Regelverstoß: Ja - Nein

Alle Themen zu Battlefield 3
Antworten
deinerdummheit
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 355
Registriert: 24.01.2013, 16:53
Kontaktdaten:

Regelverstoß: Ja - Nein

Beitrag von deinerdummheit »

Hey Leute,
war grade auf eurem Server, hab da ein ziemliches Gemetzel veranstaltet sorry:[ - ich wischs später weg.
Nun hab ich eine Frage und zwar steht geschrieben >No ---/Vehicle Steal<. rules!
Ist es nun auch verboten mich als Defender(Russe) im Amipanzer häuslich einzurichten, wenn mir dieser direkt vor den Füßen geparkt wird und der Fahrer rausspringt um das Ding scharf zu machen?
Ich meine, wenn der mir mit dem Ding die Füße platt fährt, kann ich ja schlecht weiterlaufen!?
Möchts lieber so erfahren als aus ner Kickbegründung, so es denn verboten sei.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Regelverstoß: Ja - Nein

Beitrag von Waldmenschen »

Es geht nur darum, keine Fahrzeuge (vor allem Jets/Helis) aus der uneinnehmbaren Base des Gegners zu klauen, wenn er dir vor die Füße fällt sind sie selbst schuld
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Regelverstoß: Ja - Nein

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hey Leute,
war grade auf eurem Server, hab da ein ziemliches Gemetzel veranstaltet - ich wischs später weg.
Leere Versprechung bestimmt. Ik sitz jeden abend alleine da und muss sauber machen.. ichwillauch!

Wie Waldi schon sagt, nix aus der Base klauen, dass ist BöSe!
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten