Battlefield 4

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Extinctor
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Extinctor »

wer braucht schon win 8 bähhhhhh
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Beitrag von Advisor

Admiral_Wiki
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Admiral_Wiki »

Ich zum Beispiel.
Extinctor
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Extinctor »



wtf die stimme ^^
DonShot
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Re: Battlefield 4

Beitrag von DonShot »

Wer hat sich bloß den scheiss mit farbigen panzern einfallen lassen?
Extinctor
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Extinctor »

du kannst deinem panzer eine tarnung aussuchen, wen jmd. blau nimmt naja aber n ganznormaler flecktarn schaut net schlecht aus
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LuisFabiano
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Re: Battlefield 4

Beitrag von LuisFabiano »

Seh ich da richtig ?? Gibt es wieder Bomber ???

Trav und Wolle drehen durch.........................
Waldmenschen
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »

Die Nachrichten der Woche, zusammengefasst (entschuldigt eventuell doppeltes - war die gesamte Woche ohne Internet)
Spoiler für Diverse Infos:
Tarnungen freischalten: Wenn man eine Tarnung ein Mal freigeschaltet hat, dann kann man sie auf allen Waffen nutzen. Das gilt übrigens auch für Fahrzeug-Tarnungen.

Der M1911 Colt: Wie in fast jedem Spiel der Serie wird auch der M1911 Colt als Pistole dabei sein.
Spoiler für This is Battlefield-Trailer mit Analyse:
Dieses Video wurde bereits von Smile/Extinctor gepostet, nur der Vollständigkeit halber

So spielen wie man will: In Battlefield 4 soll man wieder so spielen können, wie man es will. Sieben auf allen zehn Maps verfügbare Spielmodi, vier Klassen und bei denen viele Personalisierungsoptionen sollen keine Wünsche offen lassen - vom Lone Wolf bis hin zum mit dem Squad und Team zusammenarbeitenden Teamplayer soll alles möglich sein.

Der Commander: Der Commander soll dem Team helfen, die taktische Übersicht haben und sein Team neben Befehlen auch mit Feuerunterstützung versorgen.

Neue Map - Operation Locker: Bei Operation Locker handelt es sich um ein auf Infanteriekämpfe ausgelegtes Schlachtfeld. Uns sind viel Deckung, viele recht verwinkelte Bereiche und eine an einen Tunnel erinnernde Region aufgefallen. Es dürfte es sich um die bereits seit geraumer Zeit durch eine Mini-Map bekannte und bestätigte Schneemap handeln. Neben linearen Gefechten im Untergrund - wo es übrigens Eiszapfen an den Decken gibt - wird es auch Gefechte im Schnee geben; dazu gibt es deutlich mehr sichtbare Zerstörung als noch auf Operation Métro. Ein zerstörbarer Mini-Tower ist übrigens ebenso zu sehen wie eine tolle Animation des mit dem Tower in die ewigen Jagdgründe eingehenden Soldaten. Ein besonderes Detail ist dazu eine kleine Eiskruste an den Bildschirmrändern.

Neue Map - Goldmud Railway: Goldmud Railway ist das exakte Gegenteil von Operation Locker. Farblich erinnert die Map an Heavy Metal aus Bad Company 2; dazu gibt es eine hüglige Umgebung zwischen hohen Bergen und riesige Fahrzeugschlachten.
Goldmud Railways ist wirklich groß - ein guter Vergleich wäre der “Armored Kill”-DLC mit den riesigen und auf Fahrzeugschlachten ausgelegten Schlachtfeldern. Neben vielen Bodenfahrzeugen und Jets sind übrigens sieben Flaggen, viele Hügel und ordentlich Deckung durch Häuser und verschiedene Höhenlinien zu sehen.

Und die anderen Maps: Im Trailer sieht man diverse weitere - oder auch in ein oder zwei Fällen die beiden genannten - Maps. Nach der Zerstörung eines Damms wird in einer überfluteten und recht großen Stadt mit Booten gekämpft, eine verschneite Berg-Map war auch zu sehen. Ein dichtbewachsenes und wirklich grün aussehendes Schlachtfeld erinnert dazu mit einer gigantischen - und übrigens auch zerstörbaren - Satellitenschüssel auch noch stark an einen “James Bond”-Film.
Eine der gezeigten Maps ist rund um ein Observatiorium angesiedelt. Genauer gesagt: Es handelt sich um das Arecibo Observatory. Auf der Map wird man allem Anschein nach sowohl als Infanterist als auch als Fahrzeug-Fan viel Spaß haben - für Fans aller Spielweisen wird es entsprechende Stellen und Optionen geben.
Eine Map sieht nach einem Holiday Resort aus. Dabei handelt es sich übrigens nicht um Paracel Storm - ein entsprechendes Gebädue existiert auf der hinlänglich bekannten Map nicht.
Augenscheinlich wird man auf zwei Maps jeweils einen Damm zerstören können. Während in einem Fall eine recht große und dichtbebaute Stadt überflutet wird, wird es auf der anderen Map vermutlich und den Bildern nach nur eine große Staubwolke geben.

Zerstörung und Levolution: Im Trailer waren wieder diverse Levolution-Events - vom Deaktivieren des Stroms in einem Gebäude bis hin zu großflächiger Zerstörung - zu sehen. Neben der zerstörbaren Satellitenschüssel konnte man einen kleinen Pavillon und einen zusammenbrechenden Industrieschornstein sehen; dazu gab es viel kleinere Zerstörung wie beschädigte Pfeiler oder einen durch ein Gebäude fahrenden Panzer zu sehen.

Die Fahrzeuge: Im Trailer kann man die verschiedensten Fahrzeuge sehen. Während die meisten der Vehikel bereits in Aktion zu sehen waren, sind die “Air to Ground”-Jets ebenso erstmals zu sehen wie die mobile Luftabwehr. Auch zu sehen war ein neues Detail bei den Stealth Jets: Die “Air to Air”-Raketen werden jetzt - dem Aussehen nach - realistisch aus einem geöffneten Schacht unter dem Rumpf abgefeuert.

Lustig getarnt: Es ist kein Geheimnis, dass man seine Fahrzeuge in Battlefield 4 mit Tarnungen ausrüsten kann. Nun kann man die verschiedenen Tarnungen in freier Wildbahn sehen.
Viele neue Details: Im ganzen Trailer verstecken sich massenhaft kleine Details. Seien es optische Verbesserungen, neue Messeranimationen, schickere Effekte oder riesige Umgebungen - in Bezug auf die Grafik muss man sich bei Battlefield 4 keine Sorgen machen.

”Air to Ground” versus Stealth-Jets: Wir glauben nach genauerer Betrachtung des Videos, dass auf manchen Maps die für den Luftkampf ausgerüsteten Stealth gegen für die Bekämpfung von Bodenzielen prädestinierten “Air to Ground”-Jets kämpfen werden. Ganz sicher sind wir uns aber nicht.

Und die Sache mit den Bomben: Auf der GamesCom wurde uns auf Nachfrage gesagt, dass es keine Bomben für Jets geben wird. Im Trailer war allerdings in einer Szene ein Flugzeug zu sehen, dass entweder eine Bombe abwarf oder eine dezent große und langsame Rakete abfeuerte. Auch hier gilt, dass spekuliert werden darf...

Spoiler für Scout Helikopter:
Der Scout-Helikopter im Gameplay-Video
Dieses Mal dreht sich im Video von Levelcap alles um die Scout-Helikopter und Neuerungen und Änderungen bei denen. Und so fassen wir zusammen, was ihr alles wissen müsst...

Kein Spotting-Spam: In Battlefield 3 konnte man als Pilot über ein Gebiet fliegen, mehrfach nacheinander die Spotting-Taste drücken und so die Positionen von vielen Feinden in einem recht großen Gebiet dank den kleinen Dreiecken über den Köpfen gesichteter Feinde aufdecken.
Das ist in Battlefield 4 nun nicht mehr der Fall: Man muss wirklich auf den Feind zielen, um ihn zu markieren; dazu kann man nicht mehr schnell auf die Taste hämmern und so blitzschnell mehrmals Gegner spotten. Als Ergebnis ist es wichtiger, jetzt Feinde wirklich zu erkennen und sich das Spotten für den richtigen Moment aufzuheben.

Mehr Sicherheit und Möglichkeiten: Eine Neuerung ist, dass man - ebenfalls anders als noch in Battlefield 3 - nicht mehr so einfach durch die Frontscheibe des Scout-Choppers erschossen werden kann.
Darüber hinaus hat man jetzt mehrere Kanonen - Minigun, 25 Millimeter und 30 Millimeter - als Upgrades zur Wahl; die beiden an den Seiten sitzenden Spieler können dazu nun auch in Flugrichtung befindliche Ziele beschießen. Die Guided Missile ist übrigens auch zu sehen.

Agiler und schöner: Die gesamte Erfahrung im Scout-Chopper soll deutlich spaßiger als noch in Battlefield 3 sein. Der Helikopter ist schneller und wendiger, dazu ist die ganze Spielerfahrung mit Grafik, Sounds und den ganzen neuen Details laut dem Macher des Videos einzigartig.

Boote im Kamf gegen Helikopter: Patroullienboote können sich mit der entsprechenden Ausrüstung recht gut gegen Helikopter verteidigen. Die beiden Personen an den Miniguns können allerdings - wie auch die Gunner im Transporthelikopter - abgeschossen werden.

Waldmenschen
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »

Spoiler für Beta 64Bit:
Beta exklusiv für 64-Bit
Nächsten Dienstag beginnt die Closed Beta auf dem PC, der Xbox360 und der Playstation 3; am 4. Oktober beginnt die Open Beta. Eine Einschränkung wurde allerdings erst jetzt durch den "FrostBite 3"-Chefentwickler bekannt:
Wer auf dem PC spielt und kein “64 Bit”-taugliches System hat, wird die Beta nicht spielen können. Die kommt nur mit einer “64 Bit”-Exe. PC-Spieler mit einem “32 Bit”-System werden also leider nicht in der Lage sein, die Beta zu spielen.
Spoiler für BF4 Karten-Namen:
Nur die internen Bezeichnungen! Die offiziellen Namen können natürlich ganz anders aussehen
Siege
Damage
Abandoned
Resort
Flooded
Tremors
SilverSun
Naval
Journey
Prison
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Uter-SFK- »

Preload der Beta (nur 64-Bit!!) ist ab 28.09 19 Uhr möglich. Das Spielen ist am 1.10. ab 10 Uhr möglich.
Waldmenschen
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »

Spoiler für Anti-Cheat:
Anti Cheat mit zwei Engines
In Battlefield 4 kommen zwei Engines im Kampf gegen Cheater zum Einsatz: Während PunkBuster seit ewigen Zeiten dabei und bekannt ist, handelt es sich bei Fairfight um eine neue Technik. Anders als PunkBuster sucht Fairfight nicht nach aktiven Cheats, sondern analysiert das Gameplay und das Geschehen in den einzelnen Situationen. Wenn Auffälligkeiten auftreten, dann gleicht Fairfight die Ergebnisse ab und bannt den Spieler im Fall der Fälle.
Spoiler für Alternative zu DirectX:
Mantle als Alternative zu DirectX
Gestern haben AMD und DICE mit Mantle eine neue Technik angekündigt, die DirectX Konkurrenz machen soll. Und so fassen wir zusammen, was ihr wissen müsst…

PC versus Konsole: Wer für den PC entwickelt, hat laut DICE diverse Probleme zu lösen. Die reichen von der zu langsamen Weiterentwicklung von DirectX und OpenGL über fehlende Effizienz bei der Nutzung von Grafikkarten und der großen Bandbreite an möglicher Hardware bis hin zum Umstand, dass DirectX und Co. die mögliche Technik limitieren. Im Gegensatz dazu entwickelt man auf der Konsole für nur eine Hardware-Version, hat sehr einfache und kleine Treiber, kennt die komplette Hardware und kann so deutlich effizienter entwickeln. Als Resultat fällt den Entwicklern die Arbeit deutlich leichter und man bekommt trotz der alten Hardware der “Current Gen”-Konsolen bemerkenswerte Ergebnisse.

Was man will: Schlussendlich will man riesige und dynmaixsche Welten mit fororealistischer Grafik erschaffen und nicht von Software oder Hardware aufgehalten werden. Entsprechende Spiele sollten von der Technik her so gut wie Konsolenspiele funktionieren und ebenso gut konstant laufen; dazu sollte das für alle denkbaren Hardware-Kombinationen gelten. Die Lösung dafür wäre eine Engine, die fast den gesamten Speicher und fast die gesamte Hardware kontrolliert.

Mantle als Lösung: Mantle entsteht aktuell bei AMD in Kombination mit DICE und wird auf mehreren Plattformen verfügbar sein. Battlefield 4 wird der erste Titel sein, der die neue Technik nutzt - das Resultat soll die bestmögliche Performance bei höchstmöglicher Qualität mit AMD-Grafikkarten sein.

Open Source: Mantle wird für alle Hersteller verfügbar sein. Eine Implementierung für Nvidia-Karten und andere Engines als FrostBite 3 ist damit für einen späteren Zeitraum denkbar.
Für AMD-Grafikkarten: Mantle benötigt Grafikkarten, die die “Graphics Core Next”-Technologie nutzen. Die kommt in der kommende R7- und R9-Generation von AMD ebenso zum Einsatz wie in der aktuellen 7000er-Generation von AMD.

Und Battlefield 4: Battlefield 4 wird zum Launch Ende Oktober ganz normal DirectX nutzen. Im Dzember wird es dann ein kostenloses Update erscheinen - das ganz einfach zum Spielstart heruntergeladen wird - das auf Wunsch Mantle in Battlefield 4 nutzbar machen wird und Nutzern von AMD-Grafikkarten einen Performance-Gewinn bringen wird.
Spoiler für Maps:
Die 10 Startmaps von BF4:
Offizielle Namen:

- Paracel Storm
- Zavod 311
- Lancang Dam
- Flood Zone
- Rogue Transmission
- Dawnbreaker
DonShot
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Re: Battlefield 4

Beitrag von DonShot »

Waldmenschen hat geschrieben:
Spoiler für Alternative zu DirectX:
Mantle als Alternative zu DirectX
Gestern haben AMD und DICE mit Mantle eine neue Technik angekündigt, die DirectX Konkurrenz machen soll. Und so fassen wir zusammen, was ihr wissen müsst…

Mantle als Lösung: Mantle entsteht aktuell bei AMD in Kombination mit DICE und wird auf mehreren Plattformen verfügbar sein. Battlefield 4 wird der erste Titel sein, der die neue Technik nutzt - das Resultat soll die bestmögliche Performance bei höchstmöglicher Qualität mit AMD-Grafikkarten sein.

Open Source: Mantle wird für alle Hersteller verfügbar sein. Eine Implementierung für Nvidia-Karten und andere Engines als FrostBite 3 ist damit für einen späteren Zeitraum denkbar.
Für AMD-Grafikkarten: Mantle benötigt Grafikkarten, die die “Graphics Core Next”-Technologie nutzen. Die kommt in der kommende R7- und R9-Generation von AMD ebenso zum Einsatz wie in der aktuellen 7000er-Generation von AMD.

Und Battlefield 4: Battlefield 4 wird zum Launch Ende Oktober ganz normal DirectX nutzen. Im Dzember wird es dann ein kostenloses Update erscheinen - das ganz einfach zum Spielstart heruntergeladen wird - das auf Wunsch Mantle in Battlefield 4 nutzbar machen wird und Nutzern von AMD-Grafikkarten einen Performance-Gewinn bringen wird.
Habs doch immer gewusst das die das Game für AMD optimieren wenn man schon beim start ein AMD Logo sieht!
Mantle wird für alle Hersteller verfügbar sein, die Frage ist nur wann!
Man hätte auch einfach Resourcen in die weiterentwicklung von OpenGL stecken können dann würd das Game auch gleich auf Linux usw laufen, aber dann könnte man seinen Sponsor ja nicht bevorzugen ...
Zuletzt geändert von DonShot am 28.09.2013, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Extinctor
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Extinctor »


in diesem video werden alle spielmodi von bf4 erklärt

lg
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »

Spoiler für Spielmodi in Schrift und Text:
Alle Modi auf allen Maps: Man wird alle sieben Modi auf allen zehn Maps spielen können.

Conquest: Gespielt wird mit bis zu 64 Spielern; dazu ist der Commander optional verfügbar. Conquest ist dabei der Modus schlechthin für Battlefield - es gibt Fahrzeuge, Infantriegefechte und den Kampf um auf der Map verteilte Flaggen.

Domination: Gespielt wird mit bis zu 20 Spielern; dazu gibt es keinen Commander. Domination ist ein Modus, der eine schnelle Version von Conquest darstellt - kurze Entfernungen, schnellere Capture-Zeiten und der Umstand, dass ein Kill mehr zählt als Ticketbleed bei weniger gehaltenen Basen sind die Besonderheiten.

Obliteration: Gespielt wird mit bis zu 32 Spielern; dazu ist der Commander optional verfügbar. In der Mitte der Map spawnt an einer zufälligen Position eine Bombe, die man aufheben, zu einem von drei Zielen bringen und dort erst scharfmachen und dann kurz bis zur Explosion verteidigen muss. Je nachdem, wie die Teams spielen, ist Obliteration laut DICE mal rasend schnell oder eine wirklich an einer Stelle feststeckende Materialschlachte; dazu muss man immer wieder den Wechsel von Verteidigung zu Angriff hinbekommen.

Defuse: Gespielt wird mit 10 Spielern; dazu gibt es keinen Commander. Jeder Spieler hat pro Runde ein Leben und kann nur ein Mal wiederbelebt werden; dazu gewinnt man, indem man ein Ziel mit einer Bombe hochjagt. Dieser zweite neue Modus soll sich speziell an E-Sport-Fans richten.

Deathmatch: Gespielt wird mit maximal 20 Spielern; dazu gibt es keinen Commander. Zwei Teams treten gegeneinander an und das Team mit den meisten Kills gewinnt.

Rush: Gespielt wird mit maximal 32 Spielern; dazu ist der Commander optional. Wie gehabt verteidigt ein Team, während die Angreifer zwei Ziele scharfmachen und dann bis zur Detonation verteidigen müssen. Falls das gelingt, bevor sie nicht mehr respawnen können, gibt es ein neues Kampfgebiet auf der Map; falls nicht, dann gewinnen die Verteidiger. Nach einigen Wiederholungen haben am Ende natürlich die Angreifer gewonnen, wenn sie die letzten MCOMs gesprengt haben.

Squad Deathmatch: Gespielt wird mit maximal 20 Spielern; dazu gibt es keinen Commander. Vier Squads versuchen, die meisten Kills zu erzielen und so die Runde zu gewinnen.
Spoiler für Zavod 311 erklärt:
Panzer & Wald: Zavod 311 ist eine Map rund um eine alte sowjetische Panzerfabrik, die seit langer Zeit verlassen ist. Das ganze Gelände ist von Pflanzen, Bäumen und Büschen überwuchert, dazu stehen überall alte verrostete Panzer und Panzerwracks herum.

Atomsprengkopf & Munitionslager: Tief unter der Fabrik liegt ein alter Atomsprengkopf, der von den Spielern aktiviert, deaktiviert und gesprengt werden kann. Wenn das passiert, dann stürzt ein riesiger Industrieschornstein um und zerstört Teile der Fabrik, was neue Wege öffnet und alte Wege verschließt; dazu wird im betroffenen Gebiet die Nutzung von Bodenfahrzeugen massiv erschwert.
Darüber hinaus gibt es auf der Map auch Munitionsdepots mit hochexplosiver Munition, die man zum eigenen Vorteil nutzen kann.
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Extinctor »

zu den spielerzahlen der spielmodi
soweit ich gehört sind z.b. bei defuse das die empfohlene spieler zahl. es können aber auch mit mehr spielern gespielt werden.
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »

So wie bei Close Quarters eben^^
64er Ziba kreisch]
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Re: AW: Battlefield 4

Beitrag von Labelsucker »

Waldmenschen hat geschrieben:So wie bei Close Quarters eben^^
64er Ziba kreisch]
Geil genau mein Wetter
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Re: Battlefield 4

Beitrag von DonShot »

Wenn man die exe ausführt kann man es ... noch nicht spielen ;)
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Extinctor »

xD hätt ja klappen können raucher!
Waldmenschen
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »



Alle Messeranimationen in der BF4 Beta - viel Spaß Hagen :D
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Re: Battlefield 4

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Wie viel besser wird das richtige Spiel im Vergleich zur Beta sein?

Ich war als Spectator drauf und fand es ziemlich fad...
Labelsucker
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Labelsucker »

Is scho lustig für ne Beta, nur ich finds bescheiden dass Messern gekontert werden kann.. so gingen mir nun schon einige Messerkills durch die Lappen und wurde darauf hin selbst gemessert... waaaahhhh :-i
deinerdummheit
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Re: Battlefield 4

Beitrag von deinerdummheit »

hmhmhm, Kampagne durchzocken und die Server auf BF3 weiterlaufen lassen? Dafür!
TomYork
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Re: Battlefield 4

Beitrag von TomYork »

also so wie es bis jetzt läuft bin ich nicht besonder begeistert von BF4. Hab es zwar schon mit ein paar Einstellungen geschaft das ich das Spiel auf der unteren Stufe zumindest mal 30 Sekunden ohne "Diashow" spielen kann aber auch wenn es läuft ist es nicht gerade besser als BF3.

Wenn das nicht besser wird hoffe ich man kann das BF4 zurückgeben befor es startet. Das ist ja mal wirklich Geldverschwendung.

TomYork

PS: ich weiß das ist eine "Beta" aber das es so schlecht ist....
Extinctor
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Extinctor »

also ich habe keine probleme mit bf4 leuft sauber ohne ruckler mit 80 fps auf ultra.
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Poker
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Poker »

haltet eure Treiber aktuell. Ist die Hauptursache der Ruckler in BF4.
Waldmenschen
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »

Gute Neuigkeiten für Trav und Cowo:
Es gibt also doch Bomben: In der Konsolen-Beta kann man schon sehen, welche Unlocks es für andere Fahrzeuge gibt.
Jets sollen demnach JDAM-Bomben bekommen, die laut Beschreibung ungelenkt eingesetzt werden oder auch laser-markierte Ziele aufschalten können.
Damit scheint sich eine Beobachtung aus dem “This is Battlefield 4 Multiplayer”-Trailer zu bestätigen, in dem Fans an mindestens einer Stelle eine Bombe zu sehen gemeint haben.
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Re: Battlefield 4

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Ach Waldi...

jetzt noch die Info das bei BF4 Joysticks (X52) unterstützt werden und du kriegst von mir ein ganzes Schwein..
DonShot
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Re: Battlefield 4

Beitrag von DonShot »

Patch für die beta erschienen
We have rolled out an update on PC for the Battlefield 4 Open Beta. This update is mainly aimed at reducing some of the loading issues and crashes that players have been experiencing. Full details below.

Load issue
Fixed some of the issues relating to the long and/or permanent load times that some players have experienced on PC.

NOTE: This should reduce the lengthy load times for some of our players. We will continue to investigate further fixes for this issue. If you’ve been experiencing lengthy load times on PC, please apply this patch, try the Open Beta again, and let us know if this helps.

Miscellaneous
-Fixed various crashes when running Windows Vista SP2 or Windows 7
-Fixed various graphical glitches on PC-Updated the graphics options screen and introduced full-screen borderless mode on PC
DonShot
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Re: Battlefield 4

Beitrag von DonShot »

neuer Spielmodus verfügbar man kann jetzt auch den obliteration Modus spielen
habe eine runde ausprobiert ohne gutes teamplay geht da mal gar nix
Extinctor
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Re: Battlefield 4

Beitrag von Extinctor »

einige der änderungen von der bf4 beta zum bf4 "endgame"

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