Battlefield 3 DLC

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Waldmenschen
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Ein Patch
Nächste Woche erscheint Armored Kill für Premium-Nutzer auf der Playstation 3; darüber hinaus soll es auch einen Patch geben. Weil man bei DICE Patches auf allen Plattformen gleichzeitig veröffentlichen will, wird man wohl auch als PC- oder Xbox360-Spieler nächste Woche einen Patch bekommen. Mehr Informationen zum Inhalt und diversen Details soll es nächste Woche geben.

Armored Kill Gameplay
Es gibt ganze fünf Minuten Gameplay aus Armored Kill zu sehen und zu bestaunen. Offiziell ist es ein Premium-exklusives Video, in der Realität war es wenige Minuten nach dem Erscheinen bereits auf Youtube. Wir fassen zusammen, was man so alles sehen kann...
[Hier der Link zum Video auf der Premium Seite im Battlelog (ihr müsst bereits eingeloggt sein):
http://battlelog.battlefield.com/bf3/pr ... 013:00:00/]


Alborz Mountain

Die augenscheinlich schönste - und auch in der Spielergunst ganz weit vorne liegende - Map bietet Schnee, einen See, Wälder und Berge.
- Camper freuen sich über ein echtes Zelt. (Habt ihr wirklich geglaubt, dass wir diesen miesen Witz nicht bringen?)
- Generell bietet die Map gute Deckungsmöglichkeiten für Infantrie.
- Eine Flagge heißt zwar Cave - mehr als eine kleine Höhle gibt es aber nicht.
- Auch die hauptsächlich gegen Fahrzeuge einzusetzende Kanone der AC-130 ist gegen Infantrie mehr als tödlich. Und die Explosionen auf dem Boden sehen genial aus.
- Wie auch schon auf Damavand Peak ist die Radarstation unzerstörbar.
- Diverse enge Straßen oben auf und über die Berge dürften sowohl für Stellungskämpfe als auch wilde Verfolgungsjagden perfekt sein.
- Die Flagge im “Tank Superiority”-Modus ist unten am See oder direkt auf der Eisfläche.

Armored Shield

Es geht auf Feldern und noch mehr Feldern zur Sache und ins Gefecht. Schade: Hier wird keine Sekunde Conquest-Material gezeigt.
- Die Panzerjäger sind - wie erwartet - schön flott und tödlich, halten aber nicht wirklich viel aus.
- Neben den Feldern gibt es auch kleine Ansammlungen von Häusern. Und es gibt die aus Back to Karkand bekannten Häuser teils wieder - jetzt allerdings in Rot.
- Generell erinnert die Map an Harvest Day und Caspian Border.

Death Valley
Die einzige Nachtmap der DLCs bietet Umspannwerke, Hügel und Bahnhöfe sowie Gleise.
- Hübsch: Anders als noch in Bad Company 2 sieht man auf den Quads in der Egoperspektive auch die Hände und Arme des Soldaten am Lenker.
- Augenscheinlich liegt der Fokus auf Death Valley etwas mehr auf Infantriekämpfen, da Infantristen viel Deckung finden dürften.
- Die mobile Artillerie hat auch ihren Auftritt und funktioniert so wie bereits mehrfach beschrieben: Das Geschütz ausrichten, feuern und auf der Minimap schauen, wo die Raketen einschlagen.

Bandar Desert

Die bekanntlich und rein mathematisch größte Map der Battlefield-Geschichte bietet Wüste, Strand, Baustellen, Highways und eine kleine Stadt am Meer.
- Der Little Bird haut mit seinen MGs auch gegen Panzer schön rein.
- Das gleiche kann man von der AC-130 gegen Jets sagen.
http://www.battlefield-3.org/armored-ki ... 70371.html
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Waldmenschen
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Armored Kill Assignments:
- Wired Attack: Zerstört zehn Panzerjäger und eine mobile Artillerie. - Belohnung: Schaltet die TOW für den Panzerjäger frei.
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- Explosive Danger: Erzielt 15 Kills mit dem Panzerjäger - Belohnung: Schaltet die HE-Munition für den Panzerjäger frei.
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- Need Repair: Repariert 20 verbündete Fahrzeuge - Belohnung: Schaltet den Feuerlöscher für den Panzerjäger frei.
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- Rocket Specialist: Erzielt 10 Abschüsse mit der mobilen Artillerie. - Belohnung: Schaltet den Airburst - die Explosion der Raketen über dem Boden für erhöhten Schaden gegen Infantrie - frei.
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- Anti-Air Support: Bekommt 15 Abschüsse mit dem Gunship. - Belohnung: Schaltet Luftabwehrraketen für die mobile Artillerie frei.
Bild
Quelle:
http://blogs.battlefield.com/2012/09/ak-assignments/



Premium Dogtags:
- Armored Superiority: Erzielt 50 Abschüsse im Panzer.
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- Maverick: Bekommt 50 Abschüsse mit Jets und zerstört 25 Angriffs- oder Aufklärungshubschrauber mit Jets.
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- Mechanized Infantry: Bekommt 50 Abschüsse in IFVs.
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- Get to tha Choppa: Bekommt 50 Abschüsse mit dem Angriffshelikopter oder Scout Helikopter und zerstört 25 Panzer mit Angriffshelikoptern oder Scout Helikoptern.
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- Need a ride?: Bekommt 50 Abschüsse mit Jeeps, Booten oder Transporthelikoptern und 50 Squad Driver Assists.
Bild
Quelle:
http://blogs.battlefield.com/2012/09/ak-assignments/


Dass der "Gun Master"-Modus Spaß macht, kann man nur schwer bestreiten - dass er allerdings ziemlich schnell langweilig wird, weil man die immergleichen Waffen benutzen muss, kann man wohl auch nicht bestreiten. In Zukunft sollen Server-Admins aus diversen Waffen-Listen frei wählen können. Jetzt bittet Gustav Halling um Vorschläge, welche Liste man in Zukunft sehen will. Wer also eine gute Idee hat und sich an die einfachen Regeln - 5 bis 17 Waffen, am Ende steht das Messer - hält, der soll die hier
posten.
Quelle:
http://www.battlefield-3.org/changelog- ... 70446.html
Waldmenschen
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Battlefield 3 Aftermath
Bei Aftermath handelt es sich um den im Dezember kommenden und vierten der fünf DLCs von Battlefield 3. Als Setting dient ein vom Erdbeben verwüstetes Teheran - und es gibt entsprechende Waffen, Fahrzeuge und mehr...

Eine neue Welt: Das vom Erdbeben verwüstete Teheran bietet Raum für spannende neue Gefechte. Die Überlebenden des Erdbebens selber haben Narben, zerrissene Uniformen und Wunden und müssen nun in einer einzigartigen Umgebung kämpfen: Neben vertikalem Gameplay gibt es zusammengestürzte Gebäude, alternative Routen, zusammengebrochene Straßen, Deckung durch Schutt und Überreste von Gebäuden.

Andere Uniformen: Weil es ein Überlebenskampf ist, sehen die Soldaten entsprechend aus. Zerrissene Uniformen, Wunden, verdreckte Uniformen - all das ist in Aftermath Standard und gehört dazu.

Der neue Scavenger-Modus: Passend zum Kampf ums Überleben gibt es auch einen neuen Modus. Der Scavenger-Modus bietet neben dem gewöhnlichen Conquest-Ablauf - Flaggen erobern und halten sowie Gegner töten - aber eine interessante Neuerung: Man spawnt immer nur mit einem Messer, einer Granate und einer Pistole. Alle weiteren Waffen muss man im Level aufsammeln - wer sich auskennt und weiß, wo die Waffen spawnen, hat natürlich Vorteile. Allerdings spawnen an einer Stelle verschiedene Waffen, sodass man nie genau weiß, wohin man laufen muss, um seine Lieblingswaffe zu bekommen; dazu ist die Munition immer knapp, sodass jeder Schuss zählt. Bei DICE will man mit diesem Modus besonders Teamplay fördern - wer gespawnt ist und keine sinnvolle Waffe hat, der wird bestenfalls vom Team oder Squad geschützt und zu einer der Locations begleitet; Wiederbeleben ist noch wichtiger als vorher. Außerdem kann es sehr sinnvoll sein, die Gegner davon abzuhalten, an die Waffen zu kommen...

Mehr Modi: Neben dem Scavenger-Modus werden alle Modi aus dem Hauptspiel sowie Gun Master aus Close Quarters unterstützt.

Die neue Waffe ist eine Armbrust: Bei der neuen und nie zuvor in Battlefield gesehenen Waffe handelt es sich um eine Armbrust. Genauer gesagt: Es ist eine aus einem Sturmgewehrlauf, einem Draht und einem Zielfernrohr zusammengebastelter Waffe, die perfekt zum Setting passen soll.Außerdem bietet die Armbrust drei verschiedene Munitionsarten - Scam Pfeile (markieren Feinde wie die TUGs), C4-Pfeile können Panzer ausschalten und Ballistik-Pfeile fliegen weiter. Die Armbrust steht jeder Klasse zur Verfügung und gilt als Gadget - man kann also weiterhin Gewehr und Pistole mitschleppen, wenn man die Armbrust eingepackt hat.

Drei neue Fahrzeuge: Wenn der Nachschub ausbleibt, dann müssen die Soldaten kreativ werden - in diesem Fall wurden leichte Truppentransporter (der Phoenix bei den USA und der Barsuk bei den Russen) neben dem MG mit einem automatischen Granatenwerfer ausgerüstet, der massiven Schaden gegen Infantrie, leichtgepanzerte Fahrzeuge und Gebäude ansrichten kann. Der Rihno ist ein ehemaliges Zivilfahrzeug, das jetzt mit einer mittleren Panzerung und einem vom Fahrer zu bedienenden Maschinengewehr ausgestattet wurde, was ihn zu einem mittelschweren Truppentransporter macht.

Die Maps: Viele Details zu den Maps gibt es noch nicht. Was aber bereits bestätigt ist: Neben den drei neuen Fahrzeugen werden auch wieder alte Bekannte wie Helikopter und Panzer auftauchen; dazu sind die Maps etwa so groß wie die in Back to Karkand und bieten eine Mischung aus Fahrzeug- und Infantriegefechten. Außerdem wird man ab und an von kleineren Nachbeben durchgeschüttelt; auf manchen Maps gibt es sogar Geheimgänge, die man freisprengen kann. Hochhäuser bieten für Scharfschützen - sofern man sie per Helikopter absetzt - viel Platz und gute Sicht; machen Camper auch zu bevorzugten Zielen für andere Helikopter.

Und das Video: Wann haben wir jemals zu einem Video von DICE nicht zu diversen Superlativen gegriffen? Wir wissen es nicht - und so bleiben auch heute die Superlative und das Lob ganz wichtig: Film ab für einen großartigen Trailer...
https://www.youtube.com/watch?v=PcO5ajxGenc&feature=plcp
Waldmenschen
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Aftermath
Die Maps
Wie gehabt bietet Aftermath vier neue Maps, die alle rund um und in einem zerstörten Teheran angesiedelt sind.
Hillside Village: Man kann nur Teile der Stadt mit Panzern und Bodenfahrzeugen erreichen. Wieder andere Teile - etwa eine riesige mehrstöckige Mall im Zentrum - sind generell nur für Infanteristen - oder einen Little Bird mit einem geschickten Piloten - erreichbar. Die hohen Häuser rund um die Mall bieten - sofern ein Pilot uns nach oben transportiert - wunderbare Scharfschützenverstecke.
Epicenter: Diverse - teils zusammngestürzte - Hochhäuser bieten auch für Infanteristen viel Platz, während man auf den Straßen umfangreiche Fahrzeuggefechte führen kann. Generell erinnert die Map an eine Mischung aus Grand Bazaar und Strike at Karkand. Ebenfalls wieder dabei: Hubschrauber und Scharfschützen auf den Dächern.
Azadi Hell: Es geht rund um und im Präsidentenpalast von Teheran zur Sache - prächtige Gänge, zerstörte Hallen und Ähnliches bieten ebenso viel Raum für Gefechte wie diverse Geheimgänge.

Eine Frage der Größe: Alle Maps haben in etwa die Größe der “Back to Karkand”-Karten.
Mini-Fazit: Stadt-Maps im Stile eines Sharqi Peninsula oder Strike at Karkand mit vertikalem Gameplay, optionalen Schleichwegen und einem unverwechselbaren Setting - das klingt sehr gut. Besonders schön: Man kann zumindest auf zwei der vier Maps sicher dank der Hubschrauber auf jedes Gebäude kommen...
Die Fahrzeuge
Es gibt insgesamt drei neue Fahrzeuge, die zum Setting passen.
Phoenix: Beim Phoenix handelt es sich um einen Humvee, den die Soldaten - dem Szenario entsprechend - notdürftig gepanzert haben. Neben dem MG gibt es jetzt noch einen automatischen Granatenwerfer auf dem Dach.
Barsuk: Beim Barsuk handelt es sich um die russische Phoenix-Version.
Rihno: Es handelt sich um ein Zivilfahrzeug, das vier Spielern Platz bietet. Neben einem vom Fahrer kontrollierten MG können die Passagiere die Scheiben zerschießen und auf Feinde feuern.

Mini-Fazit: Drei spaßige und zum Setting passende Fahrzeuge sind nicht viel, dürften aber ein paar interessante neue Möglichkeiten bieten.
Der Scavenger-Modus
Der einzige bis jetzt angekündigte neue Modus bietet ein ganz neues und anderes Gameplay.
Keine Klassen: Zu Beginn der Runde wählt man seine Klasse - die bestimmt aber nur unser Äußeres. Außerdem wählt man eine Pistole und eine Spezialisierung.
Waffen im Level: Die Primärwaffen sind über das Level verstreut und spawnen nach und nach an bestimmten Punkten. Wichtig zu wissen: Es gibt drei Level für Waffen. Level 1 bedeutet SMGs und PDWs, Level 2 Schrotflinten und Scharfschützengewehre und Level 3 Sturmgewehre und LMGs.
Munitionsknappheit: Da es augenscheinlich keine Klassen gibt, gibt es auch keine Munition für Spieler vom Support. Das Motto lautet also andauernd: Man muss mit seiner Munition haushalten und regelmäßig neue Waffen suchen und aufheben.
Flaggen einnehmen: Wie in Conquest Domination gibt es Flaggen - an ihnen spawnen dürfen wir aber nicht. Wie gehabt gilt natürlich: Je mehr Flaggen man hält, desto schneller verschwinden die Tickets der Gegner.
Keine Fahrzeuge: Im Scavenger-Modus gibt es - vermutlich aus Balancing-Gründen, wenn man keinen RPG findet - keine Fahrzeuge.

Mini-Fazit: Bei den neuen Modi sind wir in letzter Zeit etwas vorsichtig geworden - vor allem, weil hier die Klassen wegfallen. Ein Modus, bei dem man aber wirklich ums Überleben kämpft, dürfte zumindest eine nette Dreingabe sein und für Abwechslung sorgen.
Die Armbrust
Ein Gadget - zwei Versionen: Bei der Armbrust handelt es sich nicht um eine Primärwaffe, sondern um ein Gadget. Genauer gesagt: Es gibt zwei Versionen - ein Mal eine mit “Red Dot”-, das andere Mal mit “8x Rifle”-Zielfernrohr. Jede Klasse kann die Armbrust nutzen; dazu kann man natürlich auch weiterhin die Primär- und Sekundärwaffe benutzen.
Vier Feuer-Modi: Die Armbrust bietet vier verschiedene Munitionsarten zwischen denen man wechseln darf. Neben der normalen Munition gibt es den Ballistik-Pfeil,der für große Entfernungen gedacht ist; das Explosiv-Geschoss explodiert beim Aufprall wie C4 (und kann damit Fahrzeuge beschädigen) und der SCAM-Pfeil fungiert nach dem Auftreffen auf dem Boden wie ein Motion Sensor und deckt Feinde auf der Mini-Map auf.
Überall benutzbar: Die Armbrust ist auf jeder Map nutzbar. Wer also Aftermath besitzt, kann die Armbrust auf jeder “Battlefield 3”-Map benutzen.

Mini-Fazit: Die größte Neuerung und Veränderung an Battlefield 3 dürfte die Armbrust sein. Nun hat jede Klasse die Möglichkeit, Fahrzeuge zu bekämpfen, auf große Entfernung zu kämpfen oder Aufklärung zu betreiben. Klar: Wer die Armbrust mitnimmt, kann natürlich keine der Sachen so erfolgreich machen wie der jeweilige Spezialist und man verliert ein Gadget. Allrounder dürften sich aber trotzdem sehr freuen...
Mehr Informationen
Neue Outfits: Die Soldaten sehen aus wie man nach einer Katastrophe eben aussehen sollte: Zerrissene Uniformen, blutbefleckte Kleidung und verdreckte Gesichter. Das bedeutet im Klartext: Es gibt neue und veränderte Soldatenmodelle.
Die Modi: Alle Modi aus dem Hauptspiel kommen ebenso wieder vor wie Gun Master aus Close Quarters und der neue Scavenger-Modus.
Erdbeben: Die Maps werden regelmäßig von kleineren Nachbeben durchgeschüttelt. Kaputt geht dabei nichts, das Zielen wird aber natürlich erschwert.
Geheime Wege: Man kann geheime Wege und Routen entweder mit C4 oder teils davor platzierten Gasfässern aufsprengen.
Hundemarken: Es wird zehn neue Hundemarken geben.
Assignments: Es wird zehn neue Assignments geben.
Achievements & Trophies: Es gibt fünf neue Trophies und Achievements.

Launch-Termine
- Playstation 3 mit Premium: 27. November.
- PC & Xbox360 mit Premium: 4. Dezember.
- Playstation 3 ohne Premium: 11. Dezember.
- PC & Xbox360 ohne Premium: 18. Dezember.

Trailer-Analyse
- Anders als die letzten Trailer bietet dieser Trailer fast kein Gameplay, dafür aber viele cineastische Szenen.
- Im Trailer sehr gut zu sehen: Die Soldaten sehen abgerissener aus als in allen anderen DLCs.
- Diverse neue - oder altbekannte, aber zerstörte - Gebäude fallen auf.
- Etwa bei einer Minute sieht man hinten im Bild den Barsuk.
- Kleine Nachbeben schütteln die Spieler ordentlich durch.
- Mit der Armbrust mit 8x Rifle Scope muss man zum genauen Zielen logischerweise auch die Luft anhalten.
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Es gibt ein Video zu einer der Maps (Epicenter), in der viele Details gezeigt werden, plus eine Analyse dazu
So entstehen die Maps von Aftermath
Im neuesten Blog-Eintrag kommt Level Artist Pontus Ryman zu Wort, der uns viele Dinge über die neuen Maps zu erzählen hat. Sein Job ist es, eine Map zu erstellen und dabei das Layout, die grafische Gestaltung, die Performance und das Gameplay entsprechend im Hinterkopf zu haben und zu gestalten. An Aftermath reizt ihn besonders der Umstand, dass das Setting in erdbebenzerstörten Städten einzigartig ist; dazu wollte man auch eine Map haben, die bekannte und vom Erdbeben veränderte Plätze aus dem Singleplayer zeigt. Die Auswirkungen des Erdbebens sind überall sichtbar - von großangelegter Verwüstung über kleine Details wie Risse in einer Straße ist alles dabei.

Den Spieler durchschütteln

Eines der bemerkenswertesten Erlebnisse des Singleplayers war das Erdbeben - und genau das wollte man den Spieler auch im Multiplayer auf Epicenter spüren lassen. Man hat darum den Sound und eine kurze Erschütterung aus dem Singleplayer genommen und es einfach ausprobiert - das Ergebnis war besser als erwartet. Danach kam viel Arbeit mit dem Audio-Team, Effects Artists und Designern hinzu, damit der Effekt wirklich zu einem levelspezifischen Feature wurde. Die Nachbeben finden zu zufälligen Zeiten statt, und haben vom Durchschütteln aller Spieler noch mehr Auswirkungen: Staub steigt auf, Hunde bellen in der Ferne, Alarmanlagen gehen an und kleine Teile von Gebäuden fallen herunter. Spielerisch bedeutet das Feature natürlich auch eine Neuerung: Man muss sich entscheiden, ob man einen unsicheren Schuss riskiert, oder lieber das Ende des Nachbebens abwartet.

Urbane Entdeckungstour
Neben den Veränderungen durch das Erdbeben - freiliegende Rohre, Zugänge zu Gebäuden und Deckung, die die Spieler alle nutzen können - wollte man auch die Möglichkeit zur Entdeckung alternativer Wege bieten. Auf Epicenter kann man so diverse Türen zerstören und dahinter diverse Möglichkeiten zum Flankieren der Feinde finden. Besonders wichtig war den Designern dabei die Authentizität der Levelelemente: Rund um ein Hotel findet man etwa Reparaturwege und Wege für das Personal; das gleiche gilt für eine Garage. Der Gedanke hinter dieser Entscheidung: Entdecker werden belohnt; das Level wird interessanter und wirkt noch realistischer; dazu gibt es darum diverse Überraschungen im Spiel und beim Gameplay.

Das Erdbeben erleben
Es gibt immer ein paar Dinge, die jeder nach einem Erdbeben erwartet: Zusammengestürzte Gebäude, Risse in den Straßen und Staub in der Luft gehören sicherlich dazu und sind auch in Aftermath dabei. Bei DICE musste man diesbezüglich etwas umdenken: Zerstörung durch ein Erdbeben sieht ganz anders als Zerstörung durch Gefechte aus; außerdem bietet ein von einem Erdbeben zerstörtes Gebiet ganz neue Möglichkeiten und Optionen für das Gameplay. Ein Beispiel sind die Hauptstraßen, die immer wieder quer durchgebrochen sind, was ganz neue Wege geschaffen hat; schief stehende Häuser - in die man über Schutthaufen teilweise hineinkann - zeigen die Auswirkungen des Erdbebens

Sehen heißt glauben
Als man mit der Map anfing, gab es viele Fragezeichen, wie genau sie aussehen sollte - zerstörte oder beschädigte Objekte sind deutlich komplizierter zu erstellen als unzerstörte Gebäude, weil sie viele zusätzliche Details haben. Bei DICE hat man sich darum viele Fotos aus Erdbebengebieten angesehen und hat dann nach und nach immer mehr Bestandteile des Levels durch beschädigte und zerstörte Versionen der Elemente ersetzt. Besonders die kleinen Details sind für die Glaubwürdigkeit sehr wichtig.

Die Geburt von Epicenter
Als er mit der Arbeit an Epicenter anfing, kannte man nur das Thema des DLCs. Seine Idee war es dann, die Map in einem Bezirk voller Hochhäuser in Teheran anzusiedeln, der besonders schwer von dem Erdbeben getroffen wurde. Die Arbeit selber war dann unglaublich spaßig und gleichzeitig herausfordernd. Am Ende hat man nun eine wirklich einzigartige Umgebung erschaffen, die es so noch nie in Battlefield gab und freut sich sehr auf den Moment, an dem die Spieler die Map selber testen können.

Flythrough von Epicenter
Wir können euch nur empfehlen: Lehnt euch zurück und genießt die Kamerfahrt quer durch Epicenter. Zur Grafik und Optik müssen wir hoffentlich nichts mehr sagen - die sind schwer beeindruckend...
https://www.youtube.com/watch?v=sAKqer5E ... r_embedded
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Erste Gerüchte zu Battlefield 4
Gerücht: Angebliche erste Informationen zu Battlefield 4
Eine chinesische Seite hat angeblich aus gut informierter Quelle allererste Informationen zu Battlefield 4 bekommen und zusammengefasst. Wir möchten an dieser Stelle ganz klar darauf hinweisen, dass diese Gerüchte - bis auf das Setting in der heutigen Zeit - nicht offiziell bestätigt worden sind; eine Bestätigung selber dürfte es in den nächsten Tagen und Wochen auch nicht geben. Kurz: Genießt die Informationen mit sehr viel Vorsicht.

- Es wird drei Fraktionen geben: Russland, die USA und China.
- Der Commander-Modus wird wieder nach langer Abwesenheit dabei sein.
- Den vermissten Battlerecorder soll es auch geben.
- Es soll weibliche Soldaten geben.
- Battlefield 4 wird erst auf dem PC und der Playstation 3 sowie der Xbox360 veröffentlicht; die neuen Konsolen werden geraume Zeit später auch eine entsprechende Version in 720p bekommen.
- PC und Next Gen Konsolen sollen bis zu 64 Spieler unterstützen.
- Es soll diverse pc- und konsolenexklusive Features geben.
- Battlefield 4 soll etwa 80 Prozent der Möglichkeiten der “FrostBite 2”-Engine nutzen, während Battlefield 3 nur etwa 40 Prozent nutzt.
- Bei EA gibt es bereits eine interne Demo.
- Battlefield 4 wird in der heutigen Zeit spielen.
Und zum letzen DLC Endgame gibts auch was:
Gerücht: Informationen zu End Game
Ebenfalls aus der gleichen Quelle stammen diverse Gerüchte zu End Game. Wie immer gilt auch hier: Gerüchte sind Gerüchte und ganz sicher nicht bestätigt...
- Bei den vier Maps wird es sich um Neuauflagen alter Maps handeln.
- Beim neuen Modus soll es sich um den bereits aus Battlefield 1943 bekannten “Air Superiority”-Modus handeln.
- Es soll neue Luftabwehrwaffen geben.
- Es wird neue Assignments geben.
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Die Kollegen von games.ch haben sich auf einem Event mit Aftermath-Producer Craig Mc Leod unterhalten und ihn mit Fragen gelöchert. Wir fassen zusammen, was sie herausgefunden haben.

Look and Feel:
Aftermath bietet postapokalyptischen Look and Feel: Nach - oder während - dem Erdbeben aus dem Singleplayer hat der Iran seine russischen Verbündeten zur Hilfe gerufen, weshalb jetzt die überlebenden US Marines die Russen bekämpfen.
Neue Fahrzeuge: Die neuen Fahrzeuge sind weniger von Mad Max inspiriert, sondern sie sollen den Erfindungsreichtum der Soldaten zeigen. So gibt es den Phoenix, der ein umgebauter Humvee mit MG und Granatwerfer ist; der Rhino ist ein gepanzertes Zivilfahrzeug und der Barsuk ist der umgebaute Vodnik der Russen. Dabei sind die Fahrzeuge zwar allesamt besser gepanzert, die Fahrer und Insassen sind meistens jedoch nicht gegen Beschuss geschützt.
Kaum Panzer: Panzer soll es nicht oder nur sehr selten geben. Das hat hauptsächlich damit zu tun, dass man das Gefühl erzeugen wollte, dass die Soldaten abgeschnitten von der Außenwelt sind und kaum Ausrüstung haben. Man hat zwar mit dem Gedanken gespielt, einen Panzer per Transporthelikopter abwerfen zu lassen, hat ihn dann jedoch verworfen.
Zerstörung auf den Maps: Man hat natürlich viele Möglichkeiten eingebaut, wo Spieler Dinge zerstören können. Auf einer Map kann man beispielsweise ein großes Monument zerstören - wenn das gelingt, dann kann es beim Umstürzen nicht nur Spieler begraben, sondern es stürzt auch noch in mehrere Wohnhäuser.
Scavenger als Modus für Neulinge: Der Scavenger-Modus soll es Neulingen sehr einfach machen, mit Battlefield anzufangen. Weil die Waffen im Level verstreut liegen und die Klassen wegfallen, hat jeder die gleichen Voraussetzungen; dazu hat jede Waffe nur zwei Magazine. Die Capture-Zeiten der Flaggen - an denen man nicht spawnen darf - sind übrigens auch kürzer als im Conquest-Modus.
DICE generell: Aktuell arbeiten etwa 220 Leute bei DICE; 25 davon sind für diesen DLC zuständig. Der Rest des Teams arbeitet an Battlefield 4 - zur Enthüllung wird es auch nicht mehr zu lange dauern. Aftermath ist dabei - wie andere DLCs auch - eine gute Möglichkeit, Ideen für das neue Battlefield zu testen.
Technik: Man hat bei DICE die “FrostBite 2”-Engine seit dem Launch von Battlefield 3 konstant weiterentwickelt. Theoretisch gesehen könnte man deutlich besser aussehende Spiele machen - das würde aber auf Kosten der Framerate gehen, was gerade im Multiplayer keine Option sei. Die nächsten und kommenden Spiele würden aber bereits noch besser als Battlefield 3 aussehen...
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Premium Zeug für November:
Bei DICE hat man den Premium-Kalender auf den neuesten Stand gebracht und zwei sehr bald kommende Inhalte darin verraten und mit Terminen versehen.
- Bonus Content: Der Bonus Content wird heute nach der Battlelog-Wartung erschienen und für alle Premium-Nutzer verfügbar sein. Neben acht frischen Aftermath-Wallpapern gibt es neue Profilbilder für Battlelog (womit der Soldat neben den Stats oben in Battlelog gemeint ist) und neue und wieder Premium-exklusive Platoon-Embleme.
- Aftermath Gameplay: Am Freitag dürfen sich Premium-Spieler auf neues Gameplay zu Battlefield 3: Aftermath freuen.

Übrigens: Wie immer gilt die Regel, dass Leute ohne Premium die Download-Premium-Inhalte blitzschnell im Internet finden dürften.
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Gameplay von Aftermath
Die hauseigene EA-Show PWNED versorgt wartende Fans mit einigen neuen Informationen zum neuesten DLC mit Titel Aftermath. Neben Gameplay aller Maps werden auch noch einige wenige Fragen geklärt - wir fassen zusammen, was ihr wissen müsst und haben alle Details und Analysen...
- Azadi Palace: Neben der umliegenden Gebäude konzentriert sich das Gefecht hier auf halb eingestürztes Parlamentsgebäude. Neben Straßenkämpfen außerhalb des Gebäudes gibt es auch den Kampf auf engstem Raum in diesem Gebäude.
- Talah Market: Diese Map liegt etwas außerhalb der Stadt. Neben vielen alten Gebäuden gibt es auch einige neue Gebäude, was die Umgebung sehr abwechlungsreich macht. ABseits davon ist es eine echte Stadtmap.
- Markaz Monolith: Im ehemaligen Finanzbezirk toben jetzt heftige Kämpfe. Wir haben bereits zwei Little Birds, einen Panzer und die neuen Fahrzeuge gesehen. Außerdem gibt es in der Mitte der Map ein sehr hohes und offenes Gebäude, um das und in dem sich die Kämpfen konzentrieren; rundherum gibt es die ganze Stadt. Irgendwie fühlen wir uns bei der Fahrt der Jeeps über die Brücke an Karkand erinnert...
- Epicenter: Hierbei handelt es sich um die am weitesten zerstörte Map, zu der bereits viel Material online ist. Man kämpft rund um zerstörte Hauptschlagadern und teilweise eingestürzte Gebäude.
- Die drei neuen Fahrzeuge: Alle drei neuen Fahrzeuge waren in Aktion zu sehen. Bis auf den Rhino handelt es sich dabei um umgebaute Humvees beziehungsweise Vodniks, die mit stärkerer Panzerung und Granatenwerfern ausgestattet wurden.
Zehn Assignments aus Aftermath
Neben den üblichen Verdächtigen bei den Assignments wie Hundemarken gibt es auch noch eine offizielle Bestätigung: Um beide Versionen der Armbrust mit aller Munition freizuschalten, wird man fünf Assignments erfüllen müssen...
- Old School Warrior: Man muss fünf Abschüsse mit der Armbrust erzielen; als Blohnung gibt es eine Hundemarke.
- William Tell: Für die "William Tell"-Hundemarke muss man "Old School Warrior" abgeschlossen haben und sowohl Kopfschüsse von zusammen 150 Metern als auch 50 Abschüsse mit der Armbrust hinbekommen. Die Belohnung ist die "William Tell"-Hundemarke.
- Sticks and Stones: Wer drei Runden im Scavenger-Modus gewinnt, bekommt die Armbrust als Belohnung.
- It's ok to thank me: Für 20 Spot-Assists, 10 mit Laser markierte Fahrzeuge und einen "Designated Assist" bekommt man den Scan-Pfeil, der im Umkreis um den Aufschlagsort Feinde markiert.
- Squeezing the trigger: Wer jeweils 50 Feinde mit Karabinern und Sturmgewehren tötet, bekommt die "Squeezing the trigger"-Hundemarke.
- Go play Close Quarters: Erfüllt "Squeezing the trigger" und bekommt pro Waffenart jeweils zusammen Kopfschüsse auf 150 Metern mit Sturmgewehren, Karabinern und Scharfschützengewehren hin, um die Armbrust mit Scharfschützenfernrohr zu bekommen.
- Stay away from my tent: Für den "Balanced Bolt", der weiter fliegt und weniger Bulledrop hat und dafür auch weniger Schaden macht, muss man 50 Feinde mit Scharfschützengewehren und zehn Feinde mit Pistolen erledigen.
- A good Demo-Man: Wer "Stay away from my tent" abgeschlossen und jeweils fünf Kills mit Handgranaten, Granatwerfern und C4 geschafft hat, bekommt den "HE Bolt", der kleine Sprengsätze verschießt, die beim Aufschlag zünden.
- Grease Monkey: Bekommt jeweils fünf Abschüsse im modifizierten Humvee, im modifierten Vodnik und im Rhino, um die "Grease Monkey"-Hundemarke zu bekommen.
- On top of the Richter scale: Spielt jede der vier neuen Maps für jeweils eine Stunde und hebt 200 Waffen im Scavenger-Modus auf, um die "Quake Survivor"-Hundemarke zu bekommen.
Neue Premium-Assignments
Insgesamt gibt es fünf neue und sehr stylishe Premium-Hundemarken, die allerdings erst im Dezember kommen werden.
- Battlescars: Erzielt 25 Messerkills sowie jeweils 25 Abschüsse mit der Scar-H und der Scar-L.
- Fire in the Hole!: Zerstört 20 gegenerische Ausrüstungen mit Handgranaten und tötet 50 Gegner mit Raketenwerfern.
- Combat Medic: Belebt jeweils 100 Team- und Squadmitglieder wieder und bekommt jeweils 200 Team- und Sqaud-Heals.
- Rambo: Bekommt 20 Abschüsse in einer Runde; tötet zehn Gegner ohne zu sterben und bekommt 5 Multi-Kills.
- Silent Hunter: Bekommt 50 Abschüsse mit der schallgedämpften MP443 und 100 Abschüsse mit der AS-VAL.
Neue Tarnungen
Spieler berichten, diverse neue Tarnungen gesichtet zu haben. Dabei handelt es sich um die Digitale Waldtarnung und die Taktische Tarnung für die ACR-W; das M416 soll Waldstreifen- und Flieger-Tarnung bekommen. Außerdem soll die PP-19 die Digitale Waldtarnung und die Wüstenstreifen-Tarnung und das M240B Wüstenstreifen und Waldtarnung bekommen.

Neue Medaillen & Anpassungen der Anforderungen
Im gestrigen Battlelog-Update wurden nicht nur schicke neue Soldatenbilder und neue Moderationsfunktionen eungebaut. DICE hat neben diversen neuen Hundemarken für alle Spieler auch die Anforderungen für alte Auszeichnungen verringert - teilweise muss man nur noch die Hälfte der Abschüsse oder AUszeichnungen bekommen - und neue Auszeichnungen für die neuen Modi hinzugefügt.
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von gringo-82 »

hm, also wenn ich mich entscheiden müsste - ich würd noch immer die blondine nehmen....
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Das neue Video zu Aftermath kam gestern raus, hier auf Youtube zu sehen:


Analyse von meiner Lieblingsnewsseite wie immer dazu:
Video zu Battlefield 3: Aftermath
Im Gameplay-Video ist prinzipiell nur der brandneue Scavenger-Modus zu sehen. In dem spawnen die Spieler augenscheinlich ohne Klasse, dafür aber mit einer Pistole, einer Granate und dem Messer. Neben schneller als im Conquest einnehmbaren Flaggen - an denen man nicht spawnt - ist die Hauptgaufgabe der Spieler, Waffen aufzusammeln.
- Munitionsknappheit: Pistolen haben so viel Munition wie immer; jede gefundene Waffe hat allerdings nur ein Reservemagazin.
- Waffensammler: Die Waffen liegen in drei Leveln vor: Level 1 bedeutet schwache Waffen, Level 2 bedeutet spezialisiertere und stärkere Waffen und Level 3 bedeutet Sturmgewehre und Ähnliches. Die Waffen spawnen dabei an verschiedenen Plätzen und auch zufällig; entsprechende Plätze sind im Spiel entsprechend markiert. Außerdem schweben die Waffen gut erkennbar über dem Boden. Munition addiert sich übrigens nicht - wer also ein bestimmtes Gewehr findet und es dann an anderer Stelle erneut findet, hat wieder nur zwei Magazine zur Verfügung.
- Die Armbrust: Die Armbrust tötet anscheinend mit einem Treffer und erinnert damit an Schrotflinten mit SLUG-Munition. Die Nachladezeit ist dafür aber auch deutlich höher.
- Die Flaggen: Genau wie in Conquest Domination aus Close Quarters darf man nicht an den Flaggen, sondern nur zufällig oder beim eigenen Squad spawnen. Allerdings gibt es in Aftermath mehr Flaggen: Bis zu fünf Stück haben wir im Scavenger-Modus gezählt. Die liegen allerdings ziemlich nahe beieinander.
- Maps: Wie immer gilt, dass optisch alles wunderbar ist. Wie es sich dann spielt, werden wir wohl im Lauf der nächsten Tage und Wochen erfahren...
- Entwickler-Waffe: Die M-1911 S-Tac ist im Trailer ebenfalls zu sehen. Bis jetzt handelt es sich um eine exklusive Waffe der Entwickler, die so auch schon mehrfach in Trailern zu sehen war
Waldmenschen
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Aftermath Launch Trailer
Waldmenschen
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Premium-Inhalte und Premium-Assignmenets
DICE hat diverse Premium-Inhalte für den Dezember online gestellt. Neben fünf Waffentarnungen gibt es auch noch fünf sehr gut aussehende Hundemarken.
Waffentarnungen: M416 Airman Camo, ACW-R Tactical Camo, M240B Desert Stripe Camo, JNG-90 Berkut Camo und PP-19 Digital Woodland Camo sind ab sofort für alle Spieler mit Premium ohne Vorarbeit oder Assignments verfügbar.
Battlescars: Man braucht 25 Messer-Kills sowie jeweils 50 Abschüsse mit der Scar-L und der Scar-H.
Fire in the hole: Man muss 20 gegenerische Ausrüstungen mit Granaten zerstören und 50 Abschüsse mit Raketenwerfern bekommen.
Combat Medic: Man muss jeweils 100 Team- und Squad-Mitglieder wiederbeleben und jeweils 200 Squad- und Team-Heals bekommen.
Rambo: Man muss 20 Abschüsse in einer Runde bekommen. Außerdem braucht man zehn Abschüsse ohne zu sterben und fünf Multi-Kills.
Silent Hunter: Man benötigt 50 Abschüsse mit der schallgedämpften MP443 und 100 Abschüsse mit der AS VAL.
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Premium-Inhalte
Im Dezember können sich Premium-Besitzer neben dem bereits verfügbaren Aftermath und den ebenfalls schon online verfügbaren neuen Premium-Hundemarken und ohne Arbeit freigeschalteten Waffen-Tarnungen über weitere Inhalte freuen.
- Strategy Guide: Am 21. Dezember kommt der offizielle Aftermath Strategy Guide heraus und steht - so wie immer - für Premium-Besitzer zum Download bereit. Wie üblich dürfte es neben Map-Übersichten für erfahrenere Spieler allerdings keinerlei Überraschungen geben.
- Premium Competition: Vom 14. bis zum 17. Dezember geht es darum, möglichst viele Flaggen im Scavenger-Modus einzunehmen. Die fünf Spieler pro Plattform, die das am allerbesten hinbekommen, bekommen von DICE eine signierte und limitierte Litographie. Weitere Informationen sollten bald folgen.
- Double XP: Das “Double XP”-Event endet bekanntlich Morgen um 15:00 Uhr.

Ein erstes Teaser-Video zu End Game
Ebenfalls am 21. Dezember bekommen Premium-Besitzer ein exklusives Video zu End Game, in dem das neue Dirt Bike zu sehen sein wird. Laut den Entwicklern soll man damit beispielsweise inklusive Backflip von einer Brücke springen können. Logischerweise dürfte in dem Video auch das Setting zumindest einer Map gezeigt werden - wir sind folglich ziemlich gespannt...
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Fazit zu Aftermath
Aftermath bietet an sich wenig Revolutionäres: Das Gameplay wird fast nicht angetastet, die Größe der Maps reicht von sehr klein (Talah Market) bis mittelgroß (Markaz Monolith und Azadi Palace) und mehr als 48 Spieler sollte man tunlichst nicht auf die Maps packen. Gleichzeitig ist Aftermath aber ein DLC, der extrem viel Spaß bedeutet, wenn man Infentriegefechte und urbane Kämpfe mag und schätzt: Die Maps sind vom Layout her sehr gut gestaltet und bieten massig Abwechslung; dazu kommt man allein oft nicht weit - ein gutes Squad ist Pflicht, ein gutes Team der Traum. Als alter “Strike at Karkand”-Fan kann man auf den neuen Schlachtfeldern Stunden und Stunden verbringen - wer also nicht unbedingt Close Quarters oder Armored Kill erwartet und in der Vergangenheit gerne Karkand gespielt hat oder aktuell spielt, ist hier genau richtig. Die neuen Fahrzeuge und die Armbrust bieten noch mehr Abwechslung und Möglichkeiten, ohne - im Falle der Armbrust besonders wichtig - die Balance zu gefährden. Einzig der zwar kurzweilige, aber dann doch nicht auf Dauer motivierende Scavenger-Modus trübt den Gesamteindruck etwas - abseits davon muss man Aftermath direkt als genial bezeichnen. Kurz: Wir finden Aftermath klasse - und wir überlegen sehr stark, unser neues Wohnzimmer auf Azadi Palace aufzubauen...
Komplettes Review gibts hier
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Premium billiger bekommen
Wer Premium billiger bekommen will und bereits Battlefield 3 und mindestens zwei DLCs sein Eigen nennt, sollte sich zum Battlefield-Store begeben, wo es - je nach Anzahl der bereits besessenen DLCs - immer mehr Rabatt gibt. Wer zwei DLCs besitzt bekommt 30, wer drei DLCs besitzt bekommt 50 und wer vier DLCs besitzt bekommt ganze 70 Prozent Rabatt auf Premium...
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Sag das dochmal Mino, dann hat er Reserve............
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Poker »

muss widerstehen... darf nicht nachgeben...

ANTIPRE!
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Lukas, nimms dir....greif zu....
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von gringo-82 »

Tu es Lukas!! Na los arschkeks!
Es tut nur beim ersten mal weh!
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

gringo-82 hat geschrieben:Tu es Lukas!! Na los arschkeks!
Es tut nur beim ersten mal weh!
Meinst du er hatte noch keinen Sex :-))))
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von gringo-82 »

Nein, das hoffe ich doch nicht - wobei Frauen schlimmer als Dr. Ogen sind :eek: :eek:
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Erste Informationen zu End Game
Auf der offiziellen Battlefield-Seite sind allererste Informationen zu End Game online gegangen. Wir fassen zusammen, was man wissen sollte und muss...
- Vier neue Maps für schnelles Gameplay: Was genau wir uns unter dem “Highspeed Gameplay” vorstellen sollen, wissen wir nicht. Klar ist nur: Neben Bodenfahrzeugen gibt es auch Luftfahrzeuge und die Maps sollen auch groß werden.
- Drei neue Fahrzeuge: Neben dem schnellen und agilen Dirtbike soll es zwei neue leichte Luftabwehrfahrzeuge geben.
- Dropship incoming: Auf den vier Maps soll es ein Dropship geben, das auf Wunsch Fahrzeuge abwerfen - und so den Verlauf einer Schlacht ändern - kann.
- Capture the Flag: Ein bereits in Battlefield 1942 vertretener Modus kommt wieder. Der “Capture the Flag”-Modus soll die “blitzschnelle Koordinierung von Angriff und Verteidigung” bedeuten.
- Und was heißt das jetzt? Es gibt drei neue Fahrzeuge, große Maps, ein Dropship und die Ankündigung, dass die Gefechte ziemlich schnell werden sollen. Besonders auf das Dropship und die neuen Möglichkeiten sind wir schon mehr als gespannt...
Übrigens: Morgen erscheint für Premium-Nutzer - und erfahrungsgemäß für alle Menschen, die kurz danach auf Youtube gehen... - ein erster Teaser-Trailer zu End Game, der Gameplay vom Dirtbike zeigen wird.
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

ein erster kleiner Teaser zu Endgame (März) ist in der Premium Sektion (und Youtube) zu finden:



http://battlelog.battlefield.com/bf3/pr ... 007:00:00/
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Double XP vom 1.1.2013 bis zum 7.1.2013



Neue Hundemarken warten noch auf Aufträge, sind aber schonmal vorhanden (und schauen schick aus)
http://i48.tinypic.com/20tnudw.jpg
http://i46.tinypic.com/2nkp0s0.jpg



Neue Waffentarnungen mit Aufträgen im Januar:
- M416 Specialist: Für 100 Abschüsse mit der M416, 25 Avenger-Boni und 15 “Medical Efficiency”-Ribbons gibt es die “Woodland Stripe”-Tarnungen für das M416.
- ACW-R Specialist: Für 100 Abshüsse mit der ACW-R, 50 disabelte Fahrzeuge und 15 Karabiner-Ribbons gibt es die “Digital Woodland”-Tarnung für die ACW-R.
- JNG-90 Specialist: Für 100 Abschüsse mit der JNG-90, 50 Spot-Assists mit den TUGs und 15 Surveillance-Ribbons gibt es die “Navy Blue”-Camouflage für die JNG-90.
- M240B Specialist: Nach 100 Abschüssen mit dem M240B, 100 Versorgungen und 15 LMG-Ribbons gibt es die “Woodland Oak”-Tarnung für das M240B.
- PP-19 Specialist: Für die “Desert Stripe”-Tarnung für die PP-19 muss man jeweils fünfzig Gegner mit jeder Klasse mit der PP-19 erledigen.
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Origin-Sales für Battlefield 3
Euch fehlt noch einer der DLCs für Battlefield 3 oder ihr wollt unbedingt ein Shortcut-Bundle kaufen? Dann solltet ihr euch sofort auf Origin stürzen und dort zuschlagen - die DLCs kosten allesamt 10 Euro, während Shortcuts für Klassen und Fahrzeuge mit jeweils zehn Euro zu Buche schlagen...


Medal of Honor: Warfighter hat jetzt auch Shortcuts
Ihr habt keine Zeit, Lust oder Spaß am Freischalten von Waffen, Upgrades und Ähnlichem? Dann könnten euch auch eventuell die Shortcuts für Medal of Honor: Warfighter interessieren...
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Bonus Content für den Febuar angekündigt
Der letzte “Bonus Content”-Drop wurde in Battlelog jetzt mit einer Beschreibung versehen. Laut dieser Beschreibung wird man drei exklusive und goldene Ingame-Hundemarken bekommen. Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um diese - nachweisbar gut aussehenden... - Hundemarken...
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Extinctor
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Extinctor »

omg ich will das unterste ;)
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von TomYork »

und was braucht man dafür????

sicher 10.000 Messer-Multi-Kills und so ... :-)
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