Battlefield 3 DLC

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Waldmenschen
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Battlefield 4: Bestätigt
Manchmal verrät EA sich und seine Pläne ganz einfach über Origin. Dieses Mal ist es ein einfaches Banner, das einen Vorbesteller-Bonus für Medal of Honor: Warfighter ankündigt: Wer sich die Limited Edition holt, der bekommt exklusiven Zugang zur Beta von Battlefield 4. Jetzt kann man sich natürlich fragen: Wann kommt Battlefield 4? Welches Setting hat es? Wann kommt die Beta? Wir wissen es nicht. Aber wir gehen sehr stark davon aus - da nächstes Jahr die neue Konsolengeneration endlich kommen und für einen technischen Quantensprung sorgen soll... - dass es sehr spät 2013 oder erst 2014 sein wird. Bis es offizielle Neuigkeiten - vermutlich Anfang oder Mitte 2013 - gibt, gilt aber: Geduld haben und Battlefield 3 zocken...
Das Banner ist übrigens bereits wieder verschwunden und durch ein Banner von Battlefield Premium ersetzt worden.
Quelle: http://www.battlefield-3.org/4-bestaeti ... 69210.html
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Beitrag von Advisor

Waldmenschen
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Morgen (Donnerstag) gibts ein Battlelog Update,7:00 bis 10:30 Uhr.

Battlefield 4 Beta startet im Herbst 2013 für Vorbesteller der Medal of Honor: Warfighter Limited Edition
Ian Thornay - einer der EA-Community-Manager - hat zumindest ein paar Details verraten: Bei DICE habe man generell etwa alle zwei Jahre ein Battlefield veröffentlicht - wegen der zeitlichen Abfolge solle man sich also keine Sorgen machen. Außerdem sei FrostBite 2 jetzt deutlich besser, man habe massenhaft Fan-Feedback gesammelt und man wird auch die Ansichten und Meinungen über die ganzen Features aus vorigen Battlefield-Titeln und den noch kommenden DLCs berücksichtigen. Außerdem verspricht er vier Dinge, die man sich bei DICE ganz sicher anschaut: Eine bessere VoIP-Lösung, Battlerecorder, einen Spectator Mode und Features für E-Sport.
Quelle: http://www.battlefield-3.org/4-beta-im- ... 69302.html
Waldmenschen
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Waldmenschen
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Battlefield 3: Aftermath - Erste Infos
Die offizielle Battlefield-Seite hat ein Update bekommen - und das hat mit dem vorletzten DLC zu tun: Battlefield 3: Aftermath soll bekanntlich irgendwann im Dezember 2012 erscheinen. Jetzt sind erste Informationen aufgetaucht, was uns nach Armored Kill so erwartet.
Ein frisches Setting: Afttermath wird bekanntlich in und um einem vom Erdbeben verwüsteten Teheran spielen. Neben der Großstadt könnte es dieser Beschreibung also auch in ein paar Vororte gehen.
Neue Möglichkeiten: Durch die vom Erdbeben angerichtete Verwüstung sollen wir neue Möglichkeiten und Wege haben: Deckung, diverse überraschende Wege - wir hoffen ja auf eine begehbare Kanalisation für fiese Umgehungsmanöver. Definitiv bestätigt ist aber, dass wieder ein gewisser Fokus auf vertikales Gameplay herrschen soll. Außerdem soll es viel Dreck und Schutt geben.
Kreative Fahrzeuge: Auf den verwüsteten Schlachtfeldern kommen neue Fahrzeuge zum Einsatz, die eine Mischung aus Behelfsmäßigkeit, Kreativität und Feuerkraft bieten sollen. Neben militärischen Fahrzeugen ist auch die Rede von Zivilfahrzeugen.
Neue Waffen: Laut der Premium-Übersicht wird es auch neue Waffen geben. Der offizielle Twitter-Channel hat das ebenfalls bestätigt. Freuen wir uns also auf weitere frische Bleispritzen...
Mehr Inhalte: Wie gehabt wird es vier frische Karten geben. Außerdem werden ein neuer Modus, neue Assignements, Hundemarken und natürlich neue Fahrzeuge in der Beschreibung genannt.
Ein erstes Artwork: Auf dem Artwork sind - neben ein paar Soldaten - nur ein bereits bekannter Humvee, eine Explosion und diverse verwüstete und mehrstöckige Häuser zu sehen.
Eine kleine Meinung: Die gute Nachricht: Es wird Fahrzeuge geben - ein weiteres Close Quarters müssen wir also nicht erwarten oder (je nach Geschmack) befürchten. Die noch bessere Nachricht - zumindest wenn man ein “Strike at Karkand”-Fan ist: Es wird mehr Stadt-Maps geben! Hoffen wir einfach, dass DICE aus den Möglichkeiten beim Szenario schön abwechslungsreiche Karten bastelt - Zivilfahrzeuge und kreative Fahrzeug klingen bereits sehr gut; das Versprechen auf vertikales Gameplay und viele durch die Zerstörung ermöglichte Wege ebenso...
Bild
(Entschuldigt die Bildinschrift, aber das ist das einzig gute Bild zu Aftermath, dass klein genug ist um hier gezeigt zu werden sorry:[ )

Quelle: http://www.battlefield-3.org/aftermath- ... 69622.html
Waldmenschen
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Erste Infos zum letzten DLC Endgame
- Neue Maps: Wie bei jedem DLC soll auch End Game vier neue Multiplayer-Maps liefern. Die Gerüchte, dass es sich eventuell um einen reinen Singleplayer-DLC handeln würden, sollten damit spätestens jetzt der Vergangenheit angehören - wenn DICE sich treu bleibt, dann wird auch im letzten DLC kein bisschen Singleplayer stecken.
- Neue Waffen: Wie auch bei Aftermath - wo es ja auch offiziell bestätigt wurde - soll End Game frische Waffen mitliefern. Um welche und wie viele Waffen es sich handelt, ist allerdings logischerweise noch nicht bekannt.
- Das Setting: Hierzu gibt es noch keine offiziellen und endgültigen Nachrichten. Bei der Enthüllung der DLCs sprach allerdings ein Verantwortlicher von Dschungel und einem an Apocalypse Now erinnernden Setting.
- Neue Fahrzeuge: Dass es Motorräder geben wird, ist nach einem Blick auf das Box Art ja schon klar - und es wurde auch schon gefühlt hundert Mal bestätigt. Weitere Fahrzeuge sind aber noch unbekannt, sollen aber kommen.
- Und mehr: Wie gehabt wird es frische Assignements geben. Der Release des letzten DLCs für Battlefield 3 soll im März 2013 stattfinden.
http://www.battlefield-3.org/end-game-d ... 69731.html
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von DonShot »

Na das hoffe ich doch das da kein singleplayer drinsteckt ...
Hab noch keinen Singleplayer in BF weder BfBc noch bf3 durchgespielt ...
Waldmenschen
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Wegen des Bonus Contents diesen Monat:
Laut einem angeblichen Screenshot vom offiziellen Battlefield-Twitter soll der Bonus Content - der ja bekanntlich irgendwann in diesem Monat kommen soll - aus zwei Pistolen und drei Maps aus Battlefield Bad Company 2 bestehen. Per Twitter erklärt man bei DICE aktuell aber allen Spielern, die deswegen nachfragen: Der Screenshot sei nicht echt und gefaked, weitere Informationen würden in der Zukunft kommen und alle werden “mehr als zufrieden” sein. Das hoffen wir zumindest definitiv...
Übrigens: In diversen Foren machen sich aktuell viele Spieler Sorgen, dass sie den Bonus Content nicht bekommen würden, weil sie kein Premium haben. Das ist allerdings ziemlich unrealistisch: Man würde eine weitere Spaltung der Community erzielen, ein vorheriges und oft wiederholtes Versprechen - nämlich dass man für Mappacks kein Geld verlangen würde - brechen und hätte bei der Vermarktung von Battlefield Premium ganz gewaltig versagt. Und ja - wir gehen mit hoher Sicherheit davon aus, dass es sich beom Bonus Content um frische Maps oder Coop-Missionen handelt. Der Rest der Möglichkeiten wird bereits vom Premium-Kalender abgedeckt. Trotzdem gilt weiterhin und bis zu einer Ankündigung: Das ist alles nur (fundierte) Spekulation.
Armored Kill Kleinigkeiten:
Im Interview von GamesRadar erzählt Lead Designer Niklas Fegraeus uns diverse Dinge über Armored Kill. Wirklich neu ist allerdings nichts davon - eine nette Übersicht gibt es aber allemal. Und wir schauen uns die Gameplay-Ausschnitte von Armored Shield genau an und fassen interessante Details zur dritten Map aus Armored Kill zusammen...
- Armored Shield liegt bekanntlich in Russland und bietet Hügel, Sonnenschein und viel Grün.
- Die Strommasten und Windräder sollten logischerweise auch bereits aufgefallen sein.
- Es gibt Felder und viele offene Flächen - als Infantrist sollte man sich lieber nicht einfach so aus der Deckung stürmen.
- Über die Map verstreut gibt es gleich mehrere Ansammlungen von Häusern und Gebäuden.
- Die aus Back to Karkand bekannten Häuser tauchen wieder auf - dieses Mal sind sie aber rot. Und ein paar frische Gebäude - wie Scheunen.. - gibt es auch.
- Es gibt diverse kleine Brücken über kleinere Flüsschen. Ob die zerstörbar sind, wissen wir allerdings nicht...
http://www.battlefield-3.org/geruechte- ... 69849.html
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von DonShot »

Waldmenschen hat geschrieben:drei Maps aus Battlefield Bad Company 2 bestehen
Ich will Heavy Metal, DingsBums Desert und Harvest Day

edit: der letzte "fette" Bonus Content war das sinnlose Messer
ich denke es wird genauso ein sinnloser Content
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

DonShot hat geschrieben:
Waldmenschen hat geschrieben:drei Maps aus Battlefield Bad Company 2 bestehen
Ich will Heavy Metal, DingsBums Desert und Harvest Day
Wie gesagt war das ein Fake
DonShot hat geschrieben:der letzte "fette" Bonus Content war das sinnlose Messer
ich denke es wird genauso ein sinnloser Content
Das war kein Bonus Content, sondern "Unique In-Game Content"
Heißt letztendlich

Unique In-Game Content: Das Messer, die Dogtags und die Camos für Soldaten und Waffen
Bonus Content: Mappacks? Weiß nicht genau, Back to Karkand wurde bspw. als Bonus Content aufgeführt
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von DonShot »

Waldmenschen hat geschrieben:
DonShot hat geschrieben:
Waldmenschen hat geschrieben:drei Maps aus Battlefield Bad Company 2 bestehen
Ich will Heavy Metal, DingsBums Desert und Harvest Day
Wie gesagt war das ein Fake
DonShot hat geschrieben:der letzte "fette" Bonus Content war das sinnlose Messer
ich denke es wird genauso ein sinnloser Content
Das war kein Bonus Content, sondern "Unique In-Game Content"
Heißt letztendlich

Unique In-Game Content: Das Messer, die Dogtags und die Camos für Soldaten und Waffen
Bonus Content: Mappacks? Weiß nicht genau, Back to Karkand wurde bspw. als Bonus Content aufgeführt
Back 2 Karmans war Denk ich ein dlc

Achso und ein mappack ist kein Unique ingame Content das ganze ist ziemlich wiederspruechlich oder nicht?

Außerdem will ich Heavy Metal trotzdem da kann man am besten meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen helis Must die. ;)
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

DonShot hat geschrieben:Back 2 Karmans war Denk ich ein dlc
Back to Karkand war auch ein DLC, aber für Premium Besitzer, die bspw. B2K noch nicht hatten, war es ein Bonus Content, damit sie ihn auch haben
DonShot hat geschrieben:Achso und ein mappack ist kein Unique ingame Content das ganze ist ziemlich wiederspruechlich oder nicht?
War nciht meine Idee das so zu machen^^
DonShot hat geschrieben:Außerdem will ich Heavy Metal trotzdem da kann man am besten meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen helis Must die. ;)
Ich hätt auch gern Harvest, Heavy Metal und Oasis^^
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Poker »

EA hat aber gesagt, das es weder exkluxive waffen, noch karten für Premiumuser geben soll.
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Außerdem will ich Heavy Metal trotzdem da kann man am besten meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen helis Must die. ;)
Nanana....da müssen wir beide uns nochmal auf dem Schlachtfeld treffen und Panzer murksen fliege) fliege) fliege)
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Poker hat geschrieben:EA hat aber gesagt, das es weder exkluxive waffen, noch karten für Premiumuser geben soll.
-->
Waldmenschen hat geschrieben:
Übrigens: In diversen Foren machen sich aktuell viele Spieler Sorgen, dass sie den Bonus Content nicht bekommen würden, weil sie kein Premium haben. Das ist allerdings ziemlich unrealistisch: Man würde eine weitere Spaltung der Community erzielen, ein vorheriges und oft wiederholtes Versprechen - nämlich dass man für Mappacks kein Geld verlangen würde - brechen und hätte bei der Vermarktung von Battlefield Premium ganz gewaltig versagt. Und ja - wir gehen mit hoher Sicherheit davon aus, dass es sich beom Bonus Content um frische Maps oder Coop-Missionen handelt. Der Rest der Möglichkeiten wird bereits vom Premium-Kalender abgedeckt. Trotzdem gilt weiterhin und bis zu einer Ankündigung: Das ist alles nur (fundierte) Spekulation.
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen, da es nicht in meiner Hand liegt Lukas
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von DonShot »

=sAz= Cowo0 hat geschrieben:
Außerdem will ich Heavy Metal trotzdem da kann man am besten meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen helis Must die. ;)
Nanana....da müssen wir beide uns nochmal auf dem Schlachtfeld treffen und Panzer murksen fliege) fliege) fliege)
bei bf3 sind die helis wenn du drinsitzt zu stark overpowered(TV) da macht das kein spass ;)
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Kleine Sachen:

Neues Origin-Update
- Das Aussehen vom “My Games”-Tab wurde upgedated.
- Alle Spiele haben jetzt hochauflösende Boxarts in der Spielebibliothek.
- Man kann die Symbole jetzt per Schieberegler vergrößern und verkleinern.
- Die Buttons für Download, Install und Play verstecken sich jetzt in schicken Mouseover-Fenstern.
- Der Button zum Hinzufügen zu den Favoriten ist jetzt ein Stern.
- Es gibt neue Sortierungsmöglichkeiten für die Spiele.
- Man kann die Spielebibliothek jetzt per Klick auf den “Refresh”-Button updaten. Besonders beim Kauf von Spielen - und dem Warten, wenn es denn jetzt endlich auftaucht - eine gute Sache.
- Die Freundesliste ist jetzt in einem seperaten Fenster.
- Man kann die Freundesliste jetzt auch ausblenden und danach wieder einblenden.
- Es gibt neue Navigationsmmöglichkeiten.
- Unter “Order History” sieht man jetzt alle Einkäufe über Origin und das Internet.
- Diverse Fenster haben neue Titel bekommen.
- Die Performance des Origin-Clients wurde verbessert.
- Man hat ein Problem gefixt, durch das einige User nicht sinnvoll patchen konnten.
- Man hat ein Problem gefixt, das das Versenden von Invites für FIFA 12 verhinderte.
- Diverse weitere kleine Bugs wurden gefixt.
Desweiteren gibts einen neuen Serverpatch mit ein paar Fixes und Updates, aber ncihts besonderes, außerdem ein neues Battlelog-Update:
- Man kann sein Loadout jetzt über Battlelog ansehen und augenscheinlich auch anpassen.
- Man kann Einladungen in eine Party jetzt immer annehmen oder ablehnen.
- Diverse Probleme bei den Umfragen wurden behoben.
- Im Serverbrowser wird ab jetzt immer der Name der aktuellen Karte angezeigt.
- Man kann jetzt bei der Fahrzeugstatistik sehen, ob man alle Freischaltungen für das Fahrzeug freigeschaltet hat.
Ein erster Playtest für BF4 wurde ein bisschen verraten
- Der Assault hat jetzt endlich einen Kopf. Das ist gut - und wir wissen, dass wir wieder einen Sturmsoldaten bekommen.
- zh1nt0 [Community-Manager bei DICE] hat einen Jeep in der Luft mit einem Panzer abgeschossen. Jeeps und Panzer gehören also auch dazu...
- Der Playtest sei großartig verlaufen. Zumindest das ist die geringste Überraschung...
Es soll bald einen neuen Patch geben, in dem bspw. die Frag-Munition der MK3A1 in Gun Master durch Flechette-Munition ersetzt wird

http://www.battlefield-3.org/wartungsar ... 69952.html
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Nachdem ich seit Mittwoch auf nem Festival war, hier die Nachrichten mit Verspätung banana)


Allgemeine Infos
Death Valley [Armored Kill Map]
- Die offensichtlichste Sache: Es ist eine Nachtmap! Kenner von Battlefield 3 wissen, dass es neben dem generell ungeliebten Teheran Highway in Battlefield 3 keine Nachtmaps gibt; Battlefield-Veteranen fühlen sich natürlich sofort angenehm an Midnight Sun erinnert.
- Es gibt viele Bäume, die an Caspian Border oder Alborz Mountain erinnern.
- Teile der Map erinnern auch an Nelson Bay - etwa die Bahnschienen mit Waggons, die Deckung bieten.
- Wie für Armored Kill üblich ist die Map recht hüglig.
- Auffällig: Es gibt nur wenige Häuser; die Hochhäuser aus Back to Karkand gibt es aber sehr wohl.
- Eine große Brücke gibt es auch.

Aftermath

In den wenigen Szenen zum im Dezember kommenden Aftermath sieht man - wie zu erwarten war - zerstörte und recht hohe Gebäude in Teheran. Echte Aussagekraft - abgesehen davon, dass in Battlefield 3zerstörte Gebäude toll aussehen... - haben die Szenen aber nicht.
http://www.battlefield-3.org/armored-ki ... 70058.html






Anspielbericht von der Gamescom:
Das wurde gespielt: Battlefield 3 Armored Kill
Map: Die einzige Nachtmap Death Valley.
Modus: Tank Superiroity, in dem 24 Spieler mit sehr schnell respawnenden Panzern und Panzerjägern um eine einzige Flagge in der Mapmitte balgen. Am EA-Stand kann man übrigens nur Tank Superiority spielen.
Random Intel: Die Panzerjäger nutzen alle bereits bekannten Unlocks für Panzer und dazu noch den Extinguisher. Außerdem gibt es fünf frische Assignements, die sich erstmalig mehr oder weniger ausschließlich rund um Fahrzeuge drehen; in den Mapsymbolen über der Minimap gibt es endlich auch die Buchstaben der Flaggen. Dieses Feature dürfte also ganz sicher mit dem nächsten Patch kommen....

Die schicke Map

Die erste Feststellung können wir bereits wenige Sekunden - nachdem wir ganz normal in unserer Mainbase - gespawnt sind machen: Death Valley sieht wieder toll aus. Logischerweise sind wir hier aber nicht, um uns schöne Panoramen anzusehen, sondern um den Feinden ganz gewaltig einzuheizen. Wie bereits bekannt stehen in der Basis immer genügend Panzer und Panzerjäger herum - zumindest dreht sich der Modus ja auch hauptsächlich um die dicken Stahlkolosse und den Kampf um die zentral und auf Death Valley unter einer Brücke gelegene Flagge. Folglich rumpeln wir also aus der Basis und über diverse kleine Feldwege und stellen - nach den Screenshots und den Trailer-Szenen positiv überrascht - fest: Es gibt mehr als genug Deckung und vor allem viele Details. Kleine Zäune, Büsche, Sträucher, kleine Häuser und Bäume bieten auf den offeneren Flächen regelmäßig Deckung; der Großteil der Deckung kommt aber durch die verschiedenen Sichtlinien und Höhenunterschieden. Als Infantrist kann man also so manchen Panzer mit Geschick und Schnelligkeit knacken. Kurz: Death Valley ist eine große Map, die sowohl offene und gut einsehbare Bereiche, aber auch viele Möglichkeiten zum Verstecken oder Zurückziehen aus der Schusslinie bietet. Besonders fies: Wir können die Feinde teilweise sogar umfahren und ihnen in den Rücken fallen, generell dominiert aber eine klare Frontlinie mit Gefechten über größere Entfernung das Kampfgeschehen. Über das Flaggenlayout und die Fahrzeuge im Coqnuest-Modus können wir allerdings leider noch nichts sagen - bis jetzt haben wir den Conquest-Modus ja noch nicht anspielen können.

Das wilde Geballer
Während wir die Map großartig finden, haben wir in Bezug auf den “Tank Superiority”-Modus noch kleinere Zweifel. Klar ist: Der Kampf um die zentral gelegene Flagge macht Spaß, die Panzerjäger sind schön schnell und tödlich - ein klarer Vorteil bei Gefechten auf große Entfernung, weil man Beschuss gut ausweichen kann. Andererseits hält man nur zwei Treffer aus, bevor man schön brennend herumfährt. Durch die Dunkelheit ist es übrigens etwas schwerer, feindliche Fahrzeuge oder Infantrie zu bemerken; zappenduster ist es aber dann aber logischerweise (vermutlich wegen fehlender Nachtsichtgeräte) auch nicht. Abgesehen davon gestaltet sich alles so wie gehabt: Panzer fahren, Teamkameraden schützen, zur Flagge vorrücken und ab und an den eigenen Panzer reparieren. Ist das eigene Gefährt zerstört, so ist zumindest auf Death Valley noch nichts verloren, weil man auch als Infantrist gute Chancen hat. Irgendwie sind wir also sehr wohl vom Gameplay angetan - große Panzerschlachten machen eben Spaß und es spielt sich schön abwechslungsreich. Andererseits sind wir irgendwie auch ziemlich sicher, dass Tank Superiority auf Dauer etwas langweilig werden dürfte, weil es nur vier Maps gibt und nur Panzer zu fahren ja auch nicht übertrieben spannend ist. Die Bezeichnung “Close Quarters mit Panzern” ist also eigentlich sehr treffend - zumindest dann, wenn man keine Hochgeschwindigkeits-Fights und Mini-Maps, sondern eine große Kampfarena mit vielen Panzern darunter versteht.

Das erste Fazit

Man kann es einfach und schnell sagen: Death Valley sieht großartig aus. Tank Superiority hingegen kann man nicht so einfach mit einem Fazit versehen. Die beste Lösung ist in diesem Fall ganz einfach: Freut euch auf tolle Maps - zumindest wenn DICE den Standard von Death Valley hält - und riesige Conquest-Schlachten. Und seht Tank Superiority als kleinen, aber sicher spaßigen und feinen Bonus.
http://www.battlefield-3.org/armored-ki ... 70089.html

Trailer gibts hier (von jemand anderem):
https://www.youtube.com/watch?v=afmp139K ... r_embedded






Nochmal Anspielbericht von der Gamescom, diesmal von Alborz Mountain:
Die schiere Größe
Wenn man das erste Mal auf Alborz Mountain spawnt, dann sieht alles aus wie gehabt. Gut, es gibt Schnee - zumindest wenn man an der richtigen Stelle spawnt. Aber abgesehen davon wirkt Alborz Mountain ganz normal. Das ändert sich aber sehr schnell wenn man sich auf den Weg zur ersten Flagge macht und mitbekommt, dass leider keinerlei Fahrzeuge mehr verfügbar sind - danke liebes Team... - und man so zu Fuß loshuscht. Das Resultat: Wir sind ewig unterwegs. Und nein - wir sind nicht an einer Mainbase gespawnt. Das Flaggenlayout erinnert mit seinen großen Abständen einfach nur sehr stark an Battlefield 2. Aber das ist erst der Anfang - nach einem Tod hüpfen wir in einen Jet.

Die Freude am Fliegen

Habt ihr den Singleplayer-Trailer zu Battlefield 3 gesehen, in dem Jets durch dichte Wolken brechen, der Boden von Wolken verdeckt wird und man unfassbar beeindruckt von den volumetrischen Wolken ist? Im Multiplayer durfte man das leider nicht erleben - die Flughöhe war massiv eingegrenzt. Zumindest auf Alborz Mountain sieht die Sache aber anders aus - man kann sich sogar in den Wolken verstecken! Alborz Mountain selber ist eine gigantische Map mit Hügeln, Bergen, Schnee, einem See in der Mitte und unglaublich viel Platz. Neben der Möglichkeit, sich in den Wolken zu verstecken können wir die Täler, Berge und daraus entstehenden Höhenunterschiede nutzen - Jetpiloten freuen sich; Helikopterpiloten sind noch glücklicher. Kampfhelikopter gibt es übrigens auch.

Über und auf dem See. Und in den Wäldern. Und auf den Felsen.

Man konnte manchen Maps aus Battlefield 3 manchmal etwas Beliebigkeit und Ideenarmut vorwerfen. Das funktioniert bei Alborz Mountain schlicht und ergreifend nicht: Die Grafik ist umwerfend, das Design schlichtweg der Hammer und die Map sieht einfach wie eine reale Landschaft aus: In alle Richtungen erstrecken sich Berge, dünne Schneeflocken wirbeln durch die Luft und sowohl der Bereich am See ohne Schnee als auch der Bereich an den Berghängen mit Schnee überzeugt mit verschiedenen möglichen Wegen, diversen Möglichkeiten um Feinde zu umgehen und allen nur denkbaren Optionen. Scharfschützen freuen sich ebenso wie Fahrzeugkommandeure, für Fans von Zerstörung gibt es ein paar neue und schön zerstörbare Hütten und Baracken. Und man sinkt im Schnee ein, kann am Seeufer unter Bäume entlangfrasen und noch so viel mehr tolle Stellen und Situationen erleben, dass man einfach nur Schwärmen muss...

Fahrzeugkrieg
Natürlich besteht Alborz Mountain nicht nur aus gigantischer Grafik, glücklichen Piloten und tollem Design - sehr viel dreht sich um den Fahrzeugkampf. Neben den hinlänglich bekannten Panzern, Panzerjägern und den blitzschnellen - und sehr coolen - Quads gibt es aber bekanntlich noch zwei weitere Fahrzeuge, die unbedingt erwähnt und erklärt werden müssen: Die AC-130 und die Artillerie. Bei der Artillerie handelt es sich um einen ganz normalen Truck, in dem nur eine Person Platz findet. Zum Feuern muss man das Fahrzeug abstellen, die Kamera wechselt in eine - an den Granatenwerfer erinnernde - Ansicht und wir können sechs Raketen abfeuern, bevor nachgeladen wird. Das Zielen stellt sich dabei besonders auf der bergigen Map als leicht trickreich heraus: Wir müssen in die richtige Richtung zielen (einfach) und dann die Höhe justieren (schwieriger). Dazu achten wir auf die Minimap, wo die Einschläge der Raketen als kleine Wellensymbole dargestellt werden. Wenn man trifft, dann hat man viel Freude an der Artillerie - wer damit umgehen kann, wird viel Schaden machen. Allerdings brennt die Artillerie bereits nach einem Treffer von einem Panzer lichterloh.
Das zweite Fahrzeug, das noch eine Erklärung benötigt, ist die AC-130: Der dicke Brummer erscheint auf der Map, wenn man eine bestimmte Basis einnimmt; bietet zwei Plätze für Schützen und fungiert als mobiler Spawn für unser Team. Wenn die Basis verloren ist, verliert man übrigens nicht die AC-130 - die muss der Feind schon selber abschießen. Dazu empfiehlt es sich, von hinten und unten anzufliegen und so viele Kugeln wie möglich in das Gunship zu jagen wie nur möglich. Da es nicht repariert werden kann, kann man die AC-130 ziemlich schnell abschießen, wenn sie nicht verteidigt wird. Der erste Schütze an Bord hat übrigens ein “Anti Air”-Geschütz und als Hauptwaffe eine an die Bordkanone vom Helikopter erinnernde Kanone, die gerade Infantrie und leichte Fahrzeuge verfluchen dürften; der zweite Mann hat ebenfalls ein Luftabwehrgeschütz und ein Panzergeschütz, das zwar viel Schaden macht; aber kompliziert zielgenau abzufeuern ist. Spaß machen beide Fahrzeuge; dazu führen sie neue taktische Möglichkeiten ein.

Fazit: Alborz Mountain ist großartig
Man kann es ganz kurz sagen: Alborz Mountain ist genial. Das Flaggenlayout ist - bis auf zwei sehr dicht beieinander liegende Flaggen - die Erfüllung aller Wünsche von Fans weit auseinander liegender Flaggen; die unterschiedlichen Höhengebiete mit steilen Abhängen und Bergen machen Scharfschützen, Piloten und Fans großartiger Panzergefechte extrem glücklich. Und so kann man nur ehrlich als Fazit Folgendes schreiben: Die Größe von Alborz Mountain ist der Hammer, das Design ist genial und die Fahrzeuggefechte sind unglaublich. Und größenmäßig ist Alborz Mountain um Längen größer als alles, was es bis jetzt in Battlefield 3 gibt und genau darum perfekt für 64 Spieler geeignet. Kurz: Wir lieben Alborz Mountain und können es gar nicht erwarten, endlich den Release von Armored Kill zu erleben und wochenlang auf Alborz Mountain zu wüten....
Random Intel
Es gab sowohl fünf frische Premium-Hundemarken als auch fünf neue Assignements. Wenig überraschend: Sie haben alle mit Fahrzeugen, Tank Superiority und Ähnlichem zu tun.
http://www.battlefield-3.org/armored-ki ... 70127.html





Tank Superiroity als neuer Modus
Der Modus schnell erklärt: In Tank Superiority treten bis zu 24 Spielern gegeneinander an, können sofort respawnende Panzer und Panzerjäger nutzen und kämpfen um die Kontrolle einer einzigen und zentral gelegenen Flagge. Wer will, kann natürlich auch aussteigen...
Gibt es Taktik? Das ist Definitionsfrage. Man kann gemeinsam mit anderen Panzern und Panzerjägern vorrücken, die verschiedenen Upgrades klug nutzen und die Frontlinie auch durchbrechen oder Feinde umgehen. Oft dürfte es aber - gerade public - zu wildem Herumgefahre, Geballer und wenig mehr als einer Materialschlacht kommen.
Macht er Spaß? Ja, der Modus macht sicher Spaß. Man wird ihn wohl sicher nicht so lange wie Conquest spielen - auf die eine oder andere Runde wird man aber sehr gerne zur Abwechslung fast nur im Panzer unterwegs sein.

Die Fahrzeuge

Panzerjäger: Es ist eigentlich ein LAV mit einer Panzerkanone und der entsprechenden Feuerkraft eines Panzer und der Panzerung eines LAVs. Die Geschwindigkeit und Feuerkraft ist also die größte Stärke, mit der man die ziemlich schwache Panzerung ausgleichen kann. Darüber hinaus finden diverse Fahrgäste Platz und können mit leichten MGs das Fahrzeug an den Seiten gegen Infanterie verteidigen.
Die AC-130: Sie spawnt nur, wenn man eine bestimmte Flagge hält, zieht danach automatisch ihre Bahnen um die Map, fungiert als mobiler Spawn und bietet zwei Bordschützen Platz. Der erste Gunner hat eine Waffe ähnlich des Bordgeschützes vom Helikopter und eine Luftabwehr, der zweite Schütze hat eine Panzerkanone und eine Luftabwehr zur Verfügung. Dabei sind die Geschütze zu Kampf gegen Bodenziele nach innen gerichtet - die Mainbase ist also tabu und sicher. Die AC-130 kann übrigens nicht repariert werden und ist für Jets und mobile Luftabwehr trotz gigantischer Flares und viel Feuerkraft ein einfaches Ziel, wenn man nicht von eigenen Jets beschützt wird. Wer die AC-130 abschießen will, sollte übrigens generell von hinten und unten anfliegen, weil dort für die Luftabwehrgeschütze ein toter Winkel ist.
Quads: Sie sind klein, wendig und schnell - und es macht verdammt viel Spaß damit herumzurasen und halsbrecherische Sprünge zu überstehen.
Die mobile Artillerie: Sie bietet Platz für nur eine Person, kann aber nur im Stehen abgefeuert werden. Dabei zielt man mit einem an den Granatwerfer erinnernden Fadenkreuz in die Richtung einer Flagge, justiert die Höhe und feuert die sechs Raketen ab. Auf der Minimap sieht man in Wellen, wo man getroffen hat. Das Nachladen dauert ziemlich lange, die Zerstörungskraft ist aber immens - gute Spieler werden sich freuen. Ein Panzertreffer lässt den Truck aber bereits lichterloh brennen.
Layouts und Map-Design
Groß ist Trumpf: Die Maps sind gigantisch groß. Man rennt von Flagge zu Flagge - und das dauert wirklich sehr lange. Fahrzeuge sind darum extrem wichtig, zu Fuß gehen will niemand.
Das Layout von Alborz Mountain: Steile Hänge, ein See und wilde Gefechte auf, in und rund um die Berge ist das Motto von Alborz Mountain. Die Flaggen liegen generell kreisförmig verteilt - genügend Platz zwischen den Flaggen ist allemal. Außerdem sind durch die steilen Berge tolle Plätze für Scharfschützen auffindbar, Fahrzeuge treffen zum Kampf in kleinen Wäldern aufeinander oder bekämpfen sich in engen Durchgängen oder auf weite Entfernung oder schießen von oben auf weit entfernte Einheiten. Kurz: Wir liebend das Layout, das sehr viel Abwechslung verspricht. Ein Problem könnte allerdings bestehen: Die Mainbase der Russen ist in der gespielten Version deutlich näher an der Flagge für die AC-130 als die USA dran.
Piloten auf Alborz Mountain: Die maximale Flughöhe wurde drastisch erhöht, man kann endlich bis in die Wolken fliegen und sich natürlich auch in den Tälern verstecken. Im Jet oder Kampfhelikopter werden gute Spieler hier einen Heidenspaß haben...
Die Optik von Alborz Mountain: Es gibt Schnee, Wälder, einen See, Eis, wunderschöne Weitsicht und unendlich viele Details. Mehr kann man gar nicht wollen - Alborz Mountain sieht genial aus .
Die Optik von Death Valley: Es ist ziemlich dunkel, trotzdem sieht man dank strahlendem Vollmond noch genug. Toll sieht auch Death Valley aus; allerdings wirkt die Map etwas unspektakulär.
Frische Assignements & Mehr
Normale Assignements: Es gibt fünf frische Assignements, die neue Features für Fahrzeuge freischalten. Seien es mehr Heatseeker für die mobile Artillerie, knapp über dem Boden explodierende Artillerieraketen (für maximalen Schaden gegen Infantrie) oder spezielle Geschosse für den Panzerjäger - hier bekommt man für ein paar Abschüsse und erfüllte Aufgaben neue und sinnvolle Ausrüstung für die Fahrzeuge, die man auch im Hauptspiel nutzen darf.
Premium-Assignements: Es gibt fünf frische Premium-Hundemarken. Dieses Mal dreht sich alles - logischerweise angesichts eines DLCs wie Armored Kill - um Fahrzeuge.

Ein Fazit
Wir haben schon zwei Fazits geschrieben, weshalb wir uns heute an dieser Stelle kurz halten werden: Armored Kill wird Schlachten im Stil eines Battlefield 2 auf riesigen Maps ermöglichen. Die schiere Grafikpracht, die Wucht der Schlachten und die Größe der Schlachtfelder sollten gerade Fans älterer Teile schwer begeistern.
http://www.battlefield-3.org/alle-infos ... 70150.html
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Besten Dank Waldi,

hoffe nur, dass es wirklich am 13ten September soweit ist....da hab ich nämlich URLAUB fliege)
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Beitrag von Accouhshierie »

+ dies ist sehr interessant
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Die Spammer werden intelligenter...^^
Die entsprechende Werbeseite im Punkt eines halbwegs am Thema orientierten Beitrags zu verstecken...besser als die ganzen Bots aber trotzdem nervig fliege)
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

LOL

und schon ist der link weg
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Double XP: Vom 25. August ab 9:01 an bekommen Premium-Spieler die doppelte Erfahrung. Anstatt der ehemals veranschlagten 48 Stunden dauert das Event jetzt - weil man es über Retweeting und Sharing verlängern konnte - ganze 156 Stunden. Das bedeutet: Am 31. August um 20:59 Uhr ist das Event vorbei. Vom Ablauf her ändert sich übrigens auch nichts: Man geht auf einen Server, spielt ganz normal und bekommt am Rundenende die Punkte verdoppelte.
Exklusives “Armored Kill”-Gameplay: Am 29. August bekommen Premium-Nutzer in der Video-Sektion komplett neue Gameplay-Szenen von Armored Kill zu sehen und zu bestaunen.
Bonus Content - 24 Artworks: Ebenfalls am 29. August bekommen Premium-Nutzer den langerwarteten Bonus Content. Dabei handelt es sich weder um frische Maps, Waffen oder Skins - es sind 24 Artworks aus der Entwicklungszeit; von denen die meisten niemals gezeigt wurden. Über Battlelog kann man sich die Artworks pünktlich zum entsprechenden Termin ganz einfach herunterladen.
DICE will eure Map-Ideen: Normalerweise schicken kreative Spieler die besten Ideen für Maps komplett kostenlos an DICE und hoffen das Beste. Ab dem 31. August hat man aber noch mehr Gründe, um Ideen und Vorschläge für Maps an DICE zu schicken: Man kann limitierte und von DICE signierte Litographien gewinnen.
http://www.battlefield-3.org/bonus-cont ... 70253.html



Ein Mappack (für alle versteht sich) wär mir lieber gewesen als ein paar billige Fotos :/
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Muss ich als Nicht-Premium Spieler eigentlich bald mit einer Steinschleuder gegen euch spielen?
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Nö, es gibt schließlich keine Premium-exklusiven Waffen
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Poker »

Sascha, bin auch kein Premium spieler ;)

"Exklusives “Armored Kill”-Gameplay: Am 29. August bekommen Premium-Nutzer in der Video-Sektion komplett neue Gameplay-Szenen von Armored Kill zu sehen und zu bestaunen.
Bonus Content - 24 Artworks: Ebenfalls am 29. August bekommen Premium-Nutzer den langerwarteten Bonus Content. Dabei handelt es sich weder um frische Maps, Waffen oder Skins - es sind 24 Artworks aus der Entwicklungszeit; von denen die meisten niemals gezeigt wurden. Über Battlelog kann man sich die Artworks pünktlich zum entsprechenden Termin ganz einfach herunterladen."

Und als ob das nicht eh in youtube dann anschaubar sein wird, bzw die wallpapers nicht irgendwo sonst gepostet werden ;)
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Da bin ich ja froh, ich habe schon viele Jahre auf diese Artworks gewartet, um sie als Wandmotiv in der Zockerhalle menes neuen Hauses zu nutzen
DonShot
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von DonShot »

Waldmenschen hat geschrieben:
Bonus Content - 24 Artworks: Ebenfalls am 29. August bekommen Premium-Nutzer den langerwarteten Bonus Content. Dabei handelt es sich weder um frische Maps, Waffen oder Skins - es sind 24 Artworks aus der Entwicklungszeit; von denen die meisten niemals gezeigt wurden. Über Battlelog kann man sich die Artworks pünktlich zum entsprechenden Termin ganz einfach herunterladen.
und was hab ich vorausgesagt es wird völlig sinnfreier Bonus Content der keinen intressiert ...

thx] Dice
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Sie hätten uns auch gar nichts geben müssen Don...

Die einen beschweren sich, dass Premium Nutzer sowas zusätzlich bekommen, die anderen beschweren sich, dass sie nicht genug bekommen

Kann denn niemand einfach mal zufrieden sein, mit dem was man hat?
(Ja das ist (leider) eine rhetorische Frage)
DonShot
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von DonShot »

Ich hab mich nicht beschwert hab sondern nur festgestellt das das sinnloser Content ist und nicht wie spekuliert wurde ein mappack oder waffen
Waldmenschen
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Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von Waldmenschen »

Das
thx] DICE
kam für mich halt sehr ironisch rüber, wenn ich das missverstanden hab tuts mir Leid :oops:
(Aber allemein bleibt meine rhetorische Frage erhalten, es gibt sogar eine Petition an DICE, die mehr/besseren Bonus Content fordert - für diesen Monat noch :-i )

Zurück zu den Nachrichten meine verehrten (Damen und) Herren:
Im Interview mit AusGamer wurde Niklas Fegraeus schön umfassend ausgefragt. Neben den direkt unter diesen Zeilen zusammengefassten Neuigkeiten hat der Lead Designer von Armored Kill aber vor allem eine Sache gesagt:
Nach End Game - also dem im März kommenden letzten DLC - muss nicht Schluss sein. Wenn genug Spieler es wollen, dann wird man bei DICE auch nach dem letzten DLC an weiterem Content für Battlefield 3 arbeiten. Man könne sich sogar vorstellen, Battlefield 3 neben Battlefield 4 mit Content zu unterstützen.
Weitere Aussagen und Informationen aus dem Interview gibt es jetzt schnell zusammengefasst.
- Alle DLCs haben jeweils ein eigenes Thema und sind quasi eigene kleine Spiele - ein Umstand, der dadurch ermöglich wird, dass Battlefield so vielschichtig ist. Als Fan hat man also sehr viel Abwechslung.
- Bei DICE lernt man jeden Tag mehr über die die “FrostBite 2”-Engine und kann sie immer besser nutzen.
- Die Freiheit auf den Schlachtfeldern und all die verrückten Dinge die dort passieren, will man bei DICE beibehalten.
Außerdem wird in 10 Monaten auf der nächsten E3 die neue Konsolengeneration vorgestellt (auf denen BF4 wohl auch laufen wird)
http://www.battlefield-3.org/support-ei ... 70340.html
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