Spielweisen der Klassen

Alle Themen zu Bad Company 2
Antworten
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Spielweisen der Klassen

Beitrag von Poker »

Hallo,

ich wollte mal der BC Communtity mein bis jetzt vorhandendes wissen über die vier Klassen vermitteln.

Sturmsoldat:

Der Sturmsoldat ist meine Lieblingsklasse. Er überzeugt mich nicht nur mit der großen Feuerkraft des Primären Gewährs, sondern Pumpgun, Granadeluncher, Smokeluncher und die Tatsache, das es einem nie an Munition mangelt, macht diese Klasse zu einem Kugelschießenden Albtraum. Gehen sie also nicht sparsam mit der Munition um, sondern verteilen sie diese schön.

Je nach Situation bestimme ich beim Sturmsoldaten die Auswahl der Waffen etc. In Feuergefechten auf kurzer Distanz, überzeugt die F2000, AUG und M416. Auf Entfernung sind klar die M16A2 und die AN-94 Pflicht. Zudem sollte mit Feuerstößen bzw Einzelfeuer auf weit entfernte Feinde geschossen werden. Für mich bleibt die XM8-P dennoch die beste Waffe für den Krawallmacher. Sie hat mich durch gute Balance in allen Bereich überzeugt.
Ich benutze bei allen Sturmgewähren immer die 4fach-Zoom Vorrichung und die Magnummunition, ein tötliches Konzept.

Persönlich möchte ich noch gerne den Smokeluncher ansprechen. Eine nette Waffen um gegnerischen Panzern die Sicht zu nehmen und sehr gut zum Vorrücken im Rush Modus. Eine leider zu wenig benutze sec Waffe...

Das Munitionskit haben sie nicht zum Spaß, wenn sie also das Munitionzeichen auf der Karte sehen, bzw über den Köpfen ihrer Kamer aufleuchtet, geben sie ihnen das Kit. Diese werden es ihnen danken und ihr bekommt eure Punkte.


ps. ergänzung etc erfolgt noch. Kritik erwünscht =)
Zuletzt geändert von Poker am 15.01.2011, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Spielweisen der Klassen

Beitrag von Waldmenschen »

Poker hat geschrieben:Kritik erwünscht =)
Lern schreiben^^
Find ich gut diesen Guide, sehr schöne Idee!
MfG Silvan
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Spielweisen der Klassen

Beitrag von gringo-82 »

jep - ja sehr schön!
Ihr habt alle viel zeit gell :))
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Spielweisen der Klassen

Beitrag von Waldmenschen »

Nein aber wir wissen sie zu nutzen^^
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Spielweisen der Klassen

Beitrag von Poker »

nein, hatte gerade einfach nur extrem langeweile, da ich 50km von meinem Rechner in nem infocampolympiadedingens hocke ^^
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Spielweisen der Klassen

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Poker hat geschrieben:nein, hatte gerade einfach nur extrem langeweile, da ich 50km von meinem Rechner in nem infocampolympiadedingens hocke ^^
Sei ehrlich, dass war ein Aufsatz für deine Schule..... :-)))) :-)))) :-))))
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten