CLANWAR AEC vs. SAZ

Hier werden Anfragen zu Fun Wars beantwortet
Gesperrt
=AEC=KILLERBIENE
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2011, 14:53
Kontaktdaten:

CLANWAR AEC vs. SAZ

Beitrag von =AEC=KILLERBIENE »

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Tag !!!Ich bin Chris und ich bin vom AEC-Clan ( Austrias-elite-clan.at ) !!!Wir sind ein ziemlich junger und verrückter Clan, der seit knapp einem Jahr online ist und zusammen mit anderen Leuten in die Schlacht zieht !!!Wir suchen wöchentlich oder auch täglich immer neue Gegner gegen die wir antreten können, wollen und müssen !!!Wenn ihr auch so eine Ansicht habt, dann würde ich mich freuen wenn ihr euch bei uns melden tut !!!Unser TS3 server ist selbstverständlich für euch offen
TS3: 89.202.196.152:10007
Password: fotze
Okey das wars von mir, ich wünsche EUCH noch einen angenehmen Tag !!!

Im Auftrag --- CHRIS-KILLERBIENE und TIMO-CYBORG
Mit freundlichen grüßen AEC-CLAN
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: CLANWAR AEC vs. SAZ

Beitrag von Poker »

Zur Kenntniss genommen =)

Ich meld mich bei euch.

mfg Poker
=AEC=KILLERBIENE
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2011, 14:53
Kontaktdaten:

Re: CLANWAR AEC vs. SAZ

Beitrag von =AEC=KILLERBIENE »

Okey :D wir freuen uns !!!Wünsche EUCH ALLEN noch nen schönen Abend und danke für die Antwort !!!!MFG de Killerbiene wars
panter99@mg
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 257
Registriert: 09.08.2010, 08:38
Kontaktdaten:

Re: CLANWAR AEC vs. SAZ

Beitrag von panter99@mg »

das pw is ja mal dumm :-i
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt