad Feuerunterstützung geben und gleichzeitig mit vorrücken, anstatt in einer Basis zu campen. Wie genau der neue Mörser funktioniert, ist allerdings noch unbekannt. Allzulange werden wir aber nicht mehr warten müssen, bis wir einen ersten Blick auf das neue Spielzeug in Aktion werfen dürfen...

Neue Umfrage
Nachdem DICE gestern angekündigt hat, jeden Tag einen Livestream vom Messegelände anzubieten, fragt man die Fans jetzt mit einer Umfrage, was die auf der GamesCom unbedingt erfahren und präsentiert bekommen wollen. Aktuell liegen frische Maps in der Fan-Gunst ganz weit vorne, auf Platz zwei folgen die Waffen. Der Rest der Antwortmöglichkeiten - Levolution, Spielmodi, Fahrzeuge, Gadgets und Seeschlachten - folgt mit recht großem Abstand auf den Plätzen.
TomYork
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Re: Battlefield 4

Beitrag von TomYork »

Hi,

hab mal ein paar News gefunden. Hoffe ich darf das so einstellen. Quellenangabe am Ende des Posts.

Spielentwickler DICE wird im Rahmen der gamescom 2013 einen neuen Spielmodus und eine neue Map für seinen kommenden Shooter Battlefield 4 vorstellen. Das hat das Unternehmen nun via Twitter bekannt gegeben. Und für alle jene, die die Videospielmesse in Köln nicht besuchen werden, gibt es ebenfalls gute Nachrichten: Die Neuvorstellung soll im Rahmen eines Live-Streams stattfinden.

»Schaut euch während des Live-Streams zur gamescom eine komplett neue BF4-Karte und einen neuen Spielmodus in Aktion an«, heißt es von offizieller Seite.

Der Live-Stream wird am 21. August 2013 um 14:15 starten. Die gamescom 2013 selbst endet am Sonntag, den 25. August.

Battlefield 4 erscheint am 29. Oktober 2013 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3. Versionen für die Xbox One und die PlayStation 4 folgen später.
Quelle:

http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 26562.html

Gruß
TomYork coo(
MacGyver8683
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Re: Battlefield 4

Beitrag von MacGyver8683 »

Da bin ich doch glatt versucht da mal vorbei zu fahren. Wer kommt mit?
Waldmenschen
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »

Soooo mit Verspätung die Nachrichten der letzten Tage

Achtung: Sehr lang aber viele interessante Gameplay-Infos etc

Kleine Gameplay-Infos ohne Ende
Wir haben kleinere Gameplay-Informationen gesammelt, fassen sie zusammen und beschießen euch mit der interessanten Ladung Neuigkeiten...

VoIP auf dem Tablet: Wer Commander ist, kann auch auf dem Tablet VoIP benutzen, um mit den Squad-Leadern zu kommunizieren.

Sichtbares UAV: Auch in Battlefield 4 wird das Commander-UAV für normale Spieler sichtbar sein. Auch wenig überraschend: Wir gehen davon aus, dass es abgeschossen werden kann.

Feuerwahlhebel: Diversen Spielern ist bereits in den Gameplay-Videos aufgefallen, wie gut der Feuerwahlhebel zu erkennen ist. Ob zum ersten Mal in der Seriengeschichte aber wirklich erkennbar umgeschaltet wird, ist noch unbekannt.

Tweaks: Der MBT LAW Javelin wurde im Vergleich zu der auf der E3 präsentierten und spielbaren Alpha-Version angepasst. Was sich genau getan hat, ist aber bis jetzt nicht verraten worden...

FLIR-Zielfernrohre: Laut dem offiziellen Blog werden wir nicht nur IRVN-Zielfernrohre (also kombinierte Nacht- und Wärmesichtgeräte), sondern auch reine Nachtsichtzielfernrohre sehen. Ein dynamischer Tag- und Nachtwechsel ist allerdings bereits offiziell vom Tisch.

Eine Rauchgranate: Auf dem zuletzt veröffentlichten neuen Multiplayer-Screenshot sieht man eine Rauchgranate am Rücken des Soldaten hängen. Wir wissen allerdings nicht, ob es nur ein gut aussehender und nicht nutzbarer Bestandteil der Uniform ist oder ob die Ausrüstung entsprechend am Soldaten dargestellt wird. Klar ist schon seit geraumer Zeit nur, dass es Rauchgranaten geben wird.


Neue Gadgets: Laser Designator und Protection System
Bei DICE macht man weiter und präsentiert neue Gadgets. Nach dem ferngesteuerten Mörser für den Support bestätigt man jetzt zwei weitere Ausrüstungsteile: Während der Portable Laser Designator bereits in Aktion zu sehen war mobiles SOFLAM - es handelt sich um ein Zielfernrohr, mit dem man Fahrzeuge markieren kann - ist das Man-Portable Active Protection System noch nicht zu sehen gewesen. Klar ist nur: Beide Gadgets sind - wie eben auch der überarbeitete Mörser - offiziellen Aussagen nach dazu designed worden, um mobil gut nutzbar zu sein.

Blog-Posting: Alles neu

În einem wirklich umfangreichen Blog-Posting berichten die Entwickler von DICE über Neuerungen bei Balancing, Waffen, Ausrüstung und mehr. Und so fassen wir alles zusammen, was Core Gameplay Designer Alan Kertz zu erzählen hat...

Meet the Gang: Es gibt Bilder der Uniformen aller vier Klasen von jeder der drei Fraktionen. Wir erkennen neben einigen Ähnlichkeiten mit Battlefield 3 auch viele Neuerungen und Details...

Wähle die Fraktionen: In einem Interview wurde es bereits bestätigt, nun ist es auch im Blog erwähnt worden: Server-Admins können bestimmen, welche beiden der drei Fraktionen auf einer Map gegeneinander antreten.

Alles muss besser werden: Als man mit der Entwicklung von Battlefield 4 begann, wusste man, dass man die ursprünglichen vier Klassen aus Battlefield 3 als Grundlage nutzen wollte.
Jede Klasse wurde allerdings angepasst, verändert und weiter spezialisiert, damit man sie auf mehr verschiedene Arten spielen kann. In Battlefield 4 wird es darum möglich sein, die jeweilige Klasse mehr denn je für die gewünschte Rolle anzupassen.

Der Engineer: Der Engineer hat jetzt deutlich mehr Varianten an Waffen gegen Fahrzeuge dabei. Das Motto dabei lautete, dass skillbasierte Waffen wie der RPG-7 mehr Schaden als “Fire and Forget”-Waffen wie das MBT-LAW machen. Ebenfalls dabei ist nun beispielsweise auch die aus Battlefield 2 bekannte und von Fans geliebte drahtgelenkte FGM-172 SRAW.

Der Support: Der Support hat nun in der Offensive mehr Möglichkeiten. Dank Fan-Feedback bekommt er nun - anders als noch in der E3-Version - C4 und Claymores. Mit dem XM25 kann man Feinde hinter Mauern ausräuchern, dazu ist der überarbeitete und ferngesteuerte Mörser eine gute Wahl, um den Squad Feuerunterstützung zu geben und sich gleichzeitig an der Front aufzuhalten. Weil der Support nun auch Karabiner und Designated Marksman Rifles nutzen kann, hat er auch im normalen Gefecht mehr Optionen.

Der Recon: Der Recon wird - wie in Battlefield 2142 - auf zwei grundlegend verschiedene Arten gespielt werden können. Mit einem Karabiner, Bewegungsmeldern und C4 oder Claymores kann man hinter den feindlichen Linien operieren; Fans des traditionellen Sniperns werden dank der überarbeiteten Scharfschützen-Mechaniken, dem Zeroing (dem Einstellen des Zielfernrohrs auf eine bestimmte Entfernung) und weiteren Assecoires und Optiken glücklich werden. Dazu kann man die aus Battlefield 3 bekannten T-UGS, das MAV und den Radio Beacon weiter nutzen, um das eigene Team zu unterstützen.

Der Assault: Der Assault nutzt weiterhin Sturmgewehre, Medkit und Defibrilator. Durch ein First Aid Pack - dass nur einen Spieler über Zeit heilt - und den 40mm Flash Bang ist er nun vielseitiger einsetzbar.

Alles für die Mobilität: Battlefield 3 war ein Spiel mit großem Fokus auf Mobilität - die für das Teamplay nötigen Gadgets, bei denen auf einer Position bleiben musste, führten allerdings zu Problemen. Entsprechende Probleme hat man für Battlefield 4 behoben, indem man die Gadgets angepasst und neue Gadgets eingebaut hat. So können der Support und der Medic nun neben den normalen und altbekannt funktionierenden Ammo und Medic Kits auf First Aid Packs nutzen, mit denen man einen einzigen Mitspieler beim Laufen versorgen kann. Das SOFLAM wurde als mobil einsetzbares Fernrohr neu gestaltet und lässt Recons nun schnell Fahrzeuge markieren. Der Nachteil ist allerdings, dass man nun Fahrzeuge nicht mehr automatisch von einem stehengelassenen SOFLAM markieren lassen kann.

Suppression: Die Suppression war eines der kontroversesten Features von Battlefield 3. In Battlefield 4 wurde sie damit nun deutlich umgekrempelt: LMGs vom Support haben jetzt den stärksten Unterdückungseffekt, während die anderen Waffen deutlich weniger Auswirkungen haben. Im Kampf auf kurze Entfernung wurde der Unterdückungseffekt von allen Waffen dazu deutlich abgeschwächt, damit die Gefechte auf kurze Entfernung vom Skill abhängen. Die optischen Auswirkungen wurden dazu ebenfalls überarbeitet.
Zu guter Letzt hat man den Effekt der Suppression auf das Waffenverhalten ebenfalls angepasst: Anstatt die Genauigkeit der Waffe unter Feindfeuer zu verringern, gibt es jetzt unter Feindfeuer einen Effekt wie bei Scharfschützengewehren, wenn man nicht die Luft anhält. Man schießt allerdings immer genau dahin, wo das Fadenkreuz oder das Zielfernrohr hinzeigen - ein erfahrener Spieler kann sein Ziel also auch unter Feindbeschuss immer noch zuverlässig treffen.
Field Upgrades Teil 1: Die Field Upgrades sind wählbare Sets aus vier Spezialisierungen, die man nach und nach für Zusammenarbeit mit dem Squad und das Befolgen von Befehlen auf einem Server temporär freischaltet. Wenn das gesamte Squad gleichzeitig tot ist, dann verliert man einen Teil vom Fortschritt; will man seine Spezialisierung beim Respawn wechseln, dann darf man das problemlos und ohne Fortschrittsverlust tuen. Bei DICE nennt man die Anzeige mit dem Fortschritt unten im HUD übrigens “Bro Bar.”

Field Upgrades Teil 2: Jede Klasse hat vier wählbare Sets zur Verfügung. Neben zwei für alle Klassen nutzbaren Sets - ein offensives und ein defensives - gibt es damit auch zwei klassenexklusive Sets an Perks. Das offensive Set etwa besteht aus SPRINT, AMMO, MORE GRENADES und REDUCED FALL und ist damit optimal für eine offensive Spielweise. Das defensive Set besteht im Gegensatz dazu aus ARMOUR, COVER, FLAK und QUICK REGEN und ist damit gut für Spieler, die bei Brusttreffern etwas weniger Schaden nehmen, einen geringeren Unterdückungseffekt haben, weniger Explosionsschaden erleiden und eine schneller einsetzende Regeneration haben wollen.

Field Upgrades Teil 3: Jedes der zwei klassenexklusiven Sets lässt die Spieler sich weiter spezialisieren. Der Assault darf beispielsweise zwischen dem “Combat Medic”- und dem Grenadier-Set wählen; der Engineer wählt zwischen der Mechaniker- oder der Anti-Tank-Spezialisierung.

Field Upgrades Teil 4: Aktuell gibt es 25 Spezialisierungen - Namen, Auswirkungen und Anzahl können sich aber noch ändern, da man aktuell im Alpha-Stadium ist.

Die Perks:
Alte Perks: Alle alten Perks mit den aktuellen Auswirkungen.
- SPRINT: Increases maximum sprint speed
- AMMO: Increases maximum inventory of bullets
- C4 EXPLOSIVES: Increases maximum inventory of C4 explosives
- COVER: Decreases amount of incoming suppression
- SUPPRESSION: Increases the amount of outgoing suppression
- FLAK: Decreases explosion damage
- GRENADES: Increases maximum inventory of hand grenades

Neue Perks: Alle neuen Perks mit den aktuellen Auswirkungen.
- ROCKETS: Increases maximum inventory of AT (anti-tank) and AA (anti-air) ammo
- MINES: Increases maximum inventory of AT Mines or M2 SLAM
- STEALTH: Player is undetected by Motion Sensors except when sprinting
- HOLD BREATH: Increases time you can Steady your scope
- FAST REPAIR: Increases speed and sabotage of Repairs
- DEFIB UPGRADE: Increases charge up speed of the defibrillators
- 40mm GRENADES: Increases maximum inventory of 40mm grenades
- ADVANCED SPOT: Increases time your targets are Spotted
- MEDKITS UPGRADE: Increases maximum deployed medic bags and packs
- MOTION SENSORS UPGRADE: Increases the maximum inventory of Motion Sensors. Increases the range of T-UGS and MAV
- MORE DEPLOYED EXPLOSIVES: Increases maximum deployed Explosives
- AMMO BAG UPGRADE: Increases maximum deployed ammo boxes and packs
- ARMOUR: Reduces incoming damage to the chest
- QUICK UNSPOT: Reduces time you are spotted
- MEDICAL UNIT: Occupied vehicles will slowly heal nearby soldiers
- SUPPLY UNIT: Occupied vehicles will slowly resupply nearby soldiers
- REPAIR UNIT: Occupied vehicles will slowly repair nearby vehicles
- REDUCED FALL: Increases height you can fall without damage
- QUICK REGEN: Decreases time before out of combat heal
- MP-APS UPGRADE: Longer uptime on MP APS
- INDIRECT FIRE UPGRADE: Increases maximum M224 ammo. Increases maximum XM25 magazines
- CLAYMORES: Increases the maximum inventory of claymores

Viele Verbesserungen: Bei DICE hat man die guten Dinge aus Battlefield 3 beibehalten und das Spiel trotzdem weiterentwickeln wollen. Gleichzeitig hofft man, dass die Spieler sehen, wie sehr auf man auf das Feedback hört und entsprechende Änderungen durchführt. Weitere Informationen zu den Gadgets, den Fahrzeugen und Waffen werden nach und nach folgen.
Vote für dein Perk-Set
In der gestrigen Nachricht haben wir massenhaft Informationen zu Perks, Suppression, Klassenausrüstung und Co. gehabt. Dabei soll jede Klasse zwei Sets an klassenexklusiven und zwei Sets an für alle Klassen freien Perks bekommen. Seit gestern Nachmittag kann man nun bis zum 22. August noch für ein drittes klassenunabhängiges Set an Perks abstimmen.

Set 1 - Shockwave: Das Shockwave-Set besteht aus AMMO, ARMOR. GRENADES und SUPPRESSION. Das entsprechende Perk-Set wäre für all diejenigen, die an vorderster Front kämpfen wollen.

Set 2 - Survivor: Das Survivor -Set besteht aus REDUCED FALL, AMMO, QUICK REGEN und COVER. Damit ist es die optimale Wahl für all diejenigen, die an der Frontlinie möglichst lange überleben und risikoreiche Aktionen ausprobieren wollen.

Set 3 - Shadow: Das Shadow-Set besteht aus QUICK UNSPOT, SPRINT, REDUCED FALL und STEALTH. Wie der Name schon vermuten lässt, ist es die perfekte Wahl, um sich möglichst unbemerkt hinter den feindlichen Linien aufzuhalten.

Set 4 - Hunter: Das Hunter-Set besteht aus ADVANCED SPOT, SPRINT, AMMO und GRENADES. Damit ist es die perfekte Wahl, um Feinde erst zu markieren und sie dann gnadenlos einen nach dem anderen zur Strecke zu bringen.
Waffen, Perks & Mehr
Wir haben massenhaft kleine Neuigkeiten und Details aufgesammelt. Und die fassen wir jetzt zusammen...

Metro-Gerüchte: In den Alpha-Dateien haben findige Spieler Soundfiles gefunden, die auf eine Rückkehr von Operation Métro hindeuten könnten. Da es einen DLC mit vier Maps aus Battlefield 3 geben soll, könnte man das als mögliche Bestätigung sehen...

Negative Auswirkungen: Wer das Armor-Perk nutzt, wird langsamer laufen und sprinten. Manche Perks können also auch negative Auswirkungen haben.

Ein Gewehr: Auf einem Render des chinesischen Recons trägt dieser das chinesische Scharfschützengewehr CS-LR4.

Eine Schrotflinte: Auf einem anderen Render ist zu sehen, wie der chinesische Engineer die QBS 09 trägt.

Jet-Spekulationen: Nachdem bekannt wurde, dass auf der GamesCom der chinesische J-20 Stealth Jet zu sehen sein wird, spekulieren einige Kenner darauf, dass die USA die F-22 Raptor bekommen wird.
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »

Pressekonferenz, Terminplan & Live-Stream
Ihr wisst nicht, wann die EA-Pressekonferenz ist? Ihr habt keine Ahnung, was gezeigt wird? Ihr wisst nicht, wann es wo welchen Live-Stream gibt? Panik greift um sich und ihr überlegt, weinend Brieftauben nach Köln zu schicken? Das ist alles unnötig: Wir retten euren Tag und haben alle Informationen für euch...

Die Pressekonferenz: Neben Titanfall, Need for Speed: Rivals und FIFA 14 steht natürlich Battlefield 4 im Mittel- und Blickpunkt der EA-Pressekonferenz. Die startet Morgen um 16:00 Uhr, wird per Live-Stream übertragen und kann direkt bei uns auf der Seite gesehen werden.

Bilder aus der Booth: DICE hat drei Bilder aus Halle 6 gepostet. Zu sehen sind jeweils etwa 64 PCs und eine Map mit viel Wasser und Inseln...

Live-Streams vom Messegelände: Eine Terminliste aller Live-Streams von der Messe findet ihr hier. Die Fans aller Spiele und Titel dürften zufrieden sein, weil sie frisches Material abseits der Pressekonferenz zu sehen bekommen werden...

Battlefield 4 im Live-Stream: Battlefield 4 wird von Mittwoch bis Samstag von 14:15 bis 16:15 hier live gestreamt werden.
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »

Neue DLCs
Auf der offiziellen Battlefield Seite sind drei - bis jetzt gesperrte - Seiten zu DLCs aufgetaucht. Die Namen wären - neben den bereits bekannten China Rising und Second Assault - Naval Strike, Dragons Teeth und Final Stand.
Seeschlachten auf der GamesCom
Als DICE angekündigt hat, dass wir auf der GamesCom einen brandneuen und explosiven Spielmodus sehen würden, begann das große Rätselraten. Einer unserer Leser ist nun bei der Messe vorbeigefahren und hat ein paar Bilder gemacht - für Battlefield 4 wird auf einem riesigen Plakaten von ebenfalls “riesigen Seeschlachten” gesprochen, die man auch anspielen können soll.
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Re: Battlefield 4

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Etwa, durch Raketenbeschuss oder elektrische Störsender. In „Battlefield 4“ können übrigens auch Tablet-Nutzer abseits des PC- oder Konsolen-Schlachtfeldes als Commander ins Geschehen eingreifen.
DAS IST DIE BESTE NACHRICHT EVER...... thx] thx] thx]
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »

http://live-event.ea.com/gamescom/

Zu sehen: Sims 4, Need for Speed, Dragon Age: Inquisitor, Fifa14, UFC, Plants vs Zombies, Command & Conquer, Titanfall uuuuuuuuund

ab 1:02:10: Battlefield 4

Neue Map, Neue Fahrzeuge, Neuer Modus, Wetter-Effekte, Dammbruch etc...

Übrigens: Operation Metro, Operation Firestorm, Gulf of Oman und Caspian Border für Battlefield 4 zu sehen - zumindest meiner Ansicht nach (1:08:13 zum nachprüfen)


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Re: Battlefield 4

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Dammbruch?
Will ich gar nicht sehen...iiiihhhh
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Re: Battlefield 4

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

=sAz= Tra.veda hat geschrieben:Dammbruch?
Will ich gar nicht sehen...iiiihhhh
Dammbruch Sascha, nicht Darmbruch...
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »

Achtung fetter Nachrichten-Batzen und komplette Zusammenfassung der EA Presse Konferenz von gestern:
Drei neue Modi
DICE hat drei neue Modi angekündigt. Während sich Obliteration auf große Schlachten konzentriert, werden Defuse und Domination für den E-Sports geeignete und entsprechend kleine Modi werden.

Obliteration: In Obliteration gibt es den Commander, Fahrzeuge, massenhaft Spieler und sechs Ziele. Während die drei eigenen High Value Targets eines Teams von diesem geschützt werden müssen, muss man die Ziele des gegnerischen Teams ausschalten.
Die Besonderheit dabei: Die zum Ausschalten der Ziele benötigten Sprengsätze spawnen nur in der Mitte der Map - man muss den Träger der Sprengladung also beschützen, schnell sein und dabei die Defensive nicht vernachlässigen.

Defuse: Defuse wird ein Modus für E-Sport-Fans werden. Man muss entweder Ziele verteidigen oder hochjagen; wer stirbt, wird bis zum Rundenende nicht respawnen können. Shooter-Kenner fühlen sich an Counter Strike oder Search and Destroy erinnert.

Domination: Der aus Close Quarters bekannte “Conquest Domination”-Modus ist zurück und heißt nur noch Domination.
Multiplayer-Trailer - Paracel Storm
Nachdem wir auf der gestern stattgefundenen Pressekonferenz von EA gefühlt 200 Sportspiele und einen Lothar Matthäus - der sich mal wieder am Englischen versuchte… - gesehen hatten, kam am Ende endlich Battlefield 4 an die Reihe. Für uns bedeutet das einen ordentlichen Analysemarathon mit massenhaft Informationen zu den Spielmodi, den Maps, Fahrzeugen und Mehr. Und diesen Marathon starten wir genau jetzt mit dem Multiplayer-Trailer zu Paracel Storm…



Die Map Paracel Storm: Paracel Storm ist eine Map im südchinesischen Meer. Neben diversen kleineren Inseln gibt es Windräder im Wasser, halbversunkende oder beschädigte Schiffe und viele Bäume und Palmen auf den Inseln. Auffällig war auch, dass eine der Obliteration-Zielzonen auf einem halb zerstörten Schiff liegt.

Die Boote: Wir haben Schlauchboote mit Minigun, die von Siege of Shanghai bekannten Kanonenboote und Jetskis gesehen.

Die Luftfahrzeuge: Neben den üblichen Hubschraubern - Transporthubschrauber und Little Birds - war die vom Commander gerufene AC-130 ebenso in Aktion zu sehen wie chinesische und amerikanische Jets.

Levolution - Normale Zerstörung: Neben der üblichen Zerstörung von Gebäuden, Gebäuden und Co - inklusive einem zusammenbrechenden Gebäude - sind uns zerstörbare Brücken aufgefallen.

Levolution - Sturm und Schiffbruch: Levolution ist bekanntlich mehr als die normale Zerstörung. Paracel Storm zeigt nun gleich zwei neue Levolution-Events: Das Wetter ändert sich und wird schlechter - das Resultat sind hohe Wellen, sich im Wind biegende Bäume und eine generell dunklere und düstere Atmosphäre.
Wer will, kann übrigens ein von der Mannschaft verlassenes und mit einer Luftabwehr ausgestattes Kriegsschiff - das nur notfürftig an einem Windrad vertäut ist - mit entsprechendem Waffeneinsatz freischießen, woraufhin es an Land kracht. Die Luftabwehr kann man übrigens weiter benutzen und hat so eventuell einen Vorteil.

China Rising: Ganz zum Ende des Videos gibt es einen kleinen Teaser für China Rising. Die gezeigte Map bietet dichten Dschungelbewuchs, Höhlen, Wasserfälle und kleine Hütten. Zum Ende ist der Schatten eines anfliegenden B52-Bombers zu sehen, den man dazu auch noch hören kann…

Und Mehr: Es gibt diverse weitere kleine Details zu sehen. So wird die Entfernung jetzt im Zielfernrohr des Scharfschützen angezeigt, Umgebungs-Kills (durch Zerstörung) werden mit “Catastrophic” und Punkten belohnt und wir haben eine neue Messer-Animation gesichtet.

Und das Thema: Das Battlefield Theme ist weltberühmt. Nach Battlefield 3 und dem massiven Elektro-Fokus geht es jetzt ein Stück weit zu den Wurzeln zurück. Uns gefällt die neue Version ausgesprochen gut…
Premium - Angekündigt & Mit Infos versehen
Anders als noch bei Battlefield 3 hat DICE Premium für Battlefield 4 deutlich vor dem Launch angekündigt. Rein mengenmäßig hat sich aber quasi nichts getan. Und wir fassen zusammen, was ihr wissen müsst...



Ein Club: Premium hat sich für Battlefield 3 mehr als vier Millionen Mal verkauft. Für Battlefield 4 bietet man den Service wieder an und versteht ihn als “exklusiven und aufregenden Club”, der Zugang zu vielen Dingen bietet.

Die Inhalte: Man kann die Inhalte von Battlefield 4 Premium mit “genau so wie in Battlefield 3” kurz ziemlich genau beschreiben.
Das bedeutet: Es gibt fünf DLCs, die man jeweils zwei Wochen vor den anderen Spielern bekommt; dazu landet man bei Server-Warteschlangen immer vorne. Neu sind insgesamt zwölf Battlepacks und wöchentlich neuer Content sowie Herausforderungen. Zum neuen Content werden Individualisierungsoptionen inklusive Tarnungen, Lackierungen, Emblemen, Erkennungsmarken und mehr gehören.

DLC 1 - China Rising: China Rising wird vier Maps sowie neue Fahrzeuge auf dem chinesischen Festland bieten. Abseits der am Ende des “Paracel Storm”-Trailers gezeigten Materials gibt es noch keine weiteren Informationen zu den Maps. China Rising wird im Dezember erscheinen.

DLC 2 - Second Aussault: Second Aussault wird vier Maps aus Battlefield 3 mit neuen Features in der “FrostBite 3”-Engine bieten. Im Video haben wir Operation Metro (mit einem Deckeneinsturz), Operation Firestorm, Caspian Border im Herbst und Gulf of Oman mit einem Sandsturm gesehen.

DLC 3 - Naval Strike: Die chinesische Flotte führt einen Gegenangriff durch. Weitere Informationen gibt es noch nicht.

DLC 4 - Dragon’s Teeth: Die USA kämpfen in diversen Städten und urbanem Gelände gegen und in China. Weitere Informationen gibt es noch nicht.

DLC 5 - Final Stand: Es gibt noch keinerlei Informationen zum letzten DLC.

Vorbestellung ab jetzt möglich: Battlefield 4 Premium ist ab jetzt vorbestellbar.
Levolution - Trailer & Infos
Wer nicht unter diversen sehr dicken Steinen haust, dürfte mitbekommen haben, dass
Levolution Zerstörung, die Map verändernde Events und Wetterwechsel sowie massig kleine interaktive Dinge beinhaltet. Im offiziellen Video gibt es nun diverse dieser Dinge zu sehen…



Kleine Zerstörung: Wände gehen zu Bruch, kleine Dächer fliegen herunter und bieten Wege nach oben - das sind bereits mehr oder weniger bekannte Zerstörungelemente aus bereits erschienen Serienteilen.

Interaktivität: Das Licht ausmachen und die hilflosen Feinde mit einer Waffe mit IRNV-Scope ausschalten, durch den ausgelösten Alarm eines Autos vor einer Meserattacke gewarnt werden oder eine Granate in einen Eisenbahnwagen werfen und die Tür schließen - all das sind Bestandteile der interaktiven Maps. Andere - bereits bekannte - Dinge wären Poller auf den Straßen, Aufzüge und Ähnliches.

Wirklich große Zerstörung: Das Schiff auf Paracel Storm und der Wolkenkratzer von Siege of Shanghai sollten bereits bekannt sein. Neu sind Dinge wie ein Dammbruch, der nicht nur spektakulär aussieht, sondern auch die Map deutlich verändert - wo man früher zu Fuß hinkonnte, kann man danach mit dem Boot hin.

Das Wetter: Wetterveränderungen gehören ebenfalls zum Levolution-Begriff dazu. Sei es der dichte Staub auf Siege of Shanghai oder der Sturm und die dunklen Wolken auf Paracel Storm - die Sichtbedingungen werden sich auf den Maps nun ab und an ändern.
Die Beta
Die Closed Beta beginnt am 1.Oktober; die Open Beta am 4. Oktober. Die gespielte Map wird Siege of Shanghai sein; das Beta-Ende ist am 15. Oktober.

Und mehr…
Wir beenden den News-Tag mit kleinen Neuigkeiten…

Das Messer von Dima: Wer die Kampagne von Battlefield 3 gespielt hat, erinnert sich noch an das recht cool aussehende Messer von Dima. Das schafft es nun in den Multiplayer von Battlefield 4.

Das Dirtbike: In einer Szene aus den Videos sitzt der Spieler hinten auf einem Dirtbike.
Live-Streams von der GamesCom
Von Heute bis Sonntag werden zwischen 14:15 Uhr und 16:15 Uhr die neue Map Paracel Storm und der neue Modus Obliteration im Livestream zu sehen sein:
http://de.twitch.tv/battlefield
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »

Auf diesen Screenshots sind alle momentan entahltenen Waffen sowie Unlocks, Equipment und Zubehör aufgelistet (nur beim Support fehlts :-i )
Lohnt sich reinzuschaun!
http://i.imgur.com/eqfdwoZ.jpg


Gameplay von der Gamescom aufgenommen von Jackfrags (es gibt wieder die AT4 aus Bad Company 2 ! Oder zumindest vergleichbares^^)


Massig Infos zum Spiel
Es gibt diverse neue Informationen zum Commander, den Features und Mehr. Wir fassen folglich alles zusammen, was es zu wissen gibt…

Der Commander: Man wird einen Mindestrang brauchen, um als Commander in die Schlacht ziehen zu dürfen. Welcher Rang das aber genau ist, weiß und verrät man bei DICE noch nicht.

Ein Training-Modus: Es wird einen Training-Modus geben. In dem wird man offline Fahrzeuge, Ausrüstung und Co. ausprobieren können. Weitere Informationen gibt es noch nicht.

Der Spectator-Modus: Der Spectator-Modus wurde im Vergleich zur E3 deutlich weiterentwickelt. Neben den altbekannten Features gibt es ein ausgereifteres Design, mehr Details und weitere Verbesserungen.

Das Schiff: Sobald man die Vertäung des Schiffs auf Paracel Storm zerstört, kracht es auf die Insel. Interessant dabei ist der Umstand, dass darauf ein Luftabwehrgeschütz ist. Wenn man die entsprechende naheliegende Flagge hält, soll der Commander damit eine weitere Option haben.

Das Wetter: Das Wetter auf Paracel Storm ändert sich nach einer bestimmten Zeit. Ob die Änderungen dabei von einer bestimmten Anzahl Kills, verlorenen Tickets oder vergangener Zeit nach Rundenstart abhängt, ist aktuell nicht eindeutig bekannt.

Die Commo Rose: Die Commo Rose ist zurück. Neben den normalen Rufen kann man auch Befehle vom Squad-Leader anfordern. die Befehle etc. werden ähnlich wie in BF2 auch wieder in Textform links eingeblendet
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »

Zehn Maps und sieben Modi
DICE hat Informationen zum Umfang von Battlefield 4 veröffentlicht. Zum Launch von Battlefield 4 wird es zehn Maps und sieben Modi geben. Bei denen handelt es sich um Team Deathmatch, Squad Deathmatch, Rush, Domination, Conquest, Defuse und Obliteration. Damit bietet Battlefield 4 eine Map mehr als Battlefield 3 zum Launch.

Keine Bomben
Als passionierter Jet-Fan konnte man sich natürlich fragen, ob es in Battlefield 4 (endlich!) wieder Bomben geben wird. Die Antwort von DICE zu diesem Thema ist kurz und knapp: leider nein. Wir finden es schade und träumen weiter davon, euch mit Flächenbombardements zu quälen…
Tweets & Mehr
Den Nachrichtenabschluss machen wir mit vielen kleinen Neuigkeiten, die wir in den Untiefen des Twitter-Universums aufgeschnappt haben. Viel Spaß…

Nicht mehr als 64 Spieler: Battlefield 4 wird nicht mehr als 64 Spieler - sowie zwei Commander und diverse Zuschauer - unterstützen. das Gerücht mit 70 Spielern ist damit vom Tisch

Eine verbesserte Treffererkennung: Die Hit Detection soll im Vergleich zu Battlefield 3 in Battlefield 4 sowohl server- als auch client-seitig verbessert und angepasst worden sein.

Tactical Light: Es gibt mit dem Tactical Light ein Waffen-Upgrade, das sich automatisch aktiviert, sobald man zoomt.

Lock On: Sobald ein Ziel mit einem Laser markiert worden ist, kann man das Ziel mit dem - sonst ungelenkten… - RPG7-V2 und auch dem MK153 SMAW anvisieren und aufschalten.
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »

Patrick Bach hat geschrieben:Not all the weapons & attachments have been shown at GamesCom. In the final build, you'll have more to choose from
Die auf diesem Screenshot gezeigten Waffen und Aufsätze sind also nicht vollständig
http://i.imgur.com/eqfdwoZ.jpg
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »

Viele kleine Neuigkeiten
Der Wahnsinn mit gefühlt hunderten kleiner Neuigkeiten und Gameplay-Details geht auch heute in die nächste Runde. Und wir fassen zusammen, was ihr wissen müsst…

Der Supply Drop des Commanders: Der Commander kann bekanntlich Supply Drops abwerfen, an denen man auch seine Klasse wechseln kann. Nun gibt es Bildmaterial von der Unterstützungsaktion zu sehen.

Sieben Granaten: Battlefield 4 wird sieben Granatenarten bieten. Neben normalen Flashbangs, Brandgranaten und Granaten gibt es auch Rauchgranaten, Hand Flares und weitere Versionen normaler Granaten.

Tier Reload: Battlefield 4 nutzt ein etwas anderes Nachladesystem als die Vorgänger.
Ist die eigene Waffe leergeschossen und unterbricht man das Nachladen, indem man zu anderer Ausrüstung wechselt, dann kann man mit dem Nachladen da weitermachen, wo man aufgehört hat.
Wenn man die Waffe aber nicht leergeschossen hat und beim Nachladen zu einer anderen Waffe oder Ausrüstung wechselt, dann wird das Nachladen komplett abgebrochen.

Der Defibrillator: Der Defibrillator kann nicht mehr unendlich oft genutzt werden. Stattdessen kann man maximal drei Personen sofort nacheinander wiederbeleben und muss dann kurz warten, bis der Defibrilator wieder aufgeladen ist.

Mobility Hit: Man weiß schon seit längerer Zeit, dass das Disabeln anders als in Battlefield 3 funktioniert. Anstatt einfach genug Schaden machen zu müssen, muss man ein Fahrzeug nun mehrfach an einer Stelle treffen - zur Belohnung gibt es dafür dann entsprechend Punkte.

Camouflage: Es gibt wirklich massenhaft verschiedene Waffen- und Soldatentarnungen. Absurde Muster oder nicht authentisch aussehende Versionen haben wir übrigen es nicht entdecken können.
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »

Informationen zu Battlefield 4
Unbstätigten Gerüchten zufolge haben wir dreihundert hochtrainierte News-Scouts gefangen genommen, die wir rund um die Uhr nach Neuigkeiten zu Battlefield 4 suchen lassen. Die Ausbeute für den heutigen Tag scheint zumindest recht ordentlich ausgefallen zu sein…

Mehr als 30 Fahrzeuge: Battlefield 4 wird mit mehr als 30 Fahrzeugen - und damit auch mit deutlich mehr Fahrzeugen als Battlefield 3, das 22 Vehikel mitbrachte - erscheinen. Wirklich überraschend ist das allerdings angesichts von drei anstatt zwei Fraktionen auch nicht.

Die Gameplay-Optionen: Battlefield 4 wird einige weitere Gameplay-Optionen für den Multiplayer als noch Battlefield 3 bieten. Neben optionalen Tipps oder der Durchsichtigkeit des HUDs kann man auch mit Freunden automatisch in ein Squad gehen.

Die Map laden: Der Lade-Screen der Map ist nun dynamisch und zeigt neben Bildern der Map auch eine kurze Anleitung zum Spielmodus. Außerdem kann man sehen, ob es ein Official Server ist, was ab Battlefield 4 für alle Server mit Standard-Einstellungen gilt.
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »

Spoiler für Mehr Waffen-Attachments:
Wenn man in Battlefield 4 zum ersten Mal eine Waffe auswählt, dann dürfte die schiere Menge an Waffen und Waffen-Upgrades auffallen. Allein bei den Waffen-Upgrades hat man die Menge im Vergleich zu Battlefield 3 verdreifacht; dazu hat jetzt jede Waffe mehr Slots für die Upgrades.
Mit den Massen an neuen Tarnungen hat man dazu quasi unendlich viele mögliche Setups ermöglicht - allein pro Sturmgewehr gibt es mehr als 240.000 Kombinationen.
Spoiler für Unterschiede trotzdem übersichtlich:
Durch die vielen neuen Waffen-Upgrades ist es natürlich schwieriger zu wissen, welche Veränderung beim Handlung ein bestimmtes Upgrade bietet.
Entsprechende Daten und Verädnerungen kann man jetzt direkt im Spiel anhand der Werte Schaden, Genauigkeit, Genauigkeit aus der Hüfte, Reichweite und Stabilität in Balkendiagrammen sehen. Dabei wurde das Interface dazu entworfen, Spieler zu Experimenten zu ermutigen.
Spoiler für Anpassbare Camouflage:
Jede Waffe hat jeweils 16 verschiedene Tarnungen aus den Bereichen Autumn, Desert, Naval, Snow, Urban und Woodland. Mit adaptiver Tarnung wird dazu die Farbe des Tarnmusters entsprechend der Map automatisch angepasst.
Offizielle(?) System-Anforderungen für BF4

Spoiler für Netcode:
Viele Spieler beschweren sich immer wieder über den Netcode von Battlefield 3 - Tode hinter Mauern und in Deckung stören den Spielfluss und -Spaß immer wieder. Bei DICE weiß man um die recht verbreiteten Probleme und hat viel an der Treffererkennung und dem Netcode gearbeitet.
Allerdings sei es bei einem Spiel mit dieser Größe quasi unmöglich, es perfekt hinzubekommen - die Größe, die Spielerzahl, die Fahrzeuge und die Zerstörung würden die Aufgabe sehr viel schwieriger als bei anderen Spielen gestalten und vergleichbare Spiele gäbe es auch nicht. Trotzdem sollen Spieler bei Battlefield 4 eine wirkliche Verbesserung spüren und bemerken können.
Spoiler für Patches und Updates:
In Battlefield 3 dauerte es sehr lange, bis Patches und Updates veröffentlicht wurden. Das will man in Battlefield 4 besser machen - bei vielen Updates werden dank der “Next Gen”-Konsolen die langen Zertifizierungsprozesse wegfallen.
Darüber hinaus hat man viele Werte und Informationen auf die Server ausgelagert, die man direkt kontrolliert - tägliche oder wöchentliche Updates sollen damit definitiv möglich sein.
Spoiler für Official Server:
Wenn man die Server-Setting quasi unverändert lässt, dann wird der Server als Official Server geführt. Entsprechende Server kann man auch in Battlelog über eine Option ganz einfach suchen.
Spoiler für Der Commander:
Die Spieler können bekanntlich gegen einen Commander meutern. Das “High Value Target” - mit dem der Commander regelmäßig einen Spieler auf einem Killstreak für sein Team markieren kann - soll dabei übrigens nur ab und an eingesetzt werden können und mit dafür sorgen, dass sich das Team auf den Spieler konzentriert, dessen besondere Leistung so anerkannt werden.
Spoiler für Serverseitige Optionen:
Der Commander kann serverseitig abgeschaltet werden. Einzelne Features - explizit wurde nach dem High Value Target gefragt - können allerdings nicht einzeln abgeschaltet werden. Alle serverseitigen Optionen aus Battlefield 3 sind wieder dabei.
Zum aktuellen Zeitpunkt kann man die automatischen Rufe des Soldaten - wenn etwa eine Granate neben ihm landet - übrigens nicht deaktivieren. Falls genug Spieler sich das wünschen, wird man aber eine entsprechende Server-Option einbauen.
Spoiler für Embleme:
Man hat mit den Emblemen ein neues System zur Personalisierung eingeführt. Nun kann man - wie bereits auf Battlelog bei Platoons - ein Emblem erstellen, das auf der Waffe, dem benutzten Fahrzeug und der Uniform dargestellt wird.
Spoiler für Assignments:
Man weiß, dass die Assignments in Battlefield 3 oft wenig Spaß gemacht haben. Für Battlefield 4 hat man diesbezüglich ein paar gute Ideen, um das zu verbessern.
Meine Güte, seit den Spoilern sieht das so aufgeräumt aus :eek: :D
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Re: Battlefield 4

Beitrag von DonShot »

Seit den Spoilern muss man soviel klicken ;P
also editiere mal deine 100000 beiträge
Waldmenschen
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »

DonShot hat geschrieben:also editiere mal deine 100000 beiträge
Wir sehen uns dann wohl zu BF5 :D
TomYork
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Re: Battlefield 4

Beitrag von TomYork »

Hallo,

hab heute die offiziellen Systemvoraussetzungen für BF4 gesehen. :eek: :cry:
Erste Trailer lassen bereits erahnen, dass „Battlefield 4“ die Grafikprozessoren aktueller PCs zum Glühen bringen dürfte. Hochglanzgrafik, zerstörbare Umgebungen und Details bis zum Abwinken – da kommt auch ein starker Heimcomputer kräftig ins Schwitzen. Jetzt präsentiert Electronic Arts die ungeschönte Wahrheit in Form der vollständigen Systemanforderungen. Ob Ihr PC für den nächsten virtuellen Krieg gerüstet ist oder Sie schwerere Geschütze auffahren müssen, erfahren Sie hier:

Minimale Systemvoraussetzungen:

Betriebssystem: Windows Vista mit Service Pack 2, 32 Bit (mit KB971512 Plattform-Update)
Prozessor: AMD Athlon X2 mit 2,8 Gigahertz oder Intel Core 2 Duo mit 2,4 Gigahertz
Hauptspeicher: 4 Gigabyte RAM
Grafikkarte: AMD Radeon HD 3870 oder Nvidia Geforce 8800 GT
Grafikspeicher: 512 Megabyte
Festplattenspeicher: 30 Gigabyte


Empfohlene Systemvoraussetzungen:

Betriebssystem: Windows 8 64 Bit
Prozessor: AMD Sechskern-Prozessor oder Intel Vierkern-Prozessor
Hauptspeicher: 8 Gigabyte
Grafikkarte: AMD Radeon HD7870 oder Nvidia Geforce GTX 660
Grafikspeicher: 3 Gigabyte
Festplattenspeicher: 30 Gigabyte
Quelle: Systemanforderungen Battlefield 4

Ich glaube da wird mein System nicht ganz mitspielen kreisch]

Gruß
TomYork coo(
DonShot
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Re: Battlefield 4

Beitrag von DonShot »

Empfohlene Systemvoraussetzungen:

Betriebssystem: Windows 8 64 Bit
Prozessor: AMD Sechskern-Prozessor oder Intel Vierkern-Prozessor
Hauptspeicher: 8 Gigabyte
Grafikkarte: AMD Radeon HD7870 oder Nvidia Geforce GTX 660
Grafikspeicher: 3 Gigabyte
Festplattenspeicher: 30 Gigabyte
Betriebssystem: windows 8 iihgit
Prozessor: ok sollte meiner packen
Ram: hab ich auch genügend
Grafikkarte: passt auch
Grafikspeicher: nur 2GB
HD platz: mehr als ausreichend

warten wir es ab was man wirklich braucht zur not kommt halt noch ne zweite grafikkarte rein
MacGyver8683
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Re: Battlefield 4

Beitrag von MacGyver8683 »

DonShot hat geschrieben:
Empfohlene Systemvoraussetzungen:

Betriebssystem: Windows 8 64 Bit
Prozessor: AMD Sechskern-Prozessor oder Intel Vierkern-Prozessor
Hauptspeicher: 8 Gigabyte
Grafikkarte: AMD Radeon HD7870 oder Nvidia Geforce GTX 660
Grafikspeicher: 3 Gigabyte
Festplattenspeicher: 30 Gigabyte
Betriebssystem: windows 8 iihgit
Prozessor: ok sollte meiner packen
Ram: hab ich auch genügend
Grafikkarte: passt auch
Grafikspeicher: nur 2GB
HD platz: mehr als ausreichend

warten wir es ab was man wirklich braucht zur not kommt halt noch ne zweite grafikkarte rein
Sieht bei mir ziemlich genau so aus ;)
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