[Gelöst]Logitech Extreme 3d Pro Probleme

Habt Ihre Fragen zu Technik, Software, Patches, etc.? Dann seid Ihr hier richtig!
Antworten
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

[Gelöst]Logitech Extreme 3d Pro Probleme

Beitrag von gringo-82 »

Erst mal Fabi. Das ist nicht normal wenn man gas wegnimmt und man kann den jet nicht mehr steuern....
Kameraansicht ändern, dann gehts nämlich auch.

Lösungsvorschläge

Hab bis jetzt noch nichts ausprobiert, ausser dass ich alle Tastenzuweisungen beim Jet gelöscht habe ausser Joystick. Sogar nochmals dann neu belegt.

Nicht mal das wichtigste vom ganzen Spiel - die Tastenzuweisung können die richtig programmieren :-i

Übrigens Taste 11 und 12 (welche ich immer für nachbrenner/flares verwende) geht einmal das battlelog auf (backspace) und bei der anderen löst sie ESC aus....
frechheit.


EDIT: Lösung
Open PROFSAVE_profile with wordpad/notepad, it’s located in My Documents > Battlefield 4 > settings. Search (ctrl + F) ConceptZoom.3.button (there are three of these in total, vehicle, heli, and jet. You should change them all) Change the value to 9999, for me it was set at 14. Save it and when you lauch BF4 Sync using LOCAL data.

so should look like this.

GstKeyBinding.heli.ConceptZoom.3.button 99999 GstKeyBinding.heli.ConceptZoom.3.negate 0

24 GstKeyBinding.jet.ConceptZoom.3.button 99999 GstKeyBinding.jet.ConceptZoom.3.negate 0

GstKeyBinding.vehicle.ConceptZoom.3.axis 24 GstKeyBinding.vehicle.ConceptZoom.3.button 99999
jap das hilft wirklich und noch was weiteres weiter unten!

Auf deutsch:
- Spiel schließen
- Zum einfachen Editieren ladet euch Notepad ++ down
- Öffnen der PROFSAVE_profile in "%userprofile%\Documents\Battlefield 4\settings"
- Suchen nach (strg+f) ConceptZoom.3.button und alle 3 einträge auf 9999 stellen. (es sind 3 für vehicle, chopper, jet)
- Speichern -> fertig

Zum erweiterten editieren habe ich eine Interessante Lösung gefunden:
BF4 Settings Editor
Nehmt die ausführbare datei, dann lädt er das .net Framework 4.5 automatisch runter.
In diesem Programm habe ich diverse Doppelbelegungen noch entdeckt - und man kann alle zuweisungen auf einmal löschen...
Aber das meine 11er Taste immer noch Backspace ist bekomme ich nicht weg...

Anmerkung beim Tastenlöschen: Bitte nicht die ESC Taste löschen lassen!!!
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Logitech Extreme 3d Pro Probleme

Beitrag von DonShot »

ich hab erstmal mühselig auf allen seiten, alle joysticksachen einzeln rausgelöscht und dann meine konfig eingestellt, funktioniert so mit Thrustmaster T-Flight stick x zeigt mir zwar irgendwelche komischen bezeichnungen bei den achsen an(vermutlich weil die led am joystick rot leuchtet weil die software nicht installiert ist) aber solange es funktioniert hab ich damit kein problem
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Logitech Extreme 3d Pro Probleme

Beitrag von gringo-82 »

Ja, hab meine letzen Nerven zusammengekratzt und hab jetzt auch alles gelöscht.
Jetzt wieder neu anlegen.
Seltsam - alles ist raus. Trotzdem wenn ich "gas wegnehmen" belege, sagt mir das tolle spiel "Taste bereits verwendet trotzdem verwenden"........
Benutzeravatar
LuisFabiano
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 162
Registriert: 19.06.2009, 14:42
Kontaktdaten:

Re: [Gelöst]Logitech Extreme 3d Pro Probleme

Beitrag von LuisFabiano »

Ja dann wird alles klar ! Dachte schon ist schon a bisserl heftig !!!
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten