9.1.2011

Hier werden Anfragen zu Fun Wars beantwortet
Gesperrt
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

9.1.2011

Beitrag von Poker »

Hallo,

ich wollte das neue Jahr mit nem extra großen knall begrüßen, für uns! Dabei bräuchte ich eure Unterstützung soldaten! Ich plane einen 8vs8 funwar gegen =.MF$.=

Es ist ein Sonntag, uhrzeit wäre dann wohl 20uhr abends angemessen, denke da sind alle fertig mit essen ;) Wars dauern nichtmehr so lange wie im BF2 ^^

bitte tragt euch hier ein und merkt euch den Termin vor!

Zusatzspieler sind gerne erwünscht.

postet bitte nur wer teilnimmt und seine lieblingskarte mit welchem modus...

Poker
Cold War Rush
Panama Canal Eroberung
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: 9.1.2011

Beitrag von DonShot »

könnte das nur kurzfristig entscheiden eventuell als auswechselspieler oder so ;)
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: 9.1.2011

Beitrag von Waldmenschen »

Hmmm, am nächsten Tag ist wieder Schule, weiß noch nicht, geht nicht Davor?
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: 9.1.2011

Beitrag von unLoad »

Wäre dabei glaub ich



spamspamspamspamspamspamspam,
Benutzeravatar
Djonn25
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 257
Registriert: 25.10.2009, 11:56
Kontaktdaten:

Re: 9.1.2011

Beitrag von Djonn25 »

Also man kann euch nie Recht machen. Beim letzten mal haben alle gemeckert dass Poker den Termin nicht festlegen konnte und jetzt wieder...

Poker hat klar und deutlich geschrieben
Es ist ein Sonntag, uhrzeit wäre dann wohl 20uhr abends angemessen, denke da sind alle fertig mit essen ;) Wars dauern nichtmehr so lange wie im BF2 ^^

bitte tragt euch hier ein und merkt euch den Termin vor!

Zusatzspieler sind gerne erwünscht.

postet bitte nur wer teilnimmt und seine lieblingskarte mit welchem modus...
Was ist heir nicht zu verstehen?????????????

Wenn sich jemand jetzt noch nicht entscheiden kann, dann soll er nichts eintragen. Bitte nur die was beitragen, die sicher sind dass die an diesen Sonntag können und nicht vielleicht o.ä.
Xtreme83
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 142
Registriert: 23.09.2010, 00:18
Kontaktdaten:

Re: 9.1.2011

Beitrag von Xtreme83 »

Hey, mal ein Clan war wo ich Zeit hab, cool.
Also ich bin dabei! Ist mein 2. Freier Tag, sollte ich wider Erwarten keine Zeit haben, melde ich mich natürlich asap.

mfg
Andi
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: 9.1.2011

Beitrag von Waldmenschen »

Djonn25 hat geschrieben:Also man kann euch nie Recht machen. Beim letzten mal haben alle gemeckert dass Poker den Termin nicht festlegen konnte und jetzt wieder...
Ich hab doch nur gefragt^^

Ich nehme teil, Karte egal
eselos
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 05.11.2010, 17:28
Kontaktdaten:

Re: 9.1.2011

Beitrag von eselos »

hallo zusammen,

da bin ich wieder.
Perfekt eine sehr gute Zeit.
Ich mache auch mit.
Spiele alles

servus

Johannes
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: 9.1.2011

Beitrag von gringo-82 »

guggeligugg,

wenn noch soldaten gesucht werden, hab am 9.1. zeit und wär mit am start
Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 426
Registriert: 03.03.2009, 02:21
Kontaktdaten:

Re: 9.1.2011

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

Jo ich denke ich hab auch Zeit. Damit das ganze Team nich so abloost wenn schon El Stephano dabei is!!! :-? :D
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: 9.1.2011

Beitrag von Poker »

schlechte neuigkeiten...

der andere Clan hat abgesagt. Ich werde trozdem probieren einen neuen Termin auszuhandeln, nur dieser wirds nicht sein. Sorry
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt