Battlefield 4 geht nicht mehr :-(

Habt Ihre Fragen zu Technik, Software, Patches, etc.? Dann seid Ihr hier richtig!
Antworten
TomYork
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 94
Registriert: 02.11.2012, 22:16
Kontaktdaten:

Battlefield 4 geht nicht mehr :-(

Beitrag von TomYork »

Hallo,

habe jetzt 4 Tage nicht mehr BF4 gespielt und jetzt kann ich das Game nicht mehr starten.

Also Origin startet, dann der Browser (Firefox) mit dem Battlelog. Ich kann alle Einstellungen machen, die Erfolge ansehen usw.. Wenn ich dann auf einen Server connecte wird der auch geladen (blauer Blaken unten). Dann wird der Bildschirm umgeschaltet auf den Ladebildschirm und dann auf die Übersichtsmap vom Game.
Dann bleibt nach 5 Sekunden alles stehen, die Musik ist aus und eine Fehlermeldung (Battlefiel 4 funktioniert nicht mehr) erscheint und das war es dann.

Hab schon über Origin die BF4 Dateien auf Fehler überprüft, PunkBuster erneuert, Grafiktreiber de- und wieder installiert, Systemtest laufen lassen - keine Fehler gefunden.

Seit ich das letzte mal gespielt habe, habe ich keine Updates gemacht, keine neuen Programme installiert oder sonst etwas am PC verändert.

Kennt jemand von Euch das Problem?

Gruß
TomYork coo(
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 geht nicht mehr :-(

Beitrag von gringo-82 »

Ja dieses ATI könnts schon sein, vorallem der letze Treiber wurde zurückgezogen da er verbuggt war (weiß aber ned was)

Ich für meinen Teil starte das Spiel nur über den Firefox. Also Origin taste ich gar nicht an weil so gehts bei mir auch nicht. Wenn ich Origin manuell öffne, kann ich mich nicht anmelden - ja seltsam...
Hab leider keine weitere Hilfe auf Lager SCHORRY
TomYork
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 94
Registriert: 02.11.2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 geht nicht mehr :-(

Beitrag von TomYork »

Hallo,

ich starte immer über Firefox...
Das verrückte ist nur, daß ich seit meinen letzten Spielrunden absolut nichts geändert habe - keine Treiber, keine Updates, keine Einstellungen...
Beim letzten mal Spielen ging noch alles einwandfrei, hatte bisher noch nie Probleme - nicht mal in der Beta (abgesehen von den Bugs im Game selbst).

Naja, werde mal weiter testen....

Gruß
TomYork
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 geht nicht mehr :-(

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hoi Tom,

hat sich Firefox ohne dein Wissen ein Update geholt?
Versuche mal über ie oder chromus....
TomYork
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 94
Registriert: 02.11.2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 geht nicht mehr :-(

Beitrag von TomYork »

Hi,

hab nach schweren Überlegungen und einer Portion "Übermut" kreisch] mal den IE gestartet, ging auch nicht...
dann nochmal mit Firefox --- und siehe da --- es geht wieder freu!!!! :-))))

Möchte nicht wissen was Windoof da wieder gemacht hat. Ich weiss schon warum ich alle automatischen Update ausgeschaltet habe....

Danke für Tips.... thx]

TomYork coo(
panter99@mg
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 257
Registriert: 09.08.2010, 08:38
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 geht nicht mehr :-(

Beitrag von panter99@mg »

ich starte mein game ob bf3 oder bf4 über google crome und hab seit dem keine probs mehr
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten