War am 29.1

Hier werden Anfragen zu Fun Wars beantwortet
Gesperrt
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

War am 29.1

Beitrag von Poker »

Hallo,

her euer Stoff. Ich brauche 9 Soldaten die sich freiwillig melden =)
MBB vs. sAz feat. SFK


MBB-Karte(n): Metro im Mode: Conquest

sAz feat. SFK-Karte(n): Caspian Border im Mode: Conquest

Spiel: BF3

WAR Server: stellt SFK bzw. MBB

WAR-Server-Paßwort: Spass

Spieler: 16 vs. 16



Spieleranzahl: 16 vs. 16 auf Metro evtl. 20 vs. 20 auf Caspian Border ist aber noch in Klärung bei MBB

Spieleinstellung: Killcam AUS; 3D-Spoting AN; Fadenkreuz AN; Teamkill AUS;

Fahrzeuge AN; Fahzeug Aussenansicht AN

Servereinstellung: ranket; Respawn-Zeit :15 Sekunden;

100 Tickets pro Seite im Conquest-Mode

Zugelassene Klassen: Alle

Waffeneinschränkungen: Keine

Rundenstart: Durch "GO" der Warorger. d.h. alle Spieler bleiben auf Ihren Spawnpoints stehen bis das Go durch die Warorgers folgt.

PAUSEN: Nach jeder Karte 2 Minuten; Zur Halbzeit 10 Minuten

Bei Ausfall eines Spielers: springt ein Reservespieler ein.

Spieleinschränkungen: Die Drohne darf nicht zum Personentransport verwendet werden.

Kein Base-attack, Das Campen in der eigenen Base und vor der Gegnerbase ist untersagt.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: War am 29.1

Beitrag von Poker »

Uhrzeit 19.30, Beginn verzögert sich jedoch bekanntlich ;)
Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 426
Registriert: 03.03.2009, 02:21
Kontaktdaten:

Re: War am 29.1

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

Finds schade, dass du nicht auf meine Wünsche (Caspian Border//Sonntag) eingegangen bist, wo dich das doch in deinem vorherigen Thread interessiert hat. Naja dann evtl. wann anders. Cu
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: War am 29.1

Beitrag von DonShot »

Mr.Sae-Vi hat geschrieben:Finds schade, dass du nicht auf meine Wünsche (Caspian Border//Sonntag) eingegangen bist, wo dich das doch in deinem vorherigen Thread interessiert hat. Naja dann evtl. wann anders. Cu
es wird doch Caspian Border gespielt und auch sonntags oder was waren deine wünsche?
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: War am 29.1

Beitrag von Poker »

genau das nicht ;) Aber es spielen mehrere Faktoren eine Rolle, der wichtigste: die meisten sind sonntag abend zuhause. Karte wurde mit SPK beschlossen.
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: War am 29.1

Beitrag von Poker »

Doch so viel interesse....... muss ich den jetzt absagen? :O
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: War am 29.1

Beitrag von gringo-82 »

ja, bin nicht dabei (arbeit)
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: War am 29.1

Beitrag von Waldmenschen »

Ich muss erst mal Internet an meinem PC zum laufen kriegen, sonst gerne.
Denke werde mich da innerhalb der nächsten Woche (hoffentlich) melden können.
MfG Waldi
ShutUp
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 170
Registriert: 12.11.2010, 19:46
Kontaktdaten:

Re: War am 29.1

Beitrag von ShutUp »

bin mit am start auf in den krieg aarrr aarrr
Nemesis-extended
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.2009, 20:44
Kontaktdaten:

Re: War am 29.1

Beitrag von Nemesis-extended »

Ich komm auch :)
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: War am 29.1

Beitrag von MacGyver8683 »

Leider bin ich am 29. erst irgendwann gegen 22Uhr daheim (wenn alles gut geht). Dann hab ich ca. 1000 BAB Km auf der Uhr und muss am nächsten Tag arbeiten. So sieht es bei mir alle zwei Wochen aus.
Wenn mal wieder ein Termin so fällt das wir zu Hause sind und die Kids mitspielen bin ich natürlich gern dabei.

Gruß Mac
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: War am 29.1

Beitrag von Poker »

Jungs, wer Lust und Zeit hat heute abend bei =SPK= mitüben :)

TS3: 89.163.173.98

Über das erscheinen einiger Member würde ich mich stark freuen ;) Ich probier auch da zu sein (20Uhr)
Chick
newbie
newbie
Beiträge: 38
Registriert: 29.09.2011, 13:12
Kontaktdaten:

Re: War am 29.1

Beitrag von Chick »

Auch wenn ich von den meisten nicht erwünscht bin hat Poker gesagt das ich mich gerne ma einschreiben kann/soll und naja hier bin ich. Also wenn ihr noch einen Unerwünschten Battlefield3 Spieler braucht steh ich zur verfügung
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: War am 29.1

Beitrag von Poker »

Leute,

19:30 im TS. Alle die können bitte kommen :)
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: War am 29.1

Beitrag von Waldmenschen »

Möchte mich entschuldigen für mein unentschuldigtes Fehlen, ab Samstag hat mir mein Internet den Mittelfinger gezeigt, bekomme wahrscheinlich die Woche ein neues Modem.
MfG Silvan
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: War am 29.1

Beitrag von Poker »

Also, ohne die Bayern haben wir MBB auch mal besiegt ;)

War ein schöner War, erst Caspien Border und dann Metro, letzteres war schlachtfest pur.

Haben gewonnen, nochmal ganz großes Danke an

- Chick
- ShutUp
- B3terie
- Nemesis
- Djonn

(SFK hatten 12 Member am start, haben sie alle mitspielen lassen da wir nicht so mit member glänzen konnten (Matze und Tektical wären sonst auch noch mit dabei gewesen)).
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: War am 29.1

Beitrag von Waldmenschen »

Chick ist auch Bayer :P
Glückwunsch an unsere Gewinner!
Chick
newbie
newbie
Beiträge: 38
Registriert: 29.09.2011, 13:12
Kontaktdaten:

Re: War am 29.1

Beitrag von Chick »

So jungs,

1. Gerne doch Poker und auch IMMER WIDER gerne doch.
2. Ich bin ein baya und wenn s nomma in frog schtellschd nochd schebbats ;)
3. Auch hier noch ma an alle die dabei waren: Sau gutes Spiel ihr wart ALLE klasse und in top Form WEITER SO
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt