BF3 stürzt ständig ab/ Bild friert ein

Habt Ihre Fragen zu Technik, Software, Patches, etc.? Dann seid Ihr hier richtig!
Antworten
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

BF3 stürzt ständig ab/ Bild friert ein

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

als Problembericht meldet Windows dann nach dem BF 3 Absturz:

Code: Alles auswählen

Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung:	C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\bf3.exe

Problemsignatur
Problemereignisame:	APPCRASH
Anwendungsname:	bf3.exe
Anwendungsversion:	1.4.0.0
Anwendungszeitstempel:	500530ad
Fehlermodulname:	nvwgf2um.dll
Fehlermodulversion:	9.18.13.1061
Fehlermodulzeitstempel:	50a8c203
Ausnahmecode:	c0000005
Ausnahmeoffset:	006ddfc7
Betriebsystemversion:	6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID:	1031
Zusatzinformation 1:	0a9e
Zusatzinformation 2:	0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3:	0a9e
Zusatzinformation 4:	0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID:	3264747261
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: BF3 stürzt ständig ab/ Bild friert ein

Beitrag von DonShot »

nvwgf2um.dll
hört sich nacdh einer nvidia dll an
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: BF3 stürzt ständig ab/ Bild friert ein

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

habe mal eben wieder Treiber aktualisiert (letzter war wenige Tage her)

mal sehen ob es jetzt geht
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: BF3 stürzt ständig ab/ Bild friert ein

Beitrag von gringo-82 »

Au backe - jetzt hat er wieder Zeit und dann sowas.....
1. Hab jemand gefunden mit dem selben Problem
der hat neuinstalliert (von origin alles runtergeladen) dann gings wieder

2. Ich würde
Treiber aktualisieren (Sound, Grafik, Chipset evtl auch noch)
GPU-Z mitlaufenlassen
und die Temperatur im Auge behalten!!
Die Karte kannst du Furmark richtig aufheizen.
Wie siehts mit Staub aus?!

Viele Erfolg,

da Gringo
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: BF3 stürzt ständig ab/ Bild friert ein

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Schau mal ob dein Super Elektriker dir auch 230V liefert....

So wie die Bilder vom Umbau aussahen könnte das auch in die Hose gegangen sein und du hast nur 48V Gleichstrom :-i :-)))) :-i

Ansonsten sagt Dr. Google:
Problem: Appcrash Probleme passieren meist, wenn das System mit zu vielen Daten überlastet ist oder wenn bestimmte Systemdateien fehlen oder beschädigt sind. Die ist ein kritisches Zeichen eines instabilen Systems, welches normalerweise durch fehlerhafte Computerwartung verursacht wird..
Symptome:Appcrash Probleme Zu den Fehlersymptomen gehören abgestürztes Programm, langsame PC-Leistung, eingefrorenes System, blauer Bildschirm, Probleme beim Herunter- und Hochfahren und Installationsfehler..
Was natürlich bei deiner 100K Leitung auch mit dem download von xxx Filmchen liegen könnte...

Ansonsten würde ich Killa zustimmen und mal zum Staub Film wechseln. Schon damals lag es daran, nun sitzt du in einem Neubau und da dauert es noch ewig bis all die kleinen Staubtiere weg sind. Mario Barth würde schwarze Schüsseln aufstellen, weil Schwarz den Staub anzieht.

See you on TS ...hoffentlich

Cu
Wolle
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten