Warsquad

Hier werden Anfragen zu Fun Wars beantwortet
Gesperrt
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Warsquad

Beitrag von Poker »

Moin Leute,

ich weiß wir sind "nur" ein Funclan, jedoch würde ich gerne ein 8Mannsquad auf die Beine stellen. Dieses würde uns in Wars repräsentieren und einmal in der Woche "trainieren".

Bedingungen:
- Mitglied im Clan
- Sonntags Abend Zeit (Meistens und nicht von der Arbeit abhänig)
- Lust

Bald wird der Cup starten, den wir eig für BC2 geplant haben. Wir laden dazu verschiedene Clans ein und ja machen ein Cup halt. Wenn es gut ankommt, wirds auch Preise via Sponsoren geben.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Warsquad

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Ein freiwilliges Squad kannst du gerne zusammenstellen
Als Clanleader bieten wir auch das Forum und den Server, um das zu organisieren und durchzuführen

sobald aber die Marke =sAz= mit einem "Cup" kommuniziert werden bzw. Irgendwelche Sponsoren angegangen werden sollen, ist das mit uns abzustimmen

Gründe :
1) =sAz= war, ist und wird ein Fun Clan sein. Trainings und regelmäßig Wettkämpfe passen nicht zu einem Fun Clan

2) Leistungsversprechen an und von Sponsoren können einem um die Ohren fliegen, wenn etwas schief geht (z.B. Cup ausgefallen, weil alle absagten)

Fazit:
- gelegentliche Fun Wars von und mit =sAz= gerne
- regelmäßige Trainings, Wettkämpfe und Sponsoren nicht als =sAz=
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Warsquad

Beitrag von Poker »

Deswegen das "Freiwilligen Squad"

Der erste Cup wird erstmal sowieso ohne Preise ausgetragen. Zudem wollen wir (soweit ich weiß), auch nur FunClans zu dem Cup einladen.
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Warsquad

Beitrag von Waldmenschen »

Ich mach mit
Erstmal nur so klein, weil ich ohne Internet natürlich nicht mitmachen kann, aber prinzipiell.
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Warsquad

Beitrag von DonShot »

ich würd mitmachen wenns nicht immer sonntags wär aber das hab ich schon oft genug gesagt.
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Warsquad

Beitrag von Poker »

Das Ding ist halt, sonntags haben die meisten Zeit. Würde da auch immerwieder nen "trainingstag" einlegen :/
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Warsquad

Beitrag von DonShot »

ich kenn deine argumente schon
hab mich auch schon damit abgefunden das ich nie mitmachen kann
aber mein Kommentar musste ich trotzdem abgeben ;)
Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 426
Registriert: 03.03.2009, 02:21
Kontaktdaten:

Re: Warsquad

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

Dito schliess ich mich dir an. Vor Allem warum muss es immer Sonntag ABEND sein?! Warum nicht dann ma Samstag Abend, säuft man sich halt ma nicht die Birne voll, oder Sonntag Nachmittag. Es is ja bekannt, dass einige da nicht können und das nicht erst seit gestern. Was ich schade find, is immer wieder die gleiche Antwort, dass da die meisten können und das nicht maln Kompromiss gefunden wird. Naja wie auch immer, Lust hätte ich ja aber IMMER Sonntag Abend geht wahrscheinlich halt auch in Zukunft ned. Greetz Seevieh
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Warsquad

Beitrag von Poker »

Leider habe ich es nicht alleine in meiner Hand den Wartermin festzulegen.
Training könnten wir auch wann anders machen. Das Ding ist nur, unsere bisherigen Gegner sind doch schon alle etwas "älter" als wir. Haben Familie und Kinder. Sprich, sie müssen erst ihre kleinen Rabauken ins Bett bringen bevor sie spielen können. Deswegen Abends.

Wenn ihr Samstags kämpfen wollt gerne, aber ich bin da sogut wie nie da bzw habe was besseres zu tun (wie viele andere sicherlich auch). Zocken soll ein Hobby bleiben, und nichts wo ich mein RL unterordnen muss.
ShutUp
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 170
Registriert: 12.11.2010, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Warsquad

Beitrag von ShutUp »

tach leute sag wanns los geht bin dabei bin für sowas immer zu haben also melde dich wanns los geht bis denne
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Warsquad

Beitrag von Waldmenschen »

Und jetzt offiziell: Bin dabei, Sonntag Abend ist auch kein Problem für mich, kann aber normalerweise auch an anderen Tagen/Tageszeiten.
MfG Waldi
fr34k
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 110
Registriert: 18.07.2008, 21:53
Kontaktdaten:

Re: Warsquad

Beitrag von fr34k »

auch hier bei sAz gibt es welche mit Familien und Kindern.Und welche die die ganze Woche unterwegs sind und die 2 Tage am WE mit der Familie genießen wollen.
Generell bin ich dabei wenn auch mal INF gespielt wird(ohne Fahrzeuge). Wo sind nur die alten Zeiten hin als wir noch CTF (Klau die Fahne vom Gegner)gespielt haben.


mfg fr34ky
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Warsquad

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

fr34k hat geschrieben:Wo sind nur die alten Zeiten hin als wir noch CTF (Klau die Fahne vom Gegner)gespielt haben.


mfg fr34ky
Oh ja, ich habe damals auch gerne Unreal Tournament gespielt
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Warsquad

Beitrag von Poker »

Wie gesagt, da jetzt eher kleinere Wars kommen sind die auch ohne Vehicles. Kleine Conquestkarten oder gar gleich squad bzw teamdeathmatch.
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Warsquad

Beitrag von unLoad »

Lust hätte ich schon, aber ob ich mich derzeit an nen festen Zeitplan binden kann ist dann doch die große Frage^^
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Warsquad

Beitrag von Poker »

naja, es ist erstmal nur ein vorschlag von mir. Wenn ihr auch mal nicht könnt, kein Ding.

Aber freut mich schonmal das es doch auf interesse hier stößt ;)

Training und Wars könnten wir vlt auhc in der Woche unterbringen...
Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 426
Registriert: 03.03.2009, 02:21
Kontaktdaten:

Re: Warsquad

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

Bin ma gespannt ob du hier nen spielenden Haufen zusammenbekommst. Ich mein ich wünsch es dir, nur rosig siehts nicht aus. ^^ Im Moment: 20 Member - 5 Fahnenflüchtige = 15 - 2 Clanleader = 13 - 2 die sicher nicht Sonntag können = 11 - 1en der sich nicht binden kann = 10 - 2-3 die Familie haben und die Zeit besser investieren = 7-8 dann noch 2-3 die nur ab und zu da sind = 4-6 und wenn dann nochn paar kein Interesse an dem Squad haben >.> siehts schlecht aus :P Wie gesagt, werds weiter verfolgen was sich hier tut. MfG Seevieh das mistige
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Warsquad

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Moment,
vielleicht mache ich auch bei den Wars mit,
sofern keine Inf only Sachen laufen
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Warsquad

Beitrag von Poker »

oh ähm keine Inf only... ähm ^^

Oman man kann es euch nie recht machen. Wird sich zeigen, am 26.2 bin ich schlauer.

@benni, poste mal nen konkreten VOrschlag wie zB Mittwoch 20uhr oder sowas. Damit könnte ich schon mehr anfangen.
tek
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 22
Registriert: 13.06.2010, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Warsquad

Beitrag von tek »

moin pooker - hooah!! - ok ich schäme mich jetzt, aber ich kann mich wow zeiten erinnern, zu den 40 mann und weiblein^^ zeitgleich online gekommen sind um irgendeinen blödsinnigen drachen zu legen!

was sol ich sagen, bin dabei, wenn es sich zeitlich einrichten lässt und ihr noch einen braucht, der auf grund seiner spielerischen fähigkeiten, als vorfeldbeleuchtung einsam durch die map spring damit die pros sehen von wo der feind schießt! *schenkelklopfer*

also hooah, sach an wenn´s denn klappt!
BaTt3RiE
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 50
Registriert: 26.12.2009, 02:05
Kontaktdaten:

Re: Warsquad

Beitrag von BaTt3RiE »

währe mit gerne dabei xD
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Warsquad

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Und?
Wann geht jetzt was?
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Warsquad

Beitrag von Poker »

Also,

beim anstehendem Cup werden 2 Karten gespielt.
Einmal 4vs4 Conquest Karkand ohne fahrzeuge die kleine 16
und 8vs8 seine crossing mit fahrzeugen 32

Training würd ich jetzt sagen, mittwoch 20uhr? Andere Vorschläge sonst posten.
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Warsquad

Beitrag von Waldmenschen »

Bin Dabei
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt