HAFENKNEIPE Bann

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
Kluzniak89
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2015, 20:56
Kontaktdaten:

HAFENKNEIPE Bann

Beitrag von Kluzniak89 » 29.03.2015, 21:07

Servus Leute,

meine Freundin spielt sehr häufig bei der HAFENKNEIPE gulf of oman bei euch...

der admin "general_wiki" abused häufiger seine adminrechte und hat schon mehrfach leute gekicked, weil sie besser waren oder weil sie ihn auf seine abuses hingewiesen haben.

nachdem er mehrmals mit dem jet gebaseraped hat, hat meine freundin ihn gefragt (die zu dem zeitpunkt MVP1 war, warum er seine eigenen regeln bricht und warum er so ein "badmin" ist...auf seine flaxige antwort von wegen "fick dich" ist sie nur mit "nur weil du gegen ein mädchen verlierst du noob" drauf eingegangen und hat direkt nen bann kassiert...

die folge war ein permanent bann mit der begründung "such dir nen anderen server zum admin beleidigen"...

sehr unangenehmer mitmensch dieser admiral...



könnte bitte jemand meinen account wieder rausnehmen und auf die whitelist setzen? haben bei euch auch mittlerweile 100 spielstunden oder so...

hab jetzt hier im forum schon ein paar einträge über den wiki gelesen...vllt sollte den mal jemand ansprechen auf seine abuses?

thx a lot

Kluzi


Extinctor
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 383
Registriert: 03.11.2012, 14:04
Kontaktdaten:

Re: HAFENKNEIPE Bann

Beitrag von Extinctor » 31.03.2015, 09:25

hi,

aktuell ist leider bei uns nicht ganz so viel los, deswegen kann es hier leider ein bisschen dauern.

lg

Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1551
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: HAFENKNEIPE Bann

Beitrag von gringo-82 » 31.03.2015, 13:57

Wir (=sAz=) haben auch nichts mit den Servern der Hafenkneipe zu tun.
Der Admiral war mal (oder ist?) Mitglied bei =sAz=, aber wir können da nichts tun ausser hoffen er ließt den Beitrag mal.

Gibt es keien offizielle Seite dieser Hafenkneipe?

Grüße,

Killa

Roxy_{GER}
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 258
Registriert: 25.06.2009, 17:15
Kontaktdaten:

Re: HAFENKNEIPE Bann

Beitrag von Roxy_{GER} » 04.04.2015, 18:50

Kann ich mir bei Wiki jetzt wirklich nicht vorstellen, er ist ein äußerst korrekter Mitspieler und sicher auch Admin. Wie bereits gesagt ist der Server "Hafenkneipe" aber leider nicht unser Server...

Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: HAFENKNEIPE Bann

Beitrag von Admiral_Wiki » 17.05.2015, 09:31

Sorry, dass ich erst jetzt auf diesen fragwürdigen Eintrag antworte.

1. Die letzten 5 Monate habe ich mehr oder weniger im C-Ram Turm oder in der Pantsir verbracht. Schau in die Stats, Platz 8 in der Pantsir und Platz 29 im C-Ram-Turm. Hierbei handelt es sich um stationäre Einrichtungen die man nicht versetzen kann und auch nicht umherfahren kann. Also damit Baserapen, sehr fraglich.
Ich im Jet? Eher nicht!

Vielmehr habe ich dich entfernt, weil du und auch viele andere beim Baserapen gekillt habt, und das geht nun mal nicht, siehe Rules.

Dieser Versuch, einen Serveradmin zu diskreditieren, ist völlig in die Hose gegangen.

Keine Grüße für solche Lügner


Kluzniak89
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2015, 20:56
Kontaktdaten:

Re: HAFENKNEIPE Bann

Beitrag von Kluzniak89 » 05.06.2015, 20:42

Also das mit der Pantsir stimmt...

trotzdem warste auch mal im jet unterwegs und hast mich geraped :-D

wie dem auch sei, der ban war dann plötzlich weg und wir konnten wieder rauf auf den server...

thx anyway


Antworten