Allgemeine Battlefield News

Alle Themen zu Battlefield 3
Antworten
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Allgemeine Battlefield News

Beitrag von Waldmenschen »

Sachen, die nicht direkt mit Battlefield 4, Battlefield 3 DLCs oder Battlefield 3 Patches zu tun haben...^^
DICE L.A. - Ein neues DICE-Studio
EA und DICE haben bekanntgegeben, dass mit DICE L.A. ein neues Studio in - Überraschung... - Los Angeles entstehen soll. Bis zum Ende des Jahres will man etwa 60 neue Entwickler einstellen.
Ein echtes Entwicklerstudio: Laut DICE-Boss Karl-Magnus Troedsson handelt es sich um ein echtes Entwicklerstudio und nicht nur um ein Team, das neue Mitarbeiter suchen soll.

Danger Close mit an Bord: Bei DICE L.A. sind aktuell nicht nur neue Mitarbeiter beschäftigt, sondern auch diverse Entwickler von Danger Close. Das EA-interne Studio hat zuletzt Medal of Honor (2010) und Medal of Honor: Warfighter entwickelt und bestand zu einem nicht zu kleinen Teil aus ehemaligen DICE-Mitarbeitern.

Star Wars oder was?
Was genau bei DICE L.A. entwickelt wird, ist im Moment noch unbekannt. Klar ist nur, dass es viele offene Stellen gibt - wer da an Star Wars: Battlefront 3 denkt, dürfte wohl nicht allzu weit von der Realität entfernt sein...
EA schafft den Online-Pass ab
Konsoleros dürfen sich ab sofort freuen: EA wird den Online-Pass abschaffen und in keinem der der kommenden Titel mehr einsetzen. Ursprünglich war der Online-Pass eingeführt worden, um bei Gebrauchtverkäufen mitzuverdienen, die man ohne seperaten Kauf des Passes sonst nicht online spielen konnte; als Resultat auf das generell negative Feedback der Spieler wird das Programm jetzt aber eingestampft.
Battlelog und Better Battlelog
Ein kleines Update: Battlelog wird heute im Lauf des Tages ein kleines Update bekommen, bei dem ein paar kleinere Bugs gefixt werden sollen, die mit dem großen letzten Update hinzugekommen sind. Speziell das Com Center soll ein paar Anpassungen für die Benutzung mit niedriger Auflösung bekommen. Eine Downtime wird es für das Update übrigens nicht geben.

Better Battlelog ist wieder da:
Einen knappen Tag musste man nach dem Battlelog-Update ohne Better Battlelog leben; jetzt haben die Macher für Abhilfe gesorgt. Bis auf einige Anpassungen - Anpassungen des Layouts und Entfernung von veränderten oder jetzt von Battlelog selbst angebotenen Funktionen - hat sich logischerweise nichts getan. Wer diverse Serverfilter-Einstellungen speichern, etwas mehr Bequemlichkeit und Ähnliches will und ohne den Internet Explorer leben kann, sollte also wie gehabt zuschlagen...
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten