Fun-War Anfrage Starsclan

Hier werden Anfragen zu Fun Wars beantwortet
Gesperrt
Der_Eismann
starter
starter
Beiträge: 6
Registriert: 20.07.2011, 19:20
Kontaktdaten:

Fun-War Anfrage Starsclan

Beitrag von Der_Eismann »

Hallo saZ-Clan!

Wir, der S.T.A.R.S. Clan würden euch gerne zu einem Fun-War herausfordern.

Unsere Wunschmap ist Valparaiso,
Modus: Squad-Rush, aber wir nehmen auch gerne andere Vorschläge entgegen.

Spieler: 4 gegen 4 + Ersatzspieler

Gespielt wird nach ESL-Regeln, falls ihr einen Server besitzt, nutzen wir diesen gerne für das Fun-War, ansonsten wird auf unserem Server gezockt.

Als Termin schlage ich euch Sonntag, 31.07.11, 19:00 Uhr vor.
Solltet ihr an diesem Tag keine Zeit haben, könnt ihr mir auch gerne einen alternativen Termin vorschlagen.

Für weitere Fragen stehe ich euch unter
ICQ: 337-015-045
per Mail: firebird17@gmx.de
oder unter unserem TS: 79.133.47.201:20004 PW: s.t.a.r.s.-2006
zur Verfügung.

MfG
Der_Eismann
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Fun-War Anfrage Starsclan

Beitrag von Poker »

31.7 ist ein Sonntag... 4 Spieler dürften drinn sein bei uns =)

ESL Regeln? Erklär das mal bitte genauer.

Zeit würde ich gerne eine Stunde nach hinten verschieben, sprich also 20 Uhr. Um halb wär dann treff für alle.

Nein wir haben momentan keinen Server, da nehmen wir doch gerne euren in Anspruch =)

Was wir gerne Spielen wollen, wär eine nette Runde SquadDeatmatch auf Heavy Metal 50 Tickets.

lg Lukas alias Poker
Der_Eismann
starter
starter
Beiträge: 6
Registriert: 20.07.2011, 19:20
Kontaktdaten:

Re: Fun-War Anfrage Starsclan

Beitrag von Der_Eismann »

Hi! Ich sehe du warst grad auf unserm TS! Lass uns morgen abend auf unserm TS treffen, sag mir eine Uhrzeit und ich werde es einrichten!
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Fun-War Anfrage Starsclan

Beitrag von Poker »

4.2. Waffen und Unlocks
Generell sind alle Waffen, Gadgets und Spezialisierungen erlaubt, mit folgenden Ausnahmen. Der Einsatz folgender Waffen ist verboten und wird mit Strafpunkten geahndet. Der Admin kann je nach schwere des Verstoßes auch eine Runden- oder Matchwiederholung anordnen. Nicht erlaubt sind:
M60 LMG, MG3
M2 Carl Gustav AT
Mortar Strike
AN-94 Abakan
NEOSTEAD 2000 Combat, SPAS-12 Combat, 870 Combat, 40mm Granadeluncher

Leute, das dürfte eigentlich kein ding sein mit den Waffen.
Der_Eismann
starter
starter
Beiträge: 6
Registriert: 20.07.2011, 19:20
Kontaktdaten:

Re: Fun-War Anfrage Starsclan

Beitrag von Der_Eismann »

Hier nochmal zur Info, was ich mit meinen Leuten vereinbart habe:

Datum: 31.07.11 um 20 Uhr!

Treffpunkt TS3: 31.07.11 19.30 Uhr!

Gespielt werden insgesamt 4 Runden Squad-Rush auf zwei verschiedenen Maps.

Wir brauchen 4 Spieler + 1 - 2 Ersatzspieler!

Map 1: Isla Inocentes, 2 Runden

Map 2: Atacama Desert, 2 Runden

Gespielt wird nach ESL-Regeln!

Wie immer wird das ganze im Kalender eingetragen.

Bitte meldet euch im Kalender dafür an bzw. ab, wer sich nicht sicher ist, ob er kann, der schreibt bitte unten in die Kommentarfunktion warum nur vllt!

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Fun-War Anfrage Starsclan

Beitrag von Waldmenschen »

Poker hat geschrieben:4.2. Waffen und Unlocks
Generell sind alle Waffen, Gadgets und Spezialisierungen erlaubt, mit folgenden Ausnahmen. Der Einsatz folgender Waffen ist verboten und wird mit Strafpunkten geahndet. Der Admin kann je nach schwere des Verstoßes auch eine Runden- oder Matchwiederholung anordnen. Nicht erlaubt sind:
M60 LMG, MG3
M2 Carl Gustav AT
Mortar Strike
AN-94 Abakan
NEOSTEAD 2000 Combat, SPAS-12 Combat, 870 Combat, 40mm Granadeluncher

Leute, das dürfte eigentlich kein ding sein mit den Waffen.
Ist das nicht eig ein FUN-War?
Einige dieser Waffen benutz ich eigentlich sehr gern, und wie gesagt bei nem Fun-War Waffen zu verbieten find ich ziemlich...naja
MfG Silvan
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Fun-War Anfrage Starsclan

Beitrag von DonShot »

diese esl regeln sind in meinen augen totaler blödsinn
M60 LMG, MG3 die MG36 ist 10mal besser
M2 Carl Gustav AT mit at4 und rpg7 kann man genauso gut treffen
Mortar Strike fällt mir nichts zu ein ;)
AN-94 Abakan find die garnicht so toll m16a2 is besser
NEOSTEAD 2000 Combat, SPAS-12 Combat, 870 Combat, 40mm Granadeluncher aber mit der 40MM schrot oder rauch darf ich alle wegknallen oder wie??
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Fun-War Anfrage Starsclan

Beitrag von Poker »

ihr habt aber auch immer was zu meckern ^^
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Fun-War Anfrage Starsclan

Beitrag von Waldmenschen »

Waffe ist Waffe, jeder hat die gleichen Vorraussetzungen.
Wenn ich jetzt Schrotflinten-Action will, will ich auch ne Schrotflinte dafür benutzen, und 40mm Granate is auch wichtig gegen Gebäude.

Außerdem hat DonShot Recht, man kann auch mit anderen Waffen "rumlamen"

Sehe ehrlich gesagt keinen Sinn darin, bei nem Fun-War mir bestimmte Waffen aufzwängen zu lassen.

Und wenn wir nix zu meckern hätten wär dir sehr schnell langweilig Poker ;)
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Fun-War Anfrage Starsclan

Beitrag von DonShot »

ich mecker nicht stell nur den sinn dieser regeln in frage
Der_Eismann
starter
starter
Beiträge: 6
Registriert: 20.07.2011, 19:20
Kontaktdaten:

Re: Fun-War Anfrage Starsclan

Beitrag von Der_Eismann »

Nabend zusammen!

Die erste Map, nämlich Isla Inocentes, da ist mir aufgefallen, dass es diese nur in Rush gibt, deswegen kommt dort Rush statt Squad-Rush in Frage. Die Tickets werden bei Bedarf angepasst.

Die zweite Map, Atacama Desert bleibt wie vereinbart Squad-Rush.
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Fun-War Anfrage Starsclan

Beitrag von Poker »

Heute um halb 8 im ts bitte einfinden. Danke =)
Der_Eismann
starter
starter
Beiträge: 6
Registriert: 20.07.2011, 19:20
Kontaktdaten:

Re: Fun-War Anfrage Starsclan

Beitrag von Der_Eismann »

Hallo Leute!

Das Fun-War heut Abend mit euch hat Spaß gemacht.
Ich glaube, es gab da von eurer Seite aus Unklarheiten.
Ich hatte euch ja gesagt, dass wir nach ESL Regeln spielen und euch auch ein paar genannt, die sollten norm. ja jeden einzelnen bekannt sein.
Z.B. war ja eine Sache das 3D Spotting.

Hier nochmal eine Übersicht der ESL Regeln:

http://www.esl.eu/de/bfbc2/squadrush/4on4/ladder/rules/

Unter Punkt 3.5 stehen die Sachen, die ihr beanstandet hattet.

Solltet ihr mal wieder Lust haben auf ein Fun-War, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

MfG
Der_Eismann
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Fun-War Anfrage Starsclan

Beitrag von Poker »

Ja da gabs einige unklarheiten von unserer Seite aus. Ich konnte mich jedoch nicht über ingame chat zu wort melden, dieser gin komischer weise nicht oO

Ihr seit ein echt harter brocken ;) Spielt ihr auch richtig in der ESL mit? Könnten wir uns gut vorstellen.

Eines möchte ich euch jedoch noch mit auf den weg geben, haltet euch bitte von unserem Spawnpunkt fern. Da habt ihr uns ein paar mal nach einigen sek schon niedergestreckt. Ist vielleicht in der ESL erlaubt, aber sonst nicht gerne gesehen ;)

Klar, bei bedarf melden wir uns wieder =)
lg Poker
Der_Eismann
starter
starter
Beiträge: 6
Registriert: 20.07.2011, 19:20
Kontaktdaten:

Re: Fun-War Anfrage Starsclan

Beitrag von Der_Eismann »

Hey Poker!

Wir hatten bei uns im Clan mal ein Liga-Squad, dass speziell in der ESL richtig mitspielte.
Das existiert mittlerweise aber nicht mehr, da ESL mäßig einfach im BC2 Bereich nichts mehr los ist, die meisten warten ja nun eh sehnsüchtig auf BF3.

Kein Thema mit dem Spawnpunkt.

MfG
Der_Eismann
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt