64er Server

Alle Themen zu Battlefield 3
Antworten
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

64er Server

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo Clanmember,

ein "Problem" auf dem großen Server ist immer, wenn die MAP Elburs-Gebirge Startmap ist, kriegen wir diesen Server nicht oder nur schwer ins laufen.

Mein Vorschlag ist/wir sollten folgende MAPs laufen lassen:

1.) Armor Shield
2.) Bandar Wüste
3.) Kaspian Border
4.) Operation Firestorm


Schreibt doch bitte eure Meinung dazu, bzw. welche MAPs hättet ihr gerne. Möglicherweise ist ja eine Abstimmung erforderlich.


Wiki
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: 64er Server

Beitrag von Waldmenschen »

Die letzten Monate war er mit der momentanen Map Rotation doch fast immer randvoll?
Unter den Top 500 BF3 Server weltweit seit Ewigkeiten, meist (wie momentan) unter den Top 300, ist innerhalb der letzten 30 Tage sogar beständig im Ranking gestiegen (bis zur DDoS Attacke).
Server auch jetzt gerade zu etwas mehr als 3/4 voll.
In der letzten Woche laufen die Server zwar ab und zu zäh an, aber das ist auch bei anderen Anbietern so - liegt vermutlich am Wetter (und dass unsere Server geDDoSt wurden)



Meine Meinung bzgl. der vorgeschlagenen Rotation:
Maps verschiedener Teile zu mixen (Hauptspiel + Armored Kill) macht kaum Sinn - bestes Beispiel sind (bzw. bei -SFK- waren) die 64er Server von =]MBB[= und -SFK-
Diese werden nur dann voll, wenn genügend Leute (10+) der jeweiligen Clans von Anfang an drauf spielen, und selbst dann nicht für lange
Alle erfolgreicheren Server sind spezialisiert auf eine Karte(nkombo):
Metro Only, Armored Kill Only, Aftermath Only, Capture The Flag Only, Firestorm und/oder Caspian Border und/oder Kharg Island, City Maps Only, Rush Only etc.

Server die trotz Mixed Mode oder Mixed Maps laufen, sind meist seit langem etabliert und bekannt (und in ihrer Anzahl sehr sehr gering)
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: 64er Server

Beitrag von DonShot »

Wenns nach mir ginge könnte 24/7 gulf of oman laufen ;)
aber geht ja nicht nach mir ;)
vielleicht sollte man statt der sch... gebirgsmap lieber armored shield oder die dunkle als startmap einstellen
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: 64er Server

Beitrag von Waldmenschen »

Als Startmap sind Armored Shield und Bandar Desert eingestellt - diese (vor allem Armored Shield) starten den Server am Besten
Death Valley ("die Dunkle") als Startmap hat sich nicht durchgesetzt, selbst wenn der Server voll ist schreckt sie eher ab
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: 64er Server

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Ich finde auch, dass die Gebirge ersetzt werden sollten
Extinctor
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 383
Registriert: 03.11.2012, 14:04
Kontaktdaten:

Re: 64er Server

Beitrag von Extinctor »

ich mag die map auch net xD
Hotte
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 55
Registriert: 19.05.2012, 15:28
Kontaktdaten:

Re: 64er Server

Beitrag von Hotte »

macht doch am besten einen 24/7 Bandar Desert / Armored Shield draus. Das nur die 2 Maps laufen. Und dieses Votemap wieder raus. Ich denke das ist das beste was man machen kann. Und den Server auch so benennen. Ich denke da wird man genug Andrang auf dem Server haben.
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: 64er Server

Beitrag von Admiral_Wiki »

Also verstehe ich das richtig, als Startmap ist Armor Shield und dann Bandar Desert eingestellt, als dann die Schneemap kam sind alle runtergegangen? Denn am letzten Samstag, 20.07.13, haben Panter09/vollbob und ich den Anschieber machen müssen. ( Frage an Waldi )
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: 64er Server

Beitrag von Waldmenschen »

Armored Shield und Bandar Desert als Startmap, sobald eine bestimmte Spielerzahl erreicht wird (32 Spieler), werden auch Alborz Mountain und Death Valley in die Rotation eingefügt, fällt die Spielerzahl unter 32, sind wieder nur Armored Shield und Bandar Desert in der Rotation



Mag sein, dass sich der Server am Samstag kurzzeitig geleert hat, als Alborz Mountain drankam - nichtsdestotrotz möcht ich nur nochmal drauf hinweisen, dass er seit Monaten (auch an ebenjenem Samstag) mit Alborz Mountain in der Map Rotation voll wird und meistens auch länger voll bleibt

Das ein Server sich ab und zu leert, kann viele Gründe haben, nur an Alborz Mountain liegt es sicher nicht



Wenn aber die meisten hier nicht mehr auf Alborz Mountain sterben wollen -> full-member-only/64er-server-armored-ki ... t2269.html
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: 64er Server

Beitrag von Poker »

Nehmt bitte nicht die Gebirgsmap raus :(

Das ist für mich z.B. die beste Karte aus dem DLC. Armored shield und Bandar Desert find ich sogar ehrlich gesagt ziemlich "zum kotzen"
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: 64er Server

Beitrag von gringo-82 »

Wir könnten ihn ja auf Metro only stellen, vielleicht schaffen wirs dann auch über die Top 1000 damit zu kommen ;-)!!
Mal sehen wie die Umfrage ausgeht, die Rotation vom Wiki fände ich GUT!!!
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten