[Abstimmung]Spielmodus

Alle Themen zu Battlefield 3
Antworten

AM Server Spielmodus

Umfrage endete am 19.12.2012, 23:19

Scavenger belassen
0
Keine Stimmen
Conquest - alle AM Karten
4
31%
Abwechselnd Sca/Conq
6
46%
welcher Server?
3
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

[Abstimmung]Spielmodus

Beitrag von gringo-82 »

Hey Guys,

wie ihr wisst, wird in ein paar Tagen der 1. 64er Server (AM - Conquest) ja vom Netz genommen und wir haben dann 'nur' noch diese beiden:
- AK 64er Conquest 64
- AM 48er Scavenger(ab 24. dann 32er)


Was machen wir mit dem kleinen? Spielmodus auf Conquest64?

Bitte an Tapatalkuser:
Logt euch über die Website ins Forum ein - in Tapatalk siehst keine Umfragen (ich zumindest ned)

Hab diesen Fred mit Absicht im Puplic Bereich veröffentlicht, da die Meinung unserer Stammspieler auch zählt!

Lasst knacken Jungs,

Gringo
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Labelsucker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 85
Registriert: 26.11.2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: [Abstimmung]Spielmodus

Beitrag von Labelsucker »

los Jungs,

ABSTIMMEN!!!! thx]
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: [Abstimmung]Spielmodus

Beitrag von DonShot »

Gibts die neuen Maps im Rush?
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Abstimmung]Spielmodus

Beitrag von Waldmenschen »

Ja, gibts auch im Rush und jedem anderem Spielmodus
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: [Abstimmung]Spielmodus

Beitrag von gringo-82 »

So, hab mal vorgegriffen da der dicke Server bereits jetzt offline ist.

die aktuelle Maprotation sieht jetzt so aus:

Server > 14 Spieler

Code: Alles auswählen

Epicenter          Conquest64
Talah Market       Scavenger
Azadi Palace       Conquest64
Markaz Monolith    Scavenger 
Talah Market       Conquest Assault64
Azadi Palace       Scavenger
Markaz Monolith    Conquest64
Epicenter          Scavenger
Server < 14 Spieler

Code: Alles auswählen

Markaz Monolith    Conquest64
Markaz Monolith    Scavenger

Was sind eurer Meinung die beliebteste Map/Spielmodus?
Ich finde Markaz Monolith in beiden Modi gut, deswegen als Empty maplist gesetzt!
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Abstimmung]Spielmodus

Beitrag von Waldmenschen »

Talah Market ist als Conquest nicht so toll, würd die eher rauslassen (ist ne sehr kleine Karte, wird schnell überfüllt meiner Meinung nach auch bei Scavenger)
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: [Abstimmung]Spielmodus

Beitrag von gringo-82 »

Waldmenschen hat geschrieben:Talah Market ist als Conquest nicht so toll, würd die eher rauslassen (ist ne sehr kleine Karte, wird schnell überfüllt meiner Meinung nach auch bei Scavenger)
Kann mir mal jemand sagen welche Karte/Spielmodus den kleinen Server regelmäßig abräumt????
Nachmittag waren lang 32, dann schau ich um 7 am Server -> nur noch 10e!!!!
Jetzt wieder voll?!

ist das wirklcih die Talah im Conquest?

Dankbar für jede Meinung!
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Abstimmung]Spielmodus

Beitrag von Waldmenschen »

Weiß nicht welche Karte ihn leer räumt, kann höchstens meine kruden ideen beisteuern...

Talah Market wie gesagt, ansonsten denke ich sollte man für eher unbekannte Server (wie bei unsserem 32er [bis jetzt]) etwas konstantes drinlassen - der Wechsel würde bspw mich persönlich verschrecken
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: [Abstimmung]Spielmodus

Beitrag von gringo-82 »

Waldmenschen hat geschrieben:Weiß nicht welche Karte ihn leer räumt, kann höchstens meine kruden ideen beisteuern...

Talah Market wie gesagt, ansonsten denke ich sollte man für eher unbekannte Server (wie bei unsserem 32er [bis jetzt]) etwas konstantes drinlassen - der Wechsel würde bspw mich verschrecken
Du kannst doch JAVA oder?
Kannst du nicht auf die Schnelle ein Tool für Rconet erstellen, welches alle 2 Minuten Karte/Spieler abfragt? Hmmmmmmm
Würden die Jungs von Rconnet garantiert mit aufnehmen!
Ich nehm die Karte raus. (aber als Scavenger ok oder?)

Übrigens:
Warum hat sich mein PC vorher aufgehangen?
War ich im TS?
Hat mich jemand zu tode gestubst??
Und wer sind diese ganzen Leute hier??

kreisch] OMG - ich kann dumme Menschen sehen wahhhhhhhhhhhh

Komm glei zocken :ugeek:
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten